Banner

Die Suche ergab 18826 Treffer: laufschuhe

Suchanfrage: laufschuhe

Nur ein weiterer Provinzläufer von der Stange

... Holger, und ich schicke Grüße aus dem sonnigen Büttelborn in Hessen, Rhein-Main-Kreis. Eigentlich schnüre ich mir schon seit über 10 Jahren die Laufschuhe, mache gelegentlich bei kleineren Dorf- und Stadtläufen das Mittelfeld unsicher. Der Zwangsentzug durch die Pandemie entfachte dann aber ...

Re: Für alle, die Mittelstrecke laufen (aber auch mal auf längere Distanzen gehen)

... geholfen. Bei mir kamen heute die Dragonfly an, die ich u.a. auf die Empfehlung von hbef eine halbe Nummer kleiner, als das Gros meiner anderen Laufschuhe bestellt habe - muss schon sagen - ganz schön tight. Ich hatte noch nie zuvor Spikes an und hatte schon gelesen, dass die schön eng sitzen ...

"Besser spät als nie" - Ich stelle mich und meine Motivation zum Laufen mal vor

... ;-) Ich sag es ja: "Besser spät als nie". Kleine Ankedote noch: Gerade am Anfang habe ich die klassischen Anfängerfehler gemacht (Laufschuhe zu klein, Bei Regen die Brustwarzen nicht abgeklebt, alle Trainingsläufe in der selben Pace und und und). Von daher bin ich froh, in den ...

Damit die Motivation zum Laufen nicht abbricht

... positiven Routine. Hast du die Routine in deinem Unterbewusstsein, so stört auch ein abfallender Dopaminspiegel nicht mehr. Du schnürst dann deine Laufschuhe, weil dir automatisch danach ist. Mehr Infos zum großen Flow: LINK ENTERNT Was hält euch im großen Flow? Warum hört ihr nicht nach einer ...

Hilfe bei der Auswahl von Adidas Laufschuhen - Welches Modell ist für mich geeignet?

Liebe Community von Runners World, ich habe mich über Laufschuhe informiert und bin auf diese Seite gestoßen, in der Hoffnung, mit eurer Meinung und Erfahrung den richtigen Laufschuh für mich auswählen zu können. Ich habe einen Adidas Gutschein erhalten ...

Re: Mein Weg nach Marathon - Not born to run, but gettin' there.

... Gestern stand da noch ca. 40 Minuten. Was da los ? A3 teilgesperrt. So ein Mist! Schnell alles in die Tasche werfen und dann nix wie los!...Halt, Laufschuhe vergessen! Das wäre ja was gewesen. Jetzt aber los, Warm-Up muss wohl deutlich gekürzt werden. Ganz schön Durst von dem hektischen Rumgerenne, ...

Re: Beratung: Trailrunningschuhe bei orthopädischen Problemen

Lange Rede, kurzer Sinn. Du hast dich einfach überfordert und den ganz natürlichen Preis dafür gezahlt. Du brauchst also keine besonderen Laufschuhe, sondern einfach ein paar gute Wanderschuhe und das dazugehörige Training. Der Verschleiß an den Knien und der Hüfte ist halt faktisch vorhanden. ...

Re: Einer aus Bochum

... Arzt in der Notaufnahme sprach seinen Verdacht auf Osteoporose aus, der sich letztlich vor zwei Wochen auch bewahrheiten sollte. Dementsprechend Laufschuhe besorgt (nach der Reha direkt das zweite Paar, dieses mal nach Hinweis mit Stütze)und ein paar Nordic Walking Stöcke. Macht, wenn ich mal ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... führt, dass man langfristig (und nicht nur bei WK) besser wird, interessiert mich halt. (Wird so sein, sonst würde es die Elite kaum tun.) Normale Laufschuhe unterstützen dich ja auch beim Laufen, das stellt ja auch keiner in Frage. Nur die Frage ist halt, wie viel Arbeit soll den Muskeln, Sehnen, ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... einem alten Klapprad wäre der Trainingseffekt vermutlich besser als auf einem Rennrad? Oder beim Laufen in schweren Stiefeln gegenüber leichten Laufschuhen? Muss am Ende wohl jeder für sich selbst entscheiden. Da die Teile aber zumindest bei Wettkämpfen offiziell zugelassen sind und für mich ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... weiche, gemütliche Laufgefühl das die meist bieten. :noidea: Interessant. Ich glaube, wir beide ticken echt komplett anders - für mich können Laufschuhe gar nicht hart genug sein :nick: en Endorphin Speed bin ich zwar nie gelaufen, habe aber viel gutes drüber gehört. :daumen: Ich selbst handle ...

Re: Wettkampfschuhe ohne Carbon

... geeignet sind SAUCONY SINISTER und MIZUNO WAVE SHADOW. An der Fitnessfront bin ich dran, nur ist es gerade deswegen passend, weil meine jetzigen Laufschuhe aufgebraucht sind. Mich hat diese ganze "Carbonschwemme" nur sehr verwirrt, da sie ja das Nonplusultra sein sollten. Naja... Vielen ...

Wettkampfschuhe ohne Carbon

... werden beinahe nur noch Carbonschuhe, Schue mit anderen Platten, oder sonstigen Elementen im Schuh empfohlen. Lange Rede kurzer Sinn: Gibt es Laufschuhe, die man für einen Wettkampf empfehlen kann, die kein Carbon, oder ähnliches haben, aber auch nicht ganz so heruntergebrochen sind, dass ...

Re: Keine Trailrunning Schuhe mit Pronationsstütze

... leichten Wanderschuh, kann dir aber versichern, dass man extrem stabil darin steht und dass dieser deutlich mehr Stabilität gibt als normale ASICS Laufschuhe, wie den Gel-Nimbus oder der Novablast. Der gesamte Aufbau ist ziemlich verstärkt und hat praktisch nichts mit dem Aufbau der genannten Laufschuhe ...

Re: Keine Trailrunning Schuhe mit Pronationsstütze

... leichten Wanderschuh, kann dir aber versichern, dass man extrem stabil darin steht und dass dieser deutlich mehr Stabilität gibt als normale ASICS Laufschuhe, wie den Gel-Nimbus oder der Novablast. Der gesamte Aufbau ist ziemlich verstärkt und hat praktisch nichts mit dem Aufbau der genannten Laufschuhe ...

Re: Verschwinden Laufschuhe mit wenig Sprengung?

scuidgy hat geschrieben: 19.01.2024, 16:51 Hatte auch lange gesucht und mit Asics Glideride 3 und u.a. 5mm Sprengung glücklich geworden. Leider gibt es den nicht mehr
Bei Bestsecret gibt es noch ein Paar in Gr 44 für 80€. Und aktuell nochmal 20% Wintersale…
Wer zufällig die Größe hat kann hier einen Schnapper machen…

Zur erweiterten Suche