Banner

Die Suche ergab 1020 Treffer: trinkrucksack

Suchanfrage: trinkrucksack

Re: Was brauche ich für meinen ersten HM (außer der passenden Form...)?

Wobei Berlin beim HM und M ja inzwischen den Trinkrucksack als umweltfreundliche Alternative propagiert. Natürlich nicht ganz uneigennützig. So brauchen sie weniger Becher und Helfer und haben am Ende auch noch weniger Müll. Bottle-Klaus wird arbeitslos ...

Re: Was brauche ich für meinen ersten HM (außer der passenden Form...)?

... nachlesen, da sollten vorhandene Verpflegungsstationen normalerweise irgendwo erwähnt werden. Wobei Berlin beim HM und M ja inzwischen den Trinkrucksack als umweltfreundliche Alternative propagiert. Natürlich nicht ganz uneigennützig. So brauchen sie weniger Becher und Helfer und haben ...

Jungfrau Marathon - Tipps und Tricks :)

... Habe von Salzsteinen gehört die wohl helfen sollen speziell gegen Krämpfe).. Ich bin bisher bei langen Läufen immer mit Gels unterwegs und auch Trinkrucksack, wobei Rucksack macht wenig Sinn oder?. Wäre super wenn mir der ein oder andere noch letzte Tipps mit auf den Weg geben könnte die ein ...

Re: Nur 48 Stunden und weiter, weiter... immer weiter – denn abgerechnet wird zum Schluß

... Zugang zum Startgelände kontrolliert wird. Um also Notfallausrüstung, 1 liter Wasser, Notfallhandy... mitschleppen zu können, werde ich meinen Trinkrucksack nehmen. Daran kann ich auch die Stöcke befestigen die ich mitnehmen will um besser die Anstiege hochzukommen und die durch Medis eingebremste ...

... Dräger und Envitec Alkoholtester sowie Drogentester Onlineshop Die verschiedenen Trainingsbereiche- und formen wurden ja bereits erwähnt. Beim Trinkrucksack ist auf ausreichend Füllvolumen zu achten. Und für die Regeneration nach dem Trainig: Alka Seltzer | Vamida Versandapotheke

Okay, dann bin ich wohl Kopf Nr. 4 des Lesertest-Teams, welches den Trinkrucksack Dune von Source testen darf. Ich bin am Sonntag auch extra 24 km in gemäßigtem Tempo gelaufen, damit ich auch etwas zu berichten habe. Ich persönlich nehme - zumindest solange ...

Das mit dem Rucksack geht übrigens auch eleganter - ich hab mal beim Allgäu Panorama HM ein Pärchen getroffen - er machte den Hasen für sie und hatte einen Trinkrucksack, damit seine Holde jederzeit ausreichend hydriert war.

An dem Tag war es allerdings auch saumäßig heiß.

... gibt's noch, da muss er jetzt durch... ;-) Ich nehm beim Training, bei den langen Läufen (das sind bei mir Läufe zwischen 20 und 30 km) einen Trinkrucksack mit. Wasser in der Trinkblase, und Isogetränk in zwei kleinen Flaschen in den Seitentaschen. Ich trinke viel beim Laufen und fühl mich ...

... gibt's noch, da muss er jetzt durch... ;-) Ich nehm beim Training, bei den langen Läufen (das sind bei mir Läufe zwischen 20 und 30 km) einen Trinkrucksack mit. Wasser in der Trinkblase, und Isogetränk in zwei kleinen Flaschen in den Seitentaschen. Ich trinke viel beim Laufen und fühl mich ...

... Frage. Trinkgurt? Nein danke, das Gewicht samt Rumgerödel + Scheuerstellen kommen für mich nicht in Frage. Habe einen leichten, kleinen Trinkrucksack den ich bei langen Läufen im Sommer schon oft genutzt habe. Für mich stellt sich nun die Frage ob ich diesen nächsten Jahr beim flotten ...

trinkrucksack dune von source

bein zweiter versuch mich mit dem ding anzufreunden war besser als der erste, der schwere trinkschlauch liess sich nach hinten ziehen und donnert nun nicht mehr gegen die brust. meine kritik am zu weiten bauch und brustgurt bleibt jedoch. der rucksack liegt gut am rücken aber eben viel zu weit und d...

... einen Trinkgurt dabei gehabt - obwohl mir die Zeit nicht egal war. Beim Corporate Challenge in Frankfurt (5,6 km) laufen auch etliche sogar mit Trinkrucksack rum. Die Gefahr der unvermittelt auftretenden Dehydrierung scheint selbst bei Kurzstrecken ein Problem zu sein. :hihi: Wenn Du Probleme ...

dicke_Wade hat geschrieben:Du könntest, falls die VPs nicht ausreichen, Freunde und Familienmitglieder an strategisch günstigen Stellen postieren und dir jeweils eine Flasche Energiegetränk reichen lassen :wink:

Gruss Tommi
Papperlapapp - ein Trinkrucksack muss her, 7,5 l, mindestens! :D

1 Liter mit Salz pro Stunde Laufen wäre richtig. Das schaffst Du auch mit Deinem Trinkrucksack ohne Nachtanken nicht. Aber unter einem halben Liter pro Stunde würde ich auch bei der anvisierten Leistung nicht laufen wollen. Habe die Symptome auch schon durch, nur, ...

