Banner

Die Suche ergab 83 Treffer: garmin forerunner 210

Suchanfrage: garmin forerunner 210

... nicht mehr notwendig. Ich hab ja nen Garmin Forerunner 210 & Edge 800 und lade alles auf Garmin Connect rauf, da kann ...

Welche GPS-Uhr, mit oder ohne Auto-Stop-Funktion? Garmin oder etwas anderes?

... eine Auto-Stop-Funktion z. B. bei den Modellen Forerunner 110 oder 210, die mir ansonsten funktionell ausreichen würden, nicht ... bin ich offenbar auf die GPS-Uhr von Runtastic oder Garmin-GPS-Uhren beschränkt, da ansonsten der Import der ...

Ich habe eine Garmin Forerunner 210 und bin zufrieden damit .
Klar gibt es noch ein paar Modelle die noch mehr können - aber für mich ist die völlig ausreichend und wie gesagt , ich bin sehr zufrieden damit :daumen:

... km / 1:01:52 @ 5:10 / Ø HF 160 = 76% @ max. HF 210 [/td] [/tr] [tr] [td]Mittwoch[/td] [td]Lauf ... verwundert feststellen, dass ich laut meinem Forerunner zackig unterwegs war. Nach dem das Piepsen ... Zuhause lud ich meine Daten auf mein Connect.Garmin rauf und durfte feststellen, dass das GPS ...

... musste ich mit Schrecken feststellen....mein Forerunner 305 ist weg.... :mundauf: ich suche seit ... ich eigentlich aus, ich bevorzuge wieder Garmin. Vor allem lege ich auf folgende Funktionen. ... Anforderungsprofil: Forerunner 110 Forerunner 210 Der 110 hat keine Pulsmessung und keine Möglichkeit ...

Suche günstige Laufuhr!

Hallo!
Suche günstige, gebrauchte GPS-Uhr, mit Vorliebe Garmin Forerunner 110 bzw. 210 inkl. Brustgurt! (Hatte bisher noch keine Laufuhr, daher gerne auch vergleichbare Modelle, kenne mich noch nicht so genau damit aus)
Wär super, wenn jemand eine Uhr abzugeben hätte!

Zur erweiterten Suche