Banner

Die Suche ergab 227 Treffer: hoka

Suchanfrage: hoka

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... abhänge. :haeh: Einfach absurd wie flott da die meisten heute unterwegs waren... :tocktock: Geholfen haben wohl auch die Testschuhe, ich bin den Hoka Cielo X1 gelaufen, eines der beiden aktuellen Top-Mogelschuh-Modelle von Hoka. Haben bei mir jetzt zumindest schon mal einen ganz ordentlichen ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Mittwoch, also wieder Laufgruppe, frühs ausschlafen und dafür ausnahmsweise abends Sport. Da bin ich mal gespannt, heute steht irgendein komisches Hoka-Event an, mit 4.2km Timetrial, wo man wohl einen Startplatz für irgendwo gewinnen kann. :gruebel: Chancen habe ich da aber sowieso keine, einerseits ...

3km Optimierungsplan

... ohne Pause laufen konnte, nach nun 3 Monaten laufe ich 4:45 - 4:55 pro km. Puls liegt dabei im Bereich von 158-170 je nach Tagesform. Laufschuh: Hoka Arahi 6 Training: 1 mal die Woche 10km GA1 (6:30-6:45 pro km); 1 mal die Woche 5km GA2-3 (5:30-5:45 pro km); 1 mal die Woche 3km maximale Leistung ...

Re:

Hab selbst große Lust nen Hoka Zinal zu probieren. Nach nur etwas mehr als einem Jahr ist es soweit. Die alten Zinal werden verramscht, da Version 2 verfügbar ist. Also ca 2h nachdem der Regen in Schneefall übergegangen war los über frisch ...

Re: 10 Km SUB 40

... das erste Mal die Strecke vom Wk am 10.03. probegelaufen. War noch nass, ein kleineres Stück ist erdig und war rutschig, da konnte ich mit meinen Hoka Carbon Schuhen nicht Vollgas geben, will keinen Unfall im Training riskieren. Viel ist dabei aber auch nicht liegen geblieben. Die Strecke ist ...

Re: Wettkampfschuhe ohne Carbon

... auch so eine Tendez zur Rocket Sohle gebaut. Da meine aktuellen langsam gegen Ende gehen, weiß ich noch nicht was sie würdig ersetzt. Habe jetzt Hoka MAch5 neu, die sind auch leicht, aber für mein Gefüfl "zu viel unter der Sohle. Der Kinvara war für mich immer der perfekte Schuh auf Papier, ...

Re: Wettkampfschuhe ohne Carbon

... 3. Dieser Schuh verwendet Nike React-Schaum und eine Carbonfaserplatte, um ein reaktionsfreudiges und unterstützendes Laufgefühl zu gewährleisten. Hoka One One Rincon. Sie sind leicht und gut gepolstert. Der Saucony Kinvara ist ein leichter Laufschuh mit hervorragender Dämpfung und Flexibilität. ...

Re: Wettkampfschuhe ohne Carbon

... 3. Dieser Schuh verwendet Nike React-Schaum und eine Carbonfaserplatte, um ein reaktionsfreudiges und unterstützendes Laufgefühl zu gewährleisten. Hoka One One Rincon. Sie sind leicht und gut gepolstert. Der Saucony Kinvara ist ein leichter Laufschuh mit hervorragender Dämpfung und Flexibilität. ...

Re: Wettkampfschuhe ohne Carbon

... schmaler Füße nicht so liegt. Durch die Diskussion hier hab ich ein wenig rumgegoogled und dieses Video gefunden, seither bin ich ziemlich am Hoka Cielo Road interessiert. (Suche v.a. leichte Schuhe ohne Platte mit etwas Dämpfung und gutem "ground feel") https://www.youtube.com/watch?v=NkohIF1XBz8&t=1s ...

Re: Wettkampfschuhe ohne Carbon

... 3. Dieser Schuh verwendet Nike React-Schaum und eine Carbonfaserplatte, um ein reaktionsfreudiges und unterstützendes Laufgefühl zu gewährleisten. Hoka One One Rincon. Sie sind leicht und gut gepolstert. Der Saucony Kinvara ist ein leichter Laufschuh mit hervorragender Dämpfung und Flexibilität. ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... normal vom Laufgefühl, den Alphafly finde ich da deutlich gewöhnungsbedürftiger, obwohl mein Lieblingsschuh. Bin allerdings auch am Freitag den Hoka X3 gelaufen , der ist auch super fluffig, kann sein, das da die Erinnerung etwas verzerrt. Oder ich bin einfach zu fett. :D War bei mir ja bisher ...

Re: Wettkampfschuhe ohne Carbon

Der Sinister ist leider als sehr schmal bekannt, was mir trotz schmaler Füße nicht so liegt. Im Vergleich zum von Dir favorisierten Hoka sicher. Der Leisten des Sinister ist für sich betrachtet aber nur im Fersen- und Mittelfußbereich an der Sohle auffällig schmäler als der Cielo Road und ...

Re: Wettkampfschuhe ohne Carbon

... schmaler Füße nicht so liegt. Durch die Diskussion hier hab ich ein wenig rumgegoogled und dieses Video gefunden, seither bin ich ziemlich am Hoka Cielo Road interessiert. (Suche v.a. leichte Schuhe ohne Platte mit etwas Dämpfung und gutem "ground feel") https://www.youtube.com/watch?v=NkohIF1XBz8&t=1s ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... bin ich mal sehr auf deinen Ersteindruck in so einem "Mogelschuh" gespannt... :zwinker2: :) Kanns mir fast denken. Hatte mir damals nen Hoka gekauft (Zwischending iirc) und den sofort wieder aussortiert. Die Frage ist vermutlich, warum du harte Schuhe bevorzugst? Wirklich weil du das ...

Re: Trailrunning-Regenjacken, die über den Laufrucksack passen - Empfehlungen?

Hi, ich habe bei Sage Canaday gesehen dass er von Hoka one one so eine Jacke getragen hat. Die hat vorne auch 2 Reißverschlüsse für die Trinkflaschen. Ich selbst habe auch lange nach so einer Lösung gesucht und kann es gut verstehen, denn dieses ständig ...

Re: Für alle, die Mittelstrecke laufen (aber auch mal auf längere Distanzen gehen)

... (Achillessehne) jetzt fast ein Jahr im Schrank gestanden haben, will ich nochmal einen Anlauf nehmen und habe mit ein paar Spikes mit Dämpfung, Hoka Crescendo MD, bestellt. Übungen für AF und Kräftigungsübungen für Wade helfen zwar, den normalen Trainingsalltag schmerzfrei zu halten, aber sobald ...

Re: Decathlon Erfahrungen gesucht

... überstanden. Zu den Schuhen: ich habe aktuell in der Rotation: KS 500 KD 800 KS 900 Light Mittlerweile habe ich auch teure Schuhe/Markenschuhe (Hoka Carbon x3, Nike Skreakfly, seit gestern Adios Pro 3). Für den Einstieg finde ich die Kiprun Schuhe wirklich gut, gerade die KS 900 Light sind super ...

Zur erweiterten Suche