Banner

Die Suche ergab 6487 Treffer: trail

Suchanfrage: trail

Re: 10 Km SUB 40

... Di; BAL 8x 30" mit 2:30 TP; 9km Mi; DL; 10km; @5:25 Do; -- Fr; DL-prog 10km@5:07 + 5km@4:30; 15km Sa; Shakeout + 3x Stride; 8,5km So; DL-Trail; 17km / 300hm; 1h44 Gesamt: 73km Werde versuchen, auch die nächsten Wochen so 70+wkm abzureißen. Haut rein!

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... die 4:15/km durchziehen konnte. Gels hatte ich fast nie genommen,- aber das ist sicher sehr individuell. Ich bin heute ganz guter Dinge, was den Trail-Halbmarathon (560HM) morgen angeht,- habe mir also nix mehr eingefangen (davor hat man ja bis zuletzt noch ziemlichen Schiss). Wetter soll sehr ...

Re: Austausch für Anfänger

... Runs länger werden lassen. Danach muss ich mir überlegen, ob ich den Halbmarathon im Herbst laufen will, angemeldet bin ich nämlich noch nicht. Trail-Running würde mich ja auch interessieren. Aber ich glaube, dafür sollte ich sowas wie Stabi-Übungen ernster nehmen. Generell ist die nächsten ...

Re: 10 Km SUB 40

... 12km; @5:30 Di; BAL 10x 45" (ca. 180m/8%, 90" Pause); 10km Mi; -- Do; DL 9km + BAL 4x 4:20; 16km Fr; Shakeout + 3x Stride; 8km Sa; DL-Trail; 17,5km/320hm; 1h45 So; -- Gesamt: 64km Nächste Woche hoffentlich wieder so ähnlich. Haut rein!

Re: 10 Km SUB 40

Hallo Kollegen, hoffe es läuft bei euch ( 85er 130km 😮). Hatte eine solide Woche bei den BAL am Di konnte ich mich gut belasten und der Trail am Fr. hinterließ durch die gut gedämpften Straßenschuhe praktisch keinen Muskelkater, obwohl ich wirklich lange nicht bergab gelaufen war. Gestern ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... 17km TWL@4:21/km (je 1km MRT-HM-RT mit 400-500M. locker dazwischen) Flache Strecke. 78 bis 88%HF SA.: 12km langsamer DL@5:14/km SO.: 31kmLDL-Berg/Trail@5:27/km mit 690HM Gesamt: 98km Laufen Das Fartlek am DI. hatte ich eher "nach Lust und Laune" gestaltet,- die Tempopassagen lagen meist ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... einige sportliche Träume abhaken. Dazu gehört Roth, aber zum Beispiel auch mal Ironman Wales und noch ein paar andere Rennen. Ein richtig geiler Traillauf würde mich übrigens auch reizen so als oller Trekking-Norweger, der dürfte dann sogar auch mal länger sein, als 42km. :wink: Schöne Ziele! ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Mobility Mi: 55 Minuten @5:05 mit 6 x 30s flott um 4er Pace Do: 75 Minuten GA1 @5:18 mit 9 lockeren Strides Fr: Schwimmen 1700m Sa: Longrun mit Trail und Treppen 1h:50 min @5:23 + Schwimmen 2.300m So Rad 4h:33min/99,5km Graveln im Wald mit 1.000Hm @121W/155W NP Rad 213km Laufen 56km Schwimmen ...

Re: Für alle, die Mittelstrecke laufen (aber auch mal auf längere Distanzen gehen)

... habe ich bereits "im Sack", zudem gibt's wöchentlich noch eine Schwelleneinheit und einen Longrun von ca. 20km (abwechselnd als Trail/Waldlauf, manchmal gesteigert, manchmal mit EB - je nach Gefühl). So langsam merke ich auch, dass die Form wieder ansteigend ist... Mitte Februar ...

