Banner

Die Suche ergab 4393 Treffer: mp3

Suchanfrage: mp3

Re: Coros Pace 2

... zu vernüntigen Preisen auf Ebay Musik ist so ziemlich das letzte, was ich bei einer Uhr/beim Sport brauche. Hatte vor 10 Jahren ein paar Mal einen mp3-Player mit. Der hat mich nur aggressiv gemacht. Musik bei WKs ist gut, aber ansonsten bevorzuge ich eindeutig die Ruhe. Dualband ist hier in der ...

Re: GPS-Laufuhr

... klar sein. Ich höre Radfahrer und andere Läufer schon von weitem. Ihr lauft alle ohne Musik? Mir würde da etwas fehlen. Aber ist ja egal :-) Ein MP3-Player scheidet für mich aus, weil ich dann wieder ein Gerät hab, wofür ich auch einfach das Smartphone nehmen könnte. Ich hab ja gedacht, dass ...

Re: GPS-Laufuhr

... klar sein. Ich höre Radfahrer und andere Läufer schon von weitem. Ihr lauft alle ohne Musik? Mir würde da etwas fehlen. Aber ist ja egal :-) Ein MP3-Player scheidet für mich aus, weil ich dann wieder ein Gerät hab, wofür ich auch einfach das Smartphone nehmen könnte. Ich hab ja gedacht, dass ...

Re: GPS-Laufuhr

... es sehr schade, wenn man von Zuschauern ordentlich angefeuert wird, das aber gar nicht mitbekommt. Und nochmal zurück zur Technik: Jeder kleine MP3-Player ist einer Laufuhr in Punkto Musik im Normalfall überlegen. Bei der Uhr sind die Bedienungselemente auf das Laufen abgestimmt, die Musikfunktion ...

... Zehner-Zeit verbessern? Weiß nicht. Ja, so schaue ich dass ich Die, Do und Sonntag meine Runde ziehen kann, wenn geht auch Freitags abend. Einen MP3 Player habe ich jetzt auch :) , Jetzt bleibt das Handy endgültig zu Haus. Soweit mein Statusbericht. Aber Jules, sag uns du immer wo du stehst, ...

Das ist typisch Ami. MP3-Player ist immer I-Pod Smartphone ist immer I-Phone Tablet ist immer I-Pad Was anderes als I gibts bei denen gar nicht im Hirn. Ziemlich I-nseitig im (amerikanischen) Englischen werden, ähnlich wie bei uns der ...

... sogar für die Startkarte im Chicago M mehr bezahlen müssen als im Vergleich, was diese im vergangenen Jahr bei dem M kostete. Das ist typisch Ami. MP3-Player ist immer I-Pod Smartphone ist immer I-Phone Tablet ist immer I-Pad Was anderes als I gibts bei denen gar nicht im Hirn. Ziemlich I-nseitig

... eventuell Strafzahlungen. Ihr könntet alle SUB3 Läufer aus dem Rennen nehmen. Schmälert aber euren Gewinn. Ihr könntet Strafgebühren für MP3 Player verhängen. Jeder, der ein Smartphone mitführt, wird disqualifiziert. Raucher und stark Übergewichtige ebenfalls. Und Nordic Walker. Für die ...

... eventuell Strafzahlungen. Ihr könntet alle SUB3 Läufer aus dem Rennen nehmen. Schmälert aber euren Gewinn. Ihr könntet Strafgebühren für MP3 Player verhängen. Jeder, der ein Smartphone mitführt, wird disqualifiziert. Raucher und stark Übergewichtige ebenfalls. Und Nordic Walker. Für die ...

... Krieg gezogen, 12 Km langsam angegangen und einfach mal Tempo Verschärfung, überwiegend aber in den Steigungen. 15 Km langsam so das ich mit dem MP3 Player noch mitsingen konnte, bergauf, Tempo raus, runter etwas schneller, auf der Ebene so ein Mittelding. Meine Ausrüstung FOL Baumwollhose und ...

... 17 Jahre lang den Frontman einer Deutschrockband gegeben :party4: Hier mal ne Kostprobe: http://staudtmusik.de/mucke/markus_staudt_-_spiegelblind.mp3 Text und Musik sind von mir und es geht um ANGST! bzw. die WUT, die man auf sein eigenes Spiegelbild hat, in welchem man diese Angst sieht und dann ...

Hallo, ich habe 2(?) günstige MP3 Player (Creativ, Medion 4/8 GB) und entsprechende Software. Genutzt habe ich bisher weder Geräte noch Software. Musik zum konvertieren und überspielen habe ich genug. Ich genieße lieber die natürlichen Geräusche ...

