Banner

Die Suche ergab 298 Treffer: maske

Suchanfrage: maske

Großer Hubraum entfalten zu wenige PS

... recht gut auf die Zahlen bauen, die ich via Runalyze so ermittele, gut zu wissen. Insgesamt eine interessante Sache gewesen. Das Laufen mit der Maske war zunächst ungewohnt, aber wenn es in die Leistungsphase geht, vergisst man das Teil komplett. Am Tag darauf gab es dann einen 26k Longrun mit ...

Re: Was brauche ich für meinen ersten HM (außer der passenden Form...)?

Danke euch! Jaaa, getestet habe ich auch 🙈 Bislang nix. Habe sogar seit Montag eine Maske in der Schule getragen, um keine Erkältungsviren einzufangen, aber natürlich hatte ich privat auch Kontakte. Ich hoffe nur, dass es am Sonntag eindeutig ist, also eindeutig fit ...

Re: Was brauche ich für meinen ersten HM (außer der passenden Form...)?

... wieder angefangen (bin ja Lehrerin), und überall hustet und schnieft es... Eine große Konferenz in schlecht belüftetem Raum habe ich schon mit Maske verbracht - als einzige versteht sich - aber im Schulalltag schaffe ich das nicht. Nun, wir werden sehen, noch geht's mir gut :wink: Danke für ...

Re: Tretroller Touren Galerie

... nicht und versuche immer noch mich von überfüllten Innenräumen fernzuhalten. Leider laufen überall in den Geschäften hustende Leute rum, die keine Maske anziehen. Man hört auch immer wieder von Leuten die es bereits das 3. Mal haben. Im Sommer würde ich gerne wieder mit dem Zug fahren. Seit 3 Jahren ...

Re: Corona und der Sport

... vor Augen führen, um was es denn da eigentlich ging in dem Fall und für was sich der Richter seine Karriere kaputtgemacht hat. Wegen einer Maske... Zeit für einen Klassiker von Bodo Schiffmann. Der war einer der ersten, der sich zur kompletten Wurst wegen der Masken gemacht hat: https://twitter.com/theRealWattwurm/status/1331964017989005318?s=20&t=fOuq08X3ztiyX6Kola40wg ...

Re: Austausch für Anfänger

... Prima, dein Widereinstieg hört sich doch ganz vernünftig an! Hoffe dir bleibt dann weiteres erspart, ansonsten AHA Regel beachten und Maske tragen :wink: @All: Und, habt ihr alle die Weihnachtstage gut und ohne zu viele zusätzliche KG überstanden? @me: 7. Trainingswoche im Base-Training ...

Mein Düsseldorfer Scheißlauf - oder auch Runningkacki

... ich wäre ein Hund!“ :peinlich: Könnte ja auch noch ein bisschen bellen. Aber mein schauspielerisches Talent ist unterentwickelt, und in die Maske müsste ich vorher wohl auch noch… :D In Anlehnung an eine Filmszene in „Manche mögen’s heiß“ muss ich denken: Ich bin ein Hund. Ich bin ein Hund. ...

Also Balaclava + Sportbrille geht gar nicht, durch den Atem beschlägt die in Nullkommanix. Mit Maske fahre ich daher nur im Zusammenspiel mit der Skibrille. Bei der habe ich die unteren Belüftungslöcher mit Tesa abgeklebt, damit die warme feuchte Atemluft nicht reinkommt ...

... die Empfehlung für den TE das mal von einem Spezialisten überprüfen lassen. Was denn wie überprüfen? Alle 100m Laktat nehmen? CO2 Sättigung mit Maske messen? Noch mal zur Erinnerung: der TE fühlte sich beim Laufen gut und hätte ohne Pulsuhr oder GPS gar nicht gemerkt, wie schnell er unterwegs ...

Der Ausdruck Hecheln hört man oft in Verbindung mit Tieren z.B Hund. Die Kurzatmung ....Hypaventilieren beim Menschen wird durch Aufsatz einer Maske entgegengewirkt. U.a ist Stress dafür verantwortlich. Imma wennich Strß hab`und hypaventiliere setz ich mir `ne Maske auf. Dann geht`s mir wieder ...

... :) Der Ausdruck Hecheln hört man oft in Verbindung mit Tieren z.B Hund. Die Kurzatmung ....Hypaventilieren beim Menschen wird durch Aufsatz einer Maske entgegengewirkt. U.a ist Stress dafür verantwortlich. Ich steuere meinen Lauf nicht durch die Atmung sondern beeinflusse meine Beschleunigung ...

... Einatmen in den Mund zu bekommen - außer "durch die Nase atmen"? Ich hatte schon letztes Jahr allen Ernstes überlegt, mir so eine Art OP-Maske umzubauen mit Fenster-Fliegenschutz... aber so kann man sich ja nicht nach draussen wagen ;). Andere Ideen? Happy trails, Wolfgang Was biste denn ...

... einige Arthropoda sind geschützt. Freue dich über die kostenlosen Zusatzproteine. Ansonsten im Baumarkt gibt es Mundschutz oder ne OP Maske. Schau mal wie die Leute in Japan oder die Japaner bei uns teilweise rumlaufen. Die haben keine Probleme mit ihrem Aussehen. Sind sogar sehr EINFALLSREICH ...

Zur erweiterten Suche