Banner

Die Suche ergab 3447 Treffer: saucony

Suchanfrage: saucony

Re: Asics Premiumhändler

... dem ich bis auf das Upper sehr zufrieden bin! Der Edge sollte doch deutlich leichter sein und ein angenehmeres Upper haben Haben tue ich noch den Saucony Endorphin Pro 3 - cooler Schuh, aber der Adidas ist mir lieber LG Thomas PS: Das Thema mit der Schuhgröße kenne ich :P (41,5-42) ich denke der ...

Re: Asics Premiumhändler

... dem ich bis auf das Upper sehr zufrieden bin! Der Edge sollte doch deutlich leichter sein und ein angenehmeres Upper haben Haben tue ich noch den Saucony Endorphin Pro 3 - cooler Schuh, aber der Adidas ist mir lieber LG Thomas PS: Das Thema mit der Schuhgröße kenne ich :P (41,5-42)

Re: Asics Premiumhändler

... Ein anderer Laden hier, der hat, nach Jahrzehnten, Asics komplett geskippt. Eben wegen solcher Praxis. Die führen jetz vor allem Brooks und Saucony, da haben sie aber auch alles vor Ort, auch die hochwertigen Modelle. Von daher, ich würde das Problem nicht beim stationären Händler verorten. ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... nimmer sicherlich nach wenigen hundert Kilometern merklich ab, aber dadurch werden die Schuhe ja nicht gleich komplett unlaufbar. Gerade mit den Saucony Endorphin Pro 1&2 habe ich persönlich sehr gute Erfahrung gemacht, bin die mittlerweile über 1000km gelaufen und finde die immer noch ok. ...

Re: Wettkampfschuhe ohne Carbon

... um ein reaktionsfreudiges und unterstützendes Laufgefühl zu gewährleisten. Hoka One One Rincon. Sie sind leicht und gut gepolstert. Der Saucony Kinvara ist ein leichter Laufschuh mit hervorragender Dämpfung und Flexibilität. New Balance Fresh Foam Tempo mit sehr guter Dämpfung, besser ...

Re: Wettkampfschuhe ohne Carbon

... um ein reaktionsfreudiges und unterstützendes Laufgefühl zu gewährleisten. Hoka One One Rincon. Sie sind leicht und gut gepolstert. Der Saucony Kinvara ist ein leichter Laufschuh mit hervorragender Dämpfung und Flexibilität. New Balance Fresh Foam Tempo mit sehr guter Dämpfung, besser ...

Re: Wettkampfschuhe ohne Carbon

... um ein reaktionsfreudiges und unterstützendes Laufgefühl zu gewährleisten. Hoka One One Rincon. Sie sind leicht und gut gepolstert. Der Saucony Kinvara ist ein leichter Laufschuh mit hervorragender Dämpfung und Flexibilität. New Balance Fresh Foam Tempo mit sehr guter Dämpfung, besser ...

Re: Wettkampfschuhe ohne Carbon

... dazu berichtet haben: https://www.roadtrailrun.com/2023/08/hoka-cielo-road-multi-tester-review-8.html https://www.roadtrailrun.com/2023/04/saucony-sinister-multi-tester-review.html?utm_content=cmp-true Ich warte noch bis der Sinister unschlagbar günstig geworden ist, denn für den aktuellen ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... ist, hat da jemand ne Empfehlung für mich (will ja bald die 25K in Angriff nehmen)? Ein guter Einstieg in die Thematik ist aus meiner Sicht der Saucony Endorphin Speed. Ist jetzt kein "full-blown" Rennwagen, eher ein Golf GTI. Mir gefällt er. Aber ich selbst brauche Mogelschuhe mangels ...

Re: Wettkampfschuhe ohne Carbon

... Nun gut, zwei Schuhe ohne Carbon die ich neu habe und als "Wettkampfschuhen" gelten und für Mittelfußläufer absolut geeignet sind SAUCONY SINISTER und MIZUNO WAVE SHADOW. An der Fitnessfront bin ich dran, nur ist es gerade deswegen passend, weil meine jetzigen Laufschuhe aufgebraucht ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... werden mit der sub3... :zwinker5: Außerdem dabei noch die Gelegenheit genutzt und meine zweite Schuh-Neuanschaffung das erste mal ausgeführt: Den Saucony Endorphin Pro 3. Ersteindruck ist definitiv ok und ziemlich genau das was ich mir von den Schuh erhofft habe. Laufen sich imho doch noch deutlich ...

Re: 10 Km SUB 40

... wird schwierig - s.o. Schöne Woche bei dir mit ordentlich Umfang! Das schaut doch schon wieder gut aus. Habe mir zur extra Motivation noch günstig Saucony Endorphin Pro 3 gekauft, welche morgen oder Freitag ankommen sollten. Brauchte einen neuen Wettkampfschuh:-) Das sind auch meine Wettkampfschuhe ...

Re: 10 Km SUB 40

... 5:07 Sa: Gym So: 16,1 km @ 5:13 Gleich geht es raus für einen ca. 14 km Lauf mit ca. 6 km Tempoanteil. Habe mir zur extra Motivation noch günstig Saucony Endorphin Pro 3 gekauft, welche morgen oder Freitag ankommen sollten. Brauchte einen neuen Wettkampfschuh:-) Euch noch eine gute Woche!

Re: Laufschuhholics Selbsthilfegruppe

Einer der Mittbewerber ist der Saucony Endorphin Pro - ad hoc habe ich den in der von Dir gewünschten Größe in einem spanischen Shop gefunden. Wenn Du Dich mit zitronengelb und einem Zehner über dem Budget anfreunden kannst: https://www.365rider.com/de/laufen/14589-saucony-endorphin-pro-3-gelb-aw23.html?SubmitCurrency=1&id_currency=1&gad_source=1&gclid=CjwKCAiAkp6tBhB5EiwANTCx1DuWcRSW6a4pQ9eUe1xR_f9y6KGK0harLChwDHj89zH8iDrqCoOsCRoCjnMQAvD_BwE ...

Zur erweiterten Suche