Banner

Die Suche ergab 22 Treffer: m430

Suchanfrage: m430

Re: Polar M430 - Herzfrequenz Messung am Handgelenk

Gps sind bei den neuen Garnins mit Multiband ganz andere Welten… ich glaube das kam ab 265. Bei den Forerunnern sind die 255, 265, 455 und 465 mit Multiband-GPS ausgestattet. Ich habe seit ein paar Wochen ein Exemplar einer FR 265s. Im Vergleich zu ihrem Vorgänger (Vivoactive 4s) sind die Tracks ei...

Re: Polar M430 - Herzfrequenz Messung am Handgelenk

... wie viel glaubt ihr hat sich das GPS bei einer neuen Laufuhr (z.b. Garmin Forerunner 255/265) I'm Vergleich zu einer älteren Laufuhr (z.b. Polar M430) verbessert? Wie hoch schätzt ihr ist der Messfehler bei einer genau vermessen 10.000m Strecke im Durchschnitt bei der Polar M430 und/oder der ...

Re: Polar M430 - Herzfrequenz Messung am Handgelenk

... wie viel glaubt ihr hat sich das GPS bei einer neuen Laufuhr (z.b. Garmin Forerunner 255/265) I'm Vergleich zu einer älteren Laufuhr (z.b. Polar M430) verbessert? Wie hoch schätzt ihr ist der Messfehler bei einer genau vermessen 10.000m Strecke im Durchschnitt bei der Polar M430 und/oder der ...

Re: Polar M430 - Herzfrequenz Messung am Handgelenk

Ich könnte keine sichere Aussage darüber treffen, wieviel bei optisch bei mir falsch ist. Aber nicht nur die großen Fehler haben Auswirkungen, ein Pulsschnitt, der um 5 Schläge falsch ist, würde bei mir komplett falsche Trends zeigen. Ja, das ärgert mich auch. Und meistens hab ich das dann auch bem...

Re: Polar M430 - Herzfrequenz Messung am Handgelenk

Mal ganz vereinfacht: dann sind dann halt nicht mehr 5% aller Läufe falsch gemessen, sondern nur 3%. Wäre mir immer noch zu viel, weil es mich einfach ärgert. Das Hauptproblem ist ja, dass man nur merkt, wenn die Messung wirklich weit daneben liegt, also über 10 Schläge oder sie einen Sprint oder A...

Re: Polar M430 - Herzfrequenz Messung am Handgelenk

Wenn Du eine gute Pulsmessung willst, besorg Dir entweder einen Brustgurt oder einen Armgurt (Polar Verity Sense). +1. Der Verity Sense ist was die Genauigkeit angeht mittlerweile so gut wie ein Brustgurt. Und ich würde nach 1,5 Jahren Nutzung sogar sagen, dass die Fehlerquote (wenn über einen läng...

Zur erweiterten Suche