Banner

Die Suche ergab 8657 Treffer: team

Suchanfrage: team

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... toll lief, trotz Nieselregen und etwas frisch so in kurz/kurz bei ~8°C. Erweiterte Standardrunde über 13,2Km @5:23/km. Heute Nachmittag/Abend Team Event, morgen den ganzen Tag Sauna, Sonntag NL-Kurs Abschlusstest. Viel Spaß, nochmal Spaß :zwinker2: und Erfolg am Sonntag. Euch schon mal ein ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

Ich bin mir gerade nicht sicher, was du da gerade vergleichst. VDOT und Vo2max in runalyze sind verschieden. Die Vo2max der Einheit (!= effektive) beinhaltet v.a. deine Herzfrequenz und ist unabhängig von der Distanz. Wenn ich es richtig verstehe, alleine abhängig von Pace und HF. Die eff. Vo2max b...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

Wie viele Sec würdest du auf die HM Pace aufschlagen für eine normale bis optimistische M-Pace? Absolute Angaben in Sekunden finde ich eher kritisch, da zu stark abhängig von der Pace. "3:30/km zu 3:15/km" ist eben z.B. doch ein viel größerer Schritt als "6:30/km zu 6:15/km" :wi...

Re: Was kann ich erwarten?

... mit Mark) der primär Kraftsportler ist, aber sogar auch Marathons läuft und unter 3:30 gekommen ist. Finde ich jetzt nicht gerade schlecht. Bei Team Andro war auch mal so eine Ausnahme, Marathon gelaufen und einen sehr muskulösen Körper, so dass es für die Bühne gereicht hat. Wahrscheinlich ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... das hier so weiter geht wird es eh nichts mit sub 43. Bin Mega zufrieden! Jetzt gehts in 2 Wochen 1 Woche Trainingslager nach Mallorca mit dem Team, da ist das oberste Ziel nicht verletzen, letztes Jahr habe ich mir da das IT-Band geschrottet aus Blödheit.... davor das Handgelenk verstaucht... ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... der dürfte dann sogar auch mal länger sein, als 42km. :wink: Schöne Ziele! Und: Es gibt doch diesen 1-wöchigen Trail-Etappen-Run, den man als 2-er-Team bestreiten muss. Da schlägt das Norwegisch-ostfriesische-Duo dann zu! :pokal: Ich hab ja schon immer gerne viel gemacht und fand die Mixsportzeiten ...

Re: Mal wieder Doping.....

Ihr droht auch noch von einer anderen Seite Ärger:

Jetzt wäre auch mal interessant, was die Bedingungen des Sportförderprogramms "Team Saarland" sind. Ich gehe stark davon aus, dass man so schwerwiegende Erkrankungen melden muss, solange man von denen finanzielle Unterstützung erhält...

Re: Mal wieder Doping.....

... Rehlingen sowie die Sportstiftung Saar hatten nach Bekanntwerden der Vorwürfe Konsequenzen gezogen. So wurde die Athletin aus dem Förderprogramm „Team Saarland“ ausgeschlossen. Bis zur Klärung des Falles erhält die Deutsch-Französin keine finanzielle Unterstützung." https://www.sportschau.de/regional/sr/sr-leichtathletin-benfares-droht-strafrechts-verfahren-100.html

Re: "Das Team"

Und wenn man in die Liste der Adminstratoren und Moderatoren schaut, gibt es da neben ein paar Karteileichen und Tim einen [edit] knapp zwei [/edit] Woche alten Neuzugang... Könnte der Chefredakteuer von RW sein. Als neulich diese ...äh..... Kontaktseite wieder rumgespammt hat, fehlte es an einer T...

Re: "Das Team"

"Das Team" ist tatsächlich weiterhin leer, Tim war aber heute administrativ/moderativ tätig. Und wenn man in die Liste der Adminstratoren und Moderatoren schaut, gibt es da neben ein paar Karteileichen und Tim einen [edit] knapp zwei [/edit] Woche alten Neuzugang...

"Das Team"

Bisher war @Tim das Team, dass sich um das Forum gekümmert hat. Jetzt ist unter der Bezeichnung niemand mehr eingetragen. Sind wir User jetzt uns selbst überlassen oder hat der Praktikant versehentlich etwas kaputtgemacht?

Re: Achillessehnenoperation/Operation von Haglund-Exostose-Erfahrungsberichte

... und einer mentalen Vorbereitung durch dieses Forum und meine Ärzte, war es endlich so weit. Auf dem Weg zur OP war ich nervös, aber das OP-Team hat mich behandelt, als wäre ich der VIP-Gast auf einer Spa-Reise :-). Die Narkose hat mich weggezaubert und plötzlich erwache ich mit einer Orthese ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Ich sehe schon, das ist die richtige Gruppe für dich :hihi: Hm, für mein Marathon-PB-VDOT (also 3:01:44h => 52.9) gibt mir http://www.fu-mathe-team.de/daniels.yaws ein "Mittlerer Dauerlauf" Tempo von 5:04/km (bzw. 4:53/km), mein Jahresdurchschnitt laut runalyze ist 4:51/km. Also schon ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Ich sag es ja immer wieder, ich trainiere zu locker :peinlich: Hm, für mein Marathon-PB-VDOT (also 3:01:44h => 52.9) gibt mir http://www.fu-mathe-team.de/daniels.yaws ein "Mittlerer Dauerlauf" Tempo von 5:04/km (bzw. 4:53/km), mein Jahresdurchschnitt laut runalyze ist 4:51/km. Also schon ...

Re: Austausch für Anfänger

... sollte. Übrigens: aus der Quartalschallenge habe ich eine Monatschallenge für den Dezember gemacht, und "meinen" Jungs und Mädels vom Team kölschemeile angeboten. Die haben gar nicht lange überlegen brauchen, und datt Ding rennt gerade wie die Hölle! :teufel: Einen schönen Adventabend ...

Re: Hallo zusammen

... fast, KI hätte die Finger im Spiel gehabt – lieber mit K als ganz ohne I. Glashaus!Glashaus! Ja, ja – ich lasse die meisten meiner Posts von einem Team von ausgebildeten Kapuzineräffchen schreiben. Ein Fehler, wie die Sache mit dem Nürnberg Maraton, wäre denen nicht unterlaufen. Da hätten sie nämlich ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Programm gesucht und gestartet. Ist echt blöd bei einer dem Crosslauf ähnelnden Strecke :D Irgendwann war ich dann aber soweit, konnte das Team um den Coach überholen, gerade noch so einem Haufen Pferdeäppel ausweichen um dann zum Renntempo zu kommen. Dort konnte ich mich einer dreier-Gruppe ...

Welcome to the HYSociety

... muss man gemeinsam, aber die Workouts kann man sich nach Belieben aufteilen. Sportsfreunde hatten mir geraten, es beim ersten Mal doch erst im Team zu versuchen, aber ich musste ja den harten Weg gehen und als Einzelkämpfer antreten, naja, den halbharten Weg, denn es gibt noch die Pro-Version ...

Re: Austausch für Anfänger

... Floh gesprochen. Nicht, dass Du gemeint hättest, ich sollte es direkt übertreiben. :wink: Beim Herumspielen, habe ich geschaut, was mir das Garmin-Team zutraut. Die Zeit in Hannover waren nur 30s sub 60. Da wäre aber noch was drin gewesen. Zu dem Zeitpunkt bin ich auf Sicherheit gelaufen, immer ...

Zur erweiterten Suche