... Angst vor Getreide. Es sind die Beimengungen menschlichen Eiweißes (Soilent Green lässt grüßen) und die Plastikanteile aus den Kopfhörern und mp3-Playern. :idee2: Gruss Tommi Die Krankheit kommt aus dem Darm , wie viele Heilpraktiker behaupten. Jetzt wissen wir endlich warum.

...Da hat wohl jeder seine eigenen Ansprüche. Für was nutzt du den Vibrationsalarm? Mir reicht ein piepen, aber ich laufe auch ohne mp3 in einer ruhigen Gegend. Ansonsten fällt mir nichts ein für was Vibra gut sein könnte - deswegen die Frage Ich lauf gern mit Musik (im richtigen Rhythmus) ...

... alle schon auf halber Strecke entkleiden, muss man wohl etwas härter durchgreifen, aber so? Hmmm .... ich hoffe nicht, dass Mocki den Marathon mit MP3 Player läuft und dann disqualifiziert wird, weil sie sich mit Siegerländer Liedgut gepuscht hat :teufel:

Training mit der Smart Run

... mir die Features der Adidas Smartrun näher angesehen. Da ich ja keinen Bluetooth Kophörer besitze, konnte ich ja bei meinem ersten Lauf weder den MP3 Player noch das Spach-Coaching testen.Mir ist dann aber eingefallen, dass ich vor einiger Zeit einen Bluetooth-Adapter für die Stereo-Anlage gekauft ...

Dieses Grinsen, schön beschrieben :D . Das hatte ich am Sonntag. Hab ja runtastic laufen und MP3-Player separat. Höre also nicht, wenn die Tussi da was sagt, will ich normalerweise auch nicht. Ich laufe ja jetzt seit 2 Wochen mit meiner Freundin, die mich quasi "trainiert", ...

... Garmin genervt ausrangiert und bei der TomTom von vornherein darauf verzichtet. Aber jetzt freue ich mich doch wieder über die Funktion. Den mp3-Player nutze ich nicht, habe aber leider noch keine Möglichkeit gefunden, ihn zu deaktivieren (aus dem Menü herauszunehmen, oder zumindest die Seite ...

Adidas miCoach Smart Run

Hallo! Um zum Lesertest-Team für die Adidas miCoach Smart Run mit Pulsmessung am Handgelenk, GPS, MP3-Player, Schrittzähler und Farbdisplay zu gehören, können sich alle Laufhelden noch bis zum 30. Juni 2014 bewerben. Mehr Infos unter runnersworld.de/lesertest . Zur Bewerbung. ...

... "aber" in diesem Satz zu suchen hat. btw muss man sich auch die Interessen der Veranstalter anschauen, die werden nicht gegen den "Mp3-Hobby-Läufer" vorgehen weil die eben auch diese Teilnehmer wollen und vllt auch brauchen. Genau. Recht so. Bei uns gibt es ja auch keine generelle ...

... ich eher die klar Ausnahme das sowas passiert. btw muss man sich auch die Interessen der Veranstalter anschauen, die werden nicht gegen den "Mp3-Hobby-Läufer" vorgehen weil die eben auch diese Teilnehmer wollen und vllt auch brauchen. Und die "Marathonsammler" sind gerade bei ...

Laufschlaffi hat geschrieben:Bei meinem letzten 10km Wettkampf sah ich deutlich mehr Leute mit MP3/Smartphone als ohne.. (zumindest bei den < 25 Jahre jungen weiblichen Läufern)

Ich weiss nicht, ob sich diese Regeln (wenn es sie einheitlich gäbe) ueberhaupt noch durchsetzen liessen.
Gäbe? Diese Regeln gibt es einheitlich.

... Veranstaltungen, angesagt wurde da noch nie was wenn ich wo teilgenommen hab. Bei meinem letzten 10km Wettkampf sah ich deutlich mehr Leute mit MP3/Smartphone als ohne.. (zumindest bei den < 25 Jahre jungen weiblichen Läufern) Ich weiss nicht, ob sich diese Regeln (wenn es sie einheitlich gäbe) ...

Mix von meinem MP3- Player,
Velvet Green (Jethro Tull), Gimme Shelter (Stones), Sympathy for the devil (Stones), My doorbell (White Stripes), Seven Nation Army (White Stripes). Zwar nicht so direkt Schlaflieder, aber muss wohl allmählich inne Falle.

Zur erweiterten Suche