Banner

Die Suche ergab 3041 Treffer: film

Suchanfrage: film

Re: Nur 48 Stunden und weiter, weiter... immer weiter – denn abgerechnet wird zum Schluß

Heute war ich im Kino. Trail der Träume. Der Film über Savas Cobin der im Letzten Jahr über 5000 km in 87 Tagen eine Runde durch Peru gelaufen ist. Ganz kleines Kino im Zentrum von Stuttgart. Sonntags, 12:00 Uhr mittags. Zuerst am falschen Kino ...

Re: Hallo zusammen

... "Die Altman-Verwechslung: Wenn Hollywood auf Silicon Valley trifft" Es war einmal in einer glamourösen Oscar-Nacht, als der legendäre Filmregisseur Robert Altman und der prominente Tech-Unternehmer Sam Altman auf einer Veranstaltung aufeinandertrafen. Die rote Teppich wurde plötzlich ...

Re: Suche Daily Trainer für's ganze Jahr mit Stabilität

... Wie sicher bist du dir dass du Stütze brauchst? Du kannst vielleicht auch einen ohne holen und dann abwechseln. Die üblichen verdächtigen (Geiler Film übrigens) wären dann: Kinvara, Ghost, Pegasus, Ride, Clifton, etc. Ne, schnee so gut wie nicht. Aber unterwegs auf Rasen und Waldwegen schon. So ...

Re: Was brauche ich für meinen ersten HM (außer der passenden Form...)?

... für alles gibt es mittlerweile auch ne App: RUNology: eine KI-basierte Laufstilanalyse, hier musst du dich von der Seite beim Laufen filmen, den Film hochladen und es soll dann eine Analyse mit Verbesserungsvorschlägen rauskommen (!?) TWAIV: Lauftraining inklusive Technik-Training, aber die kennst ...

Re: Hundeattcken - was tun?

... 358 Beiträge, das spart) Ganz weit in meiner Erinnerung war da was von einem Hauch von Zoophilie - und richtig: Start bei Beitrag #286. :D Der Film "Ein Hauch von Nerz" mit Doris Day und Cary Grant sollte damit bitte nicht in Zusammenhang gebracht werden. Knippi Das ist ein besonderer ...

Re: Hundeattcken - was tun?

... 358 Beiträge, das spart) Ganz weit in meiner Erinnerung war da was von einem Hauch von Zoophilie - und richtig: Start bei Beitrag #286. :D Der Film "Ein Hauch von Nerz" mit Doris Day und Cary Grant sollte damit bitte nicht in Zusammenhang gebracht werden. Knippi Das ist ein besonderer ...

Re: Austausch für Anfänger

... Mateschitz und sein Servus TV, das ... ach, lassen wir's. In Servus lief gestern Abend noch einmal L.A. Confidential! Als ausgesprochener Fan des Film Noir und Neo Noir einer meiner Lieblingsstreifen - bitte um Nachsicht das ich da 5 hab grade sein lassen! :wink: Im Ernst: das Sponsoring von Red ...

Re: Mal wieder Doping.....

... Idee war, zu beweisen, dass die vorhandenen Systeme es einer großen Anzahl von Sportlern ermöglichen, unerkannt Drogen zu nehmen. Super spannender Film, kann ich nur empfehlen. Ist ja schon ein paar Jahre alt und umstritten. "Grigori Rodschenkow war der Kopf des russischen Staatsdopings. Das ...

gecko63 hat geschrieben:Köln,
für Leute mit Deinem Fetisch empfehle ich immer den Film "Underworld"
Niemand sah je besser aus in schwarzem Latex als Kate Beckinsale :)

Bemühe doch mal die Google Bilder Suche mit dem Stichwort ;)
Boh ey... bist Duuuuu MIES.... :tocktock: :hihi:

... macht glücklich - Der Selbstversuch gesehen. Vertiefend habe ich das auch das Buch von Mosley gelesen. Eigentlich nix neues im Vergelich zum Film, halt a bssi detailierter. Motor war dann nicht nur die Gewichtsabnahme, sondern auch die beschriebenen positiven Nebenwirkungen, wie geringerer ...

Danke für den Tipp - Receiver eben programmiert! War ich letztes Jahr im Kino und fand den klasse. Hatten auch nen Faden hier zu dem Film... bin aber zu faul zu suchen. :D

... oder Schlagzeug, und habe Spaß. Der Vergleich mit dem Kino und dem Eimer über dem Kopf hinkt übrigens ganz gewaltig. Ins Kino geht man, um den Film zu sehen und den Ton zu hören. Mit einem Eimer sieht man gar nichts mehr und hört nur schlecht. Wenn ich laufen will, schränken die Kopfhörer aber ...

Hier ein Beispiel was man mit ausgiebigem Training alles erreichen kann: 14 Flaschen am Tag - News Kultur: Film - tagesanzeiger.ch Jetzt aber doch auch noch einen ernsten Tip: Durch übermässigen Alkoholkonsum werden Mineralstoffe ausgeschieden und zumindest Teilweise kommt das ...

... vor allem mit Fachbegriffen, die Du noch nie gehört hast in einer Geschwindigkeit, die Dich schwindelig werden ließe. Klick Dich mal durch diesen Film und lausche, wenn er so richtig in Form ist: Video "Kein Salz, keine Milch - Zu viel Stress ums Essen?" | ARD Mediathek | Menschen bei ...

Zur erweiterten Suche