Banner

Die Suche ergab 29 Treffer: yedoo trexx

Suchanfrage: yedoo trexx

Re: Tretroller Touren Galerie

@MollePeLa58 Peter, ja, den habe ich schon ein paar Jahre lang. Danach sind noch ein Yedoo Trexx Disc sowie eine Crussis Cobra Sport hinzugekommen. Einen MIBO Mastr habe ich bei meiner Freundin in Brandenburg stehen und bin erst gestern mit ihm knapp 50 km, überwiegend Gravelstrecke, gefahren.

Weihnachtstour

Heute mit Yedoo Trexx eine kleine W.- Tour gemacht , die Trockenphase mal ausgenutzt , von Salmtal > Dreis > Wittlich > Altrich > Salmtal . Es waren doch noch gut 22 Km . 1. Bild ist zwischen Dreis und Wittich , 2. Bild ist an der Lieser , bei Wittlich .

Lg Peter

Re: Kaufberatung Allroundroller mit Scheibenbremsen

... , da muss ich Wolfram recht geben , ich glaube auch das du mit einem Yedoo Disc , MIBO oder Crussis besser beraten wärst . Als ich vor 13 Jahren ... (vorne) durchgebrochen . Darauf hin bekam ich erst den Yedoo Trexx , 26x20 , Cantileverbremsen , mit dem ich auch mehr als zufrieden bin ...

Re: Umstieg von klassischem Cityscooter mit 10"/8.5 PU-Rollen auf luftbereiften Tretroller

... Gast , ich sehe es genauso wie Jens . Die klassischen Marken sind Yedoo , Kickbike , Kostka , Mibo , und Crussis . Ich weiß nicht wo du her ... erfolgreiches Testen . P. S. , ich fahre übrigens 2 Roller , 1 Yedoo Trexx (rechtes Bild ) und 1 Kickbike Cross Max, li. Bild ( beide mit 26x ...

Neue Roller braucht das Land. Neues von Kostka, Mibo & Yedoo!

Wie man im Netz sehen kann tut sich was für 2013. Kostka, Mibo & Yedoo haben auf der Bike Brno 2012 Neuheiten zu bieten :) Petr Lindner hat ... Yedoo möchte mit den Yedoo "Wolfer" 28/20 & Yedoo "Trexx" 26/20“ den Kickbike Modellen nacheifern und läßt auf Yedoo 2013 ...

Zur erweiterten Suche