Banner

Die Suche ergab 298 Treffer: maske

Suchanfrage: maske

Großer Hubraum entfalten zu wenige PS

... recht gut auf die Zahlen bauen, die ich via Runalyze so ermittele, gut zu wissen. Insgesamt eine interessante Sache gewesen. Das Laufen mit der Maske war zunächst ungewohnt, aber wenn es in die Leistungsphase geht, vergisst man das Teil komplett. Am Tag darauf gab es dann einen 26k Longrun mit ...

Re: Was brauche ich für meinen ersten HM (außer der passenden Form...)?

Danke euch! Jaaa, getestet habe ich auch 🙈 Bislang nix. Habe sogar seit Montag eine Maske in der Schule getragen, um keine Erkältungsviren einzufangen, aber natürlich hatte ich privat auch Kontakte. Ich hoffe nur, dass es am Sonntag eindeutig ist, also eindeutig fit ...

Re: Was brauche ich für meinen ersten HM (außer der passenden Form...)?

... wieder angefangen (bin ja Lehrerin), und überall hustet und schnieft es... Eine große Konferenz in schlecht belüftetem Raum habe ich schon mit Maske verbracht - als einzige versteht sich - aber im Schulalltag schaffe ich das nicht. Nun, wir werden sehen, noch geht's mir gut :wink: Danke für ...

Re: Tretroller Touren Galerie

... nicht und versuche immer noch mich von überfüllten Innenräumen fernzuhalten. Leider laufen überall in den Geschäften hustende Leute rum, die keine Maske anziehen. Man hört auch immer wieder von Leuten die es bereits das 3. Mal haben. Im Sommer würde ich gerne wieder mit dem Zug fahren. Seit 3 Jahren ...

Re: Corona und der Sport

... vor Augen führen, um was es denn da eigentlich ging in dem Fall und für was sich der Richter seine Karriere kaputtgemacht hat. Wegen einer Maske... Zeit für einen Klassiker von Bodo Schiffmann. Der war einer der ersten, der sich zur kompletten Wurst wegen der Masken gemacht hat: https://twitter.com/theRealWattwurm/status/1331964017989005318?s=20&t=fOuq08X3ztiyX6Kola40wg ...

Re: Austausch für Anfänger