Banner

Die Suche ergab 3689 Treffer: tretroller

Suchanfrage: tretroller

Re: Tretroller Touren Galerie

Hallo Jens und Andreas, vielen Dank für die guten Wünsche und auch danke an alle für die tollen Bilder. Ich habe gerade gesehen dass ich den Bericht mit der Katze im Auto übersehen habe. Wirklich eine besondere Geschichte. Die Fotos motivieren mich, dass ich auch wieder fahren will. Ich habe im Febr...

Re: Tretroller Touren Galerie

Hallo Karin , hallo Reser , vielen Dank für eure Genesungswünsche . Es geht mir soweit gut , fange schon wieder an mit unserer Lieblingsfortbewegung. Heute morgen , vor dem Frühstück eine kleine (ca 10 km) RollWan (= Rollerwandern ) gemacht , also mit Berg hoch schieben . :nick:

Lg Peter

Re: Tretroller Touren Galerie

@Karin und Peter auch von mir alles Gute euch beiden und ich drücke euch die Daumen, dass ihr bald wieder fit genug für unseren schönen Sport seid! Jens hat auf seinen Touren eindeutig die schönere Landschaft für Fotos... so sah es bei mir vorgestern auf einer kleinen 3,5h Trainingsrunde bei durchwa...

Re: Tretroller Touren Galerie

Hallo Karin & Peter,

ich wünsche Euch Beiden alles Gute, auf dass Ihr bald wieder gesund und fit seit und Euch vollkommen unbeschwert bewegen könnt.

Hier noch ein paar Bilder vom Krüthsee diese Woche. Das Wetter war frisch, aber gut zum Rollern. Heute wetterbedingte Rollerpause.

VG Jens

Re: Tretroller Touren Galerie

Hallo Jens , Sieht mal wieder nach einer tollen Tour aus . Bei mir geht`s ab nächste Woche wieder mit Roller fahren los , dann ist die Schonzeit vorbei. Muss aber doucement anfangen :nick: Um dem Rätsel ein Ende zu setzen , ich hatte letzte Woche eine Kathederablation (Eingriff am Herz) und soll 10 ...

Re: Tretroller Touren Galerie

Hallo Peter, ich wünsche Dir alles Gute, auf dass Du bald wieder gesund bist und vollkommen frei und unbeschwert mit dem Roller unterwegs sein kannst! ALLES GUTE! Im Juni wollen Andreas (kennst Du ja auch) & ich mal wieder zusammen auf eine mehrtägige Roller-Camping-Tour gehen. Immer schön an Ka...

Re: Tretroller Touren Galerie

Letztes WE war das Wetter nicht wirklich schön, aber zum Rollern war es gut. Nicht kalt, wenig Wind, feucht, aber kein Regen und ab und zu konnte man die Sonne zumindest erahnen. Also raus aufs Trittbrett.
Ein bisschen cruisen auf der elsässischen Weinroute und dem Dollertalradweg.
Teil1

Re: Tretroller Touren Galerie

Hey Reser , schöne pics und schöner Bericht . Solche Berichte bestätigen immer warum ich auch so gerne mit Roller unterwegs bin . Zwar (noch) nicht so große Touren wie du oder Wolfram machen , aber ich ertappe mich , das ich täglich auf einem von beiden Roller , die ich besitze , stehe. Bitte weiter...

Re: Tretroller Touren Galerie

@Wolfram, tolle Tour und schöne Bilder! :respekt2: Für mich wäre das definitiv eine Nummer zu groß! Letzte Woche musste ich Möbel für unsere Tochter in Sigmaringen abholen. Di. und Mi. sollte das Wetter an der oberen Donau gut sein, also musste Roller mit, damit sich die weite Fahrt auch lohnte. Nac...

Re: Tretroller Touren Galerie

@MollePeLa58 Peter, ja, den habe ich schon ein paar Jahre lang. Danach sind noch ein Yedoo Trexx Disc sowie eine Crussis Cobra Sport hinzugekommen. Einen MIBO Mastr habe ich bei meiner Freundin in Brandenburg stehen und bin erst gestern mit ihm knapp 50 km, überwiegend Gravelstrecke, gefahren.

Re: Tretroller Touren Galerie

Impressionen von meiner Tretrollertour vom Samstag letzter Woche. Die Tour mit dem MIBO Universe führte mich auf 148 km und 1.275 Höhenmetern ausgehend von Offenbach in den Odenwald, über Reinheim, mit Querung der Höhen über Winterkasten und das Hambacher Tal, Bensheim, Darmstadt und zurück nach Off...

Re: Tretroller Touren Galerie

Ja , ich fahre schon traditionell Silvester (seit ca 13 Jahren ) eine kleine Tour . Letztes Jahr (Gestern zwinker2:) war ich schon früh morgens unterwegs , über Umwege nach Dreis Brötchen kaufen . Und heute morgen , ne kleine HalloWach - Tour durch Salmtal >5 Km. Wünsch euch allen ein frohes , fried...

Re: Kaufberatung Allroundroller mit Scheibenbremsen

Hallo Holger, Glückwunsch zu Deiner Entscheidung Dir einen Tretroller zulegen zu wollen! Ich (62 Jahre, 175cm, 80kg) bin mein Leben lang Fahrrad gefahren (Rennrad, Liegerad, Tandem, MTB Tourenrad…), ich weiß nicht wieviel 100000de Km. 4/2017 habe ich ...

Re: Kaufberatung Allroundroller mit Scheibenbremsen

Hallo Holger, ich würde mich auch an die Empfehlungen von Wolfram verlassen. Er hat schon echt Ahnung was Tretroller angeht und ich habe mir in der Anfangszeit mit meinen Roller viele Tipps von Ihm angenommen auch was Zubehör wie z.B Reifen oder Barends angeht und nichts davon ...

Re: Kaufberatung Allroundroller mit Scheibenbremsen

... Feldwege) würde tatsächlich der Crussis Cobra , allein schon vom Preis/Leistungsverhältnis her , absolut Sinn machen . Wenn ich ja nicht schon 2 Tretroller hätte , 1 Kickbike Cross Max 26x20 m. mech. Scheibenbremsen , 1 Yedoo Trexx 26x20 Cantileever Bremsen , wäre das auch einer für mich . Der ...

Zur erweiterten Suche