Re: Für alle, die Mittelstrecke laufen (aber auch mal auf längere Distanzen gehen)

... habe ich bereits "im Sack", zudem gibt's wöchentlich noch eine Schwelleneinheit und einen Longrun von ca. 20km (abwechselnd als Trail/Waldlauf, manchmal gesteigert, manchmal mit EB - je nach Gefühl). So langsam merke ich auch, dass die Form wieder ansteigend ist... Mitte Februar ...

Re: Nur 48 Stunden und weiter, weiter... immer weiter – denn abgerechnet wird zum Schluß

Heute war ich im Kino. Trail der Träume. Der Film über Savas Cobin der im Letzten Jahr über 5000 km in 87 Tagen eine Runde durch Peru gelaufen ist. Ganz kleines Kino im Zentrum von Stuttgart. Sonntags, 12:00 Uhr mittags. Zuerst am falschen ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... mal wieder richtig Bock, im Mittelgebirge unterwegs zu sein. Bei den Schuhen hätte der Grip aber eigentlich besser sein müssen,- da hätte ich Trailschuhe nehmen sollen. Natürlich war die Gesamtpace dementsprechend mässig,- wobei: Unter diesen winterlichen Bedingungen mit den vielen Höhenmetern ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Meine Laufwoche habe ich heute schon beendet, bin bei traumhaftem Wetter (4 Grad plus, Sonne, Schnee aber nicht rutschig) einen richtig schönen Trail gelaufen und habe knapp 31km mit 315hm zurück gelegt. Hat sich mega angefühlt! Als Belohnung habe ich dann abends Pizza gemacht Meine Woche: Mo: ...

Re: Nur 48 Stunden und weiter, weiter... immer weiter – denn abgerechnet wird zum Schluß

... (3000) noch beim Albtraum. Leider fehlt mir seit Januar 2022 die früher gewohnte Leistungsfähigkeit am Berg. Allzuviel höhenmeterlastige Trail abenteuer werde ich nicht mehr bewältigen können. Dieser Realität muss ich ins Auge blicken. Auch wenn es mir schwerfällt. Es bleibt also spannend ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... daher werde ich gerade im ersten Halbjahr auf besonders viel Umfang kommen müssen. Zuvor ein paar Vorbereitungs-WKs': Evtl. Anfang März ein Trail-HM; danach Anfang/Mitte April Osterlauf-Paderborn (HM) und als letzter grosser Härtetest vor dem Rennsteig der Hermannslauf Ende April (31km-Trail) ...

Re: Welcher Rucksack zum Turnschuhpendeln mit Laptop

... speziellen Laptop-Rucksack für den Transport verwendet, aber wenn z.B. jemand mit besagtem Rucksack, den üblichen Nach-Hause-Weg für einen 10km-Trail-Umweg verlässt und es passiert was, hängt es auch wieder vom Einzelfall ab. Ich habe daher lediglich darauf hingewiesen, dass der Arbeitgeber ...

Re: Intermezzo - Schriesheim Ölberg - Weißer Strein - Dossenheim - Wald/Trail - Alternativen

... der Karte fragt warum ich eine Schleife laufen lasse um den Steinbruch von unten zu betreten, anstatt von [(3) der Alternativkarte] über den Trail direkt nach (14) – (13) - … - (7) – (6) – (18) zu laufen… dies liegt vor allem daran, dass zwischen (11) und (12) eine Abbruchbaracke liegt, an ...

Intermezzo - Schriesheim Ölberg - Weißer Strein - Dossenheim - Wald/Trail

... aber auch an mehreren Stellen die Möglichkeit direkt, bzw. über kleine Alternativrouten abzukürzen. Die Strecke besteht beinahe ausschließlich aus Trails und Waldwegen. Lediglich nach ca. 7km und gegen Ende hin gibt es einzelne kurze Asphaltpassagen. Grundsätzlich bieten sich vier Startpunkte für ...

Zur erweiterten Suche