Banner

Die Suche ergab 6150 Treffer: startplatz

Suchanfrage: startplatz

Re: Für alle, die Mittelstrecke laufen (aber auch mal auf längere Distanzen gehen)

... ist? Ich stelle mir die Frage auch deswegen, weil ich grad nicht wüsste ob ich nicht doch in Frankfurt laufe, wenn ich dieses Wochenende noch nen Startplatz (Ummelden ist noch möglich) bekäme... Gegenfrage: Was ist deine Priorität? Ich habe schon mal sehr gute Erfahrungen mit einem HM 2 Wochen ...

Re: Für alle, die Mittelstrecke laufen (aber auch mal auf längere Distanzen gehen)

... ist? Ich stelle mir die Frage auch deswegen, weil ich grad nicht wüsste ob ich nicht doch in Frankfurt laufe, wenn ich dieses Wochenende noch nen Startplatz (Ummelden ist noch möglich) bekäme... Tempo hast du, also würde ich hier eher noch schauen 2 lange mit EB unterzubringen oder das ein oder ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... dafür ausnahmsweise abends Sport. Da bin ich mal gespannt, heute steht irgendein komisches Hoka-Event an, mit 4.2km Timetrial, wo man wohl einen Startplatz für irgendwo gewinnen kann. :gruebel: Chancen habe ich da aber sowieso keine, einerseits weil dort stets einige deutlich schnellere am Start ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... der dürfte dann sogar auch mal länger sein, als 42km. :wink: Hust, Norseman Xtreme Triathlon :teufel: (ok, wohl leider extrem schwer da an einen Startplatz zu kommen :frown:) Und Ihr so ? Heute Abend wieder Berganläufe, wenn auch erneut außerhalb der eigentliche Laufgruppe. Und bei der aktuellen ...

Re: Suche Code / Ticket für HM in Hamburg, 28.4.2024 - leichte Verzweiflung setzt ein...

Hier will doch jemand seinen Startplatz für den Marathon verkaufen; könntest du den nicht nehmen und umschreiben lassen? Normalerweise geht sowas doch! Wäre nett, wenn Du nächstes Mal vor so einem unbrauchbaren Tipp ein wenig recherchierst. ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

Christoph83 Großartige Nachricht :daumen: Schön vorsichtig wieder aufbauen. Herzliche Glückwünsche zum überraschenden London Startplatz ToPoDD :hurra: Viel Spaß beim (hoffentlich verletzungsfreien) Aufbau des Taurus leviathan Bin auch schon gespannt auf die ersten Berichte :nick: Ansonsten ...

Re: Mein Weg vom gedanklichen zum tatsächlichen Eiger Ultra

Hallo zusammen, mein Projekt E51 geht in die nächste Runde: Ich habe einen Startplatz bekommen letzte Woche und nun geht es weiter im Training wie geplant. :hurra: Naja, heute beim IV Training eine leichte Zerrung im Bizeps femoris rechts geholt - nächste Woche ...

Re: Mein Weg vom gedanklichen zum tatsächlichen Eiger Ultra

Hallo zusammen, mein Projekt E51 geht in die nächste Runde: Ich habe einen Startplatz bekommen letzte Woche und nun geht es weiter im Training wie geplant. :hurra: Naja, heute beim IV Training eine leichte Zerrung im Bizeps femoris rechts geholt - nächste Woche ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

Ja, Berlin scheint da wohl die Ausnahme zu sein, vermutlich da man da auch über die Verlosung relativ leicht einen Startplatz bekommt und die Nachfrage daher verhältnismäßig gering ist. Gerade mal geschaut, beim Veranstalter den ich da damals hatte (schulz-sportreisen) müsste ich ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... sich auch finanziell. Für Boston zahlst du 850€ bei Interair, die reguläre Gebühr sind 235 USD. :wink: New York lag so bei 600€. Rein für den Startplatz? :wow: :uah: :tocktock: Das ist ja mal echt ein krass heftiger Aufschlag. Als ich 2018 notgedrungen in Berlin per Reiseveranstalter am Start ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Stunden" Chicago steht für 2024 noch nicht fest, hier gibt es auch verschiedene Altersklassen und Kategorien. So gibt es den garantierten Startplatz (war glaube ich 3:10 oder so für M40) oder das American Development Program (geht auch für Ausländer). Beim ADP hat man einen eigenen Bereich ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... dann immer flacher und die Werte in der Offsaison schlechter als 2020/2021. Vielleicht bin ich einfach kein Langstreckler. Pech, dass ich den Startplatz für Roth habe. :D Wenn ich mir anschaue, 2021 hab ich eigentlich ähnlich viel und härter trainiert und auch eine längere Saison und mich ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... überstanden. Vermutlich liegen meine Talente, wenn man das so nennen will, doch eher auf kürzeren Strecken. Nun hab ich aber doch den Roth-Startplatz und werde das zum Anlass nehmen müssen, doch nochmal für eine LD zu trainieren und werde versuchen, dort maximal Fit an der Startlinie zu ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... :pepsi: Frankfurt habe ich z.B. abgesagt, wegen Saisonfinale der Mühlenkreisserie. Ansonsten gibt es immer mal wieder spontane Sachen, wo z.B. ein Startplatz von anderen nicht besetzt werden kann, da wird unser Laden recht häufig bedacht. Brooks hatte zwei Plätze des Veenloop über, welche wir ganz ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... :pepsi: Frankfurt habe ich z.B. abgesagt, wegen Saisonfinale der Mühlenkreisserie. Ansonsten gibt es immer mal wieder spontane Sachen, wo z.B. ein Startplatz von anderen nicht besetzt werden kann, da wird unser Laden recht häufig bedacht. Brooks hatte zwei Plätze des Veenloop über, welche wir ganz ...

Re: Ein Altersklassensieg mit bescheidener Zeit: Wachau Marathon 2023

... Wie es der Zufall so wollte, bin ich gestern über ein Preisauschreiben gestolpert vom Fremdenverkehrsbüro Wachau (?), dort konnte man einen Startplatz fürs nächste Jahr, zum 25.Jubiläumslauf, gewinnen und ich hatte mir gedacht, warum nicht mal Österreich ... Vielleicht habe ich ja Glück, ...

Zur erweiterten Suche