Banner

Die Suche ergab 8536 Treffer: musik

Suchanfrage: musik

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... auf kurze Abschnitte standen auf der gesamten Strecke Menschen, die Party gemacht haben und die Läufer anfeuerten. Überall standen Boxen mit Musik vor den Häusern, die Menschen gut gelaunt an Biertischen, mir der ganzen Familie. Etliche Bands standen in offenen Trucks und haben Musik gemacht. ...

Gleichzeitig müde und aufgedreht am Neckarufer entlang

... Stunde später sitze ich im Auto und fahre nach Crailsheim, um von dort mit Uli und Eva weiter nach Stuttgart zu fahren. Ich brauche jetzt eine Musik die mich munter  macht, mich aufpeitscht... das ist es - so scrolle ich durch mein Entertainment und suche was passendes - bleibe bei "Imagine ...

Re: Wie war's 2023?

... Die große Menge ist meinem Wesen fremd. An ihr konnte ich mich immer nur kurz berauschen, etwa beim Startvorgang bei eingespielter suggestiver Musik. Ansonsten bin ich meiner Natur nach ein Einzelgänger, der sich allerdings freut nicht allein in der Laufwelt zu sein. Der deshalb auch gerne ...

Re: Kaufberatung für Crosstrainer und Laufband für Zuhause

... ist kann man das hier schlecht ermitteln. 3. Entertainment. Welches "drumherum" hast Du beim Laufen auf dem Band in Planung? Fernseher? Musik über Lautsprecher oder Kopfhörer? 4. Stabilität. Die Standsicherheit ist auch bei günstigen Geräten zum Teil im Bereich der "Studioqualität." ...

Frankfurter Wasserschlacht

... Werbebanner festgezurrt würden wir die Zuschauer "nass machen" ... endlich der rote Teppich in der Messehalle, Konfetti und fetzige Musik - über die Ziellinie und die Uhr gestoppt..... 4:09 Std - unglaublich bei dieser Wasserschlacht, hätte ich das nicht für möglich gehalten. Wir ...

Re: Marathon unter 4h in einem Jahr. Trainingsplan?

... Und natürlich: Lern das Laufen zu genießen! Je mehr Spaß du daran hast, desto einfacher ist es, am Ball zu bleiben. Manche Leute hören gerne Musik dabei, mache Podcasts, machen entdecken gerne neue Strecken und Wege und ich denke einfach gerne dabei über alles mögliche nach. Viel Spaß dir! ...

Re: Austausch für Anfänger

... https://www.nhs.uk/live-well/exercise/running-and-aerobic-exercises/get-running-with-couch-to-5k/ Du kannst sich entweder von der Stimme und Musik leiten lassen oder du hälst dich nur an die Zeiten fürs Gehen und Laufen. Du musst auch nicht bei Woche 1 einsteigen, sondern z.B. bei Woche 4. ...

Re: {Garmin} Welche Musik-App und warum?

https://www.apple.com/de/apple-watch-ultra-2/ :wink: Ich war auch am Grübeln, ob die Variante besser sein könnte. Letztendlich bin ich mit meiner Fenix 5 super zufrieden. Laufzeit und alles was ich brauche, ist super. Da fand ich die Neuanschaffung der AW Ultra nicht so sinnig. Ich bin aber auch an...

Re: {Garmin} Welche Musik-App und warum?

Na gut :peinlich: . Immerhin passten dann 50% meiner Antwort zur Frage. :D Ich kann die anderen 50% einbringen, die nicht passen. Ich habe genau das gleiche Problem gehabt. Jetzt habe ich eine Garmin am linken Handgelenk für den Sport und eine refurbished AW SE auf der rechten Seite fürs Entertainm...

Re: {Garmin} Welche Musik-App und warum?

... Playlists aufgespielt. Das Aufspielen empfinde ich als nervig, was vor allem bei aktuellen Podcasts dann stört. Wenn man aber die Uhr einmal mit Musik vollpackt ist es super. Ich laufe aber häufig eh mit Smartphone --> Bereitschaft --> Familie mit kleinen Kindern --> eher außerorts und häufig ...

Welcome to the HYSociety

... Toilette, aufwärmen und nochmal Toilette, war das gerade genug Zeit. Die Veranstaltung findet in einer Messehalle statt. In der Halle läuft laute Musik. Außen ist die Laufstrecke, innen die Roxzone, wo die Workouts zu absolvieren sind. Die Zuschauer können an einer Stelle die Laufstrecke kreuzen ...