... machen sofort meine Waden zu und ich fange an unkontrolliert zu atmen. An was liegt das, was kann ich dagegen tun? Ich muss zum laufen einen Trinkrucksack mitnehmen, weil ich sonst innerhalb kurzer Zeit austrockne und keine Leistung erbringen kann. Wie macht ihr das? Ich habe für mich festgestellt, ...

... 3:20:45 gebraucht habe und interpretier das auch mal als gutes Omen. YES, das ist die richtige Einstellung :o)) …und ja, bitte den M ohne den Trinkrucksack, stellen Sie sich einfach vor, dass sie damit noch die 46sek. von gestern „abwerfen“ ;o) Im Übrigen handhabt dkf den Übergang zur EB mit ...

... nächstes Jahr dran. Da müsste ich aber ne halbe Stunde mit dem Auto hinfahren - dass ist mir dann doch etwas viel Aufwand. Lass auf jeden Fall den Trinkrucksack weg. Der stört nur und versaut deine Körperhaltung beim laufen. Findest Du? Ich hab noch n Trinkgurt mit ner kleinen Tasche und Halter ...

... läppische MRT Runde gehst und läufst los. Dieser kleine Reset im Lauf kann einen Riesen Effekt auf deine Psyche haben. Lass auf jeden Fall den Trinkrucksack weg. Der stört nur und versaut deine Körperhaltung beim laufen. Ich bin heute mit wenig Erwartung zu einem ruhigen Lauf durch leicht hügeliges ...

... machen sofort meine Waden zu und ich fange an unkontrolliert zu atmen. An was liegt das, was kann ich dagegen tun? Ich muss zum laufen einen Trinkrucksack mitnehmen, weil ich sonst innerhalb kurzer Zeit austrockne und keine Leistung erbringen kann. Wie macht ihr das? Ich habe für mich festgestellt, ...

... Wie kann ich die das Verbessern? Schnelle Spaziergänger gibt es nicht, aber ein Wanderer könnte gut mithalten, auch mit Marschgepäck und mit 10 l Trinkrucksack. Lausig ist nur das, was du selbst als lausig empfindest. Ein Einstieg ins Laufen kann auch im Schneckentempo sinnvoll sein, aber nicht ...

... bis zu einem gewissen Maße von ganz alleine. 3. Siehe Antwort 2 gepaart mit Lauf ABC. 4. Fehlende Ausdauer u. Kraft. Lösung: siehe Antwort 2 5. Trinkrucksack brauchst Du definitiv nicht. Nach einer Stunde Laufen ist noch keiner verdurstet. Notfalls ein Bonbon lutschen um den Mund zu befeuchten ...

... Leistungen" bringst. Zu 5.: Ich trinke auch mehr als die meisten anderen, ab etwa 10 km nehm ich eine kleine Trinkflasche mit. Einen Trinkrucksack hab ich noch nie mitgenommen. Zu 4.: Unbeirrt weitertrainieren. Das ist ein typisches Anfängerproblem. Zu 3.: Such dir mal das "Lauf-ABC" ...

... Massagen) sollten deiner Wade etwas helfen. Das hilft aber nicht "von heute auf morgen", also Geduld haben. Ich muss zum laufen einen Trinkrucksack mitnehmen, weil ich sonst innerhalb kurzer Zeit austrockne und keine Leistung erbringen kann. Wie macht ihr das? Du trocknest nicht innerhalb ...

1. Ja, wenn der Veranstalter das auch mitmacht.
2. Pulsmesser weglassen, trainieren, schneller laufen.
3. Abnehmen, Lauf ABC
4. Abnehmen, trainieren.
5. Erstaunlich. Ich kenne viele Spaziergänger, die längere Zeit und Strecken ohne Trinkrucksack unterwegs sind.
6. Radfahren, schwimmen.

... maximal 24 Km. Auf welche Dinge sollte ich nicht verzichten, Schuhe, Tights, Socken sind alles da.Mich interessiert vor allem Verpflegung, Trinkrucksack, eventuell Essen, oder reichen die Sachen an den Verpflegungstellen in der Regel aus? Suche auch noch einen Mitläufer der die Strecke ...

Ausruestung Pfalztrail

... maximal 24 Km. Auf welche Dinge sollte ich nicht verzichten, Schuhe, Tights, Socken sind alles da.Mich interessiert vor allem Verpflegung, Trinkrucksack, eventuell Essen, oder reichen die Sachen an den Verpflegungstellen in der Regel aus? Suche auch noch einen Mitläufer der die Strecke ...

... - Kompressionssocken - Schuhe der Marke Askiwas - Man muss Nahrungsergänzungsmittel essen/trinken - Eine Supercoole Sportsonnenbrille. - Einen Trinkrucksack - Eine Laufmütze aus kühlendem Funktionstextil. :ironie: [/INDENT] - - - Leute, bitte lest euch noch einmal die Threaderöffnung durch. ...

... verstauen kann. Da ich eine Abneigung gegen Trinkgürtel habe die mich immer stören und die Flaschen undicht sind und ich keinen richtigen Trinkrucksack wollte ist das genau das Richtige für mich. Dadurch das das Teil komplett aus Netzmaterial ist und so eingestellt werden kann das es eng ...

Zur erweiterten Suche