Banner

Die Suche ergab 132 Treffer: vaporfly

Suchanfrage: vaporfly

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... den Endorphin Pro 1 & 2 habe ich mittlerweile jeweils über 1000km drauf, und laufe immer noch gerne und problemlos mit. Und selbst meine Nike Vaporfly 2 und Alphafly 1 haben mittlerweile um die 400km drauf, und auch mit denen komme ich noch erstaunlich gut zurecht. :daumen: (Adios Pro 2, und ...

Re: Für alle, die Mittelstrecke laufen (aber auch mal auf längere Distanzen gehen)

... 20km M-Pace gelaufen. Ist schon ein sehr spezieller Schuh, nochmal komplett anders als die anderen Superschuhe, die ich habe (Adios Pro 2 und 3, Vaporfly Next% 2). Für mich hat er ganz gut gepasst, werde wohl HM und M in denen Laufen, aber der verändert die ganze Laufdynamik schon recht ordentlich. ...

Re: Für alle, die Mittelstrecke laufen (aber auch mal auf längere Distanzen gehen)

... 20km M-Pace gelaufen. Ist schon ein sehr spezieller Schuh, nochmal komplett anders als die anderen Superschuhe, die ich habe (Adios Pro 2 und 3, Vaporfly Next% 2). Für mich hat er ganz gut gepasst, werde wohl HM und M in denen Laufen, aber der verändert die ganze Laufdynamik schon recht ordentlich. ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... mit laufen kann, ist aber ein großes 'wenn' ". Die Nachfolger wurden dann zumindest einen Hauch Massenmarkt-kompatibler. Die Nachfolger (also Vaporfly Next%) halte ich persönlich für die wohl immer noch schnellsten Schuhe überhaupt, auch wenn die Konkurrenz da mittlerweile so nahe dran ist, ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... :noidea: Heute zum ersten Mal den Nike 4% gelaufen, den ich seit Jahren ov im Kinderzimmer stehen hatte. Wirklich den original "Nike Zoom Vaporfly 4%"? :haeh: Das Teil könntest du ja mittlerweile schon fast an ein Museum verkaufen... :zwinker2: Oder doch einen der neueren Vaporfly ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... wirklich extrem eigenwillig, selbst für Superschuh-Verhältnisse. :zwinker2: Letztes Jahr die Marathons (+10k und 15k-PBs) bin ich dann mit den Vaporfly 3 gelaufen. Was ich diesmal in Hamburg laufen werde, muss ich mir noch überlegen? Eventuell wäre ja tatsächlich der Alphafly 3 eine Option, ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... gute Erfahrung gemacht, bin die mittlerweile über 1000km gelaufen und finde die immer noch ok. Asics Metaspeed Sky+, Adidas Adios Pro und Nike Vaporfly sind da bei mir deutlich kritischer und halten realistisch vielleicht knapp 500km. Das ist aber primär ein Problem meines - für die Schuhe ...

Re: Für alle, die Mittelstrecke laufen (aber auch mal auf längere Distanzen gehen)

... eine Monsterbltublase gelaufen, weil der Schuh an der Ferse wirklich ganz eigenartig designet ist. Mit dem 2er bin ich ganz gut klar gekommen. der Vaporfly wäre auch meine erste Alternative gewesen. Nachdem die erste Lieferung verloren gegangen ist, sind die Schuhe jetzt da. Das mit der Blase überrascht ...

Re: Für alle, die Mittelstrecke laufen (aber auch mal auf längere Distanzen gehen)

... Preis. Mir scheint das Gewicht für einen Superschuh recht hoch zu sein. Falls er mir nicht zusagt oder ich in den nächsten Wochen doch noch den Vaporfly günstig bekomme, schicke ich den Adios zurück. Würde ihn ohnehin nur ein paar Tage vor dem WK kurz antesten. Ich hab beide Schuhe und laufe ...

Re: Für alle, die Mittelstrecke laufen (aber auch mal auf längere Distanzen gehen)

Leider sieht es nicht so aus, als würde ich den Vaporfly 2 noch irgendwo bekommen. Muss mir wohl doch eine Alternative überlegen...oder in den alten Vaporfly laufen. Habe mir gerade spontan den Adios Pro 3 bestellt. 146€ fand ich einen ganz guten ...

Re: Für alle, die Mittelstrecke laufen (aber auch mal auf längere Distanzen gehen)

Leider sieht es nicht so aus, als würde ich den Vaporfly 2 noch irgendwo bekommen. Muss mir wohl doch eine Alternative überlegen...oder in den alten Vaporfly laufen. Habe mir gerade spontan den Adios Pro 3 bestellt. 146€ fand ich einen ganz guten ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Diese "Mogelschuhe" schaffen das