Re: Wettkampf Routine

... in der letzten Minute (bzw so spät wie möglich) in die Startaufstellung zu gehen - das mache ich gerne, damit spart man sich die oft hämmernde Musik und den Aufwärmtrubel. Lustigerweise mache ich das genau anders herum. Wenn ich in der Menge stehe, und wirklich nur stehe, bis es losgeht, versuche ...

Re: Maximalpuls wird nicht ereicht. (es geht ums Tanzen (!) Techno/Goa, aber hier ist das beste Forum für meine Frage)

zwar bisschen spät - aber neben den genannten punkten kann auch ganz klar die geschwindigkeit der musik eine rolle spielen. techno / goa kann von ca. 120 bpm bis 150 bpm gehen was einen riesen unterschied ausmacht. entspannter techno kann auch richtig schnell und härterer ...

Re: Neuvorstellung und Frage zum Winterfahren! (Achtung viel Text😛)

... den 04.04. 2024 habe ich schon Tickets für Dave Matthews Band , im Palladium Köln . Da du und dein Monsieur ja auch der gepflegten handgemachten Musik zugeneigt seid , wäre das ein Tipp für euch . In diesem Sinne , KEEP ON ROLLIN and ROCKIN :headbang: @ Treticat Sorry fürs OT, bestenfalls inspiriert ...

Re: Neuvorstellung und Frage zum Winterfahren! (Achtung viel Text😛)

... den 04.04. 2024 habe ich schon Tickets für Dave Matthews Band , im Palladium Köln . Da du und dein Monsieur ja auch der gepflegten handgemachten Musik zugeneigt seid , wäre das ein Tipp für euch . In diesem Sinne , KEEP ON ROLLIN and ROCKIN :headbang: Grüße aus Salmtal , Peter

TomTom

... Testberichten e.t.c. scheint heute das wichtigste zu sein, ob man mit der Uhr bezahlen kann, beim Joggen Nachrichten empfangen und unterwegs Musik hören kann. Ich höre lieber, ob die Vögel aufgereget sind. Dann ist nämlich der Wolf nicht weit. ;-) Eine möglichst hohe Genauigkeit (GPS) finde ...

Re: Endorphine tanzen Samba - bis durchs Brandenburger Tor

... schwitze auch schon, also beim 1.VP sofort zugreifen, ich genieße die Atmosphäre, das Publikum ist jetzt schon lautstark und treibt mich voran - Musikbeschallung hier und dort - doch bei Livemusik kann ich nicht anders: immer wieder feuere ich die Bands/Kapellen an ... und die Antwort darauf ...

Endorphine tanzen Samba - bis durchs Brandenburger Tor

... schwitze auch schon, also beim 1.VP sofort zugreifen, ich genieße die Atmosphäre, das Publikum ist jetzt schon lautstark und treibt mich voran - Musikbeschallung hier und dort - doch bei Livemusik kann ich nicht anders: immer wieder feuere ich die Bands/Kapellen an ... und die Antwort darauf ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... oder Überlastungs-Symptome, alles ein bisschen schneller als im Vorjahr und ein Trainingsrekord nach dem anderen gelaufen. :nick: Dann kam das Musik-Festival, wo ich zur Formerhaltung jeden Tag zumindest ein paar Kilometer gejoggt bin, das hat im Vorjahr auch gut funktioniert. Gegend Ende ist ...

Hagel, Hektik und Hyäenen - Altstadtlauf Heppenheim 2023

... Runde einbiegen. Durch die Wechselzone der Staffelläufe, dem Verpflegungsstand, den anfeuernden Zuschauern, dem Moderator und der laufenden Musik ist hier immer etwas "Chaos". Nichts für Leute mit Konzentrationsschwäche. Nach dem Desaster von vor zwei Wochen bin ich sowieso schon ...

Re: Entscheidungshilfe für neue Laufuhr

... Abhilfe ist die Einblendung von Fotos der User auf den Karten, aber 100%ig ist das auch nicht. Nur als Hinweis bei der Planung vorsichtig zu sein! Musik: Meine 265s und Spotify sind dicke Freunde, und ich denke mit einer 255 Music wird das auch so sein. Brustgurte sind ebenfalls kein Thema. Die ...

Re: Entscheidungshilfe für neue Laufuhr

... i.O. 3. Die Akkuleistung ist trotz AMOLED bei der FR 265s besser als bei der Vivoactive 4s mit ihrem MIP-Display. In Zahlen: das Ding hält mit Musik beim Laufen 11h durch. Bei der Vivoactive waren es 8h. Das Laden der Uhren war ungefähr gleich von der Dauer her. 4. Die 255 hat durch ein Update ...

Zur erweiterten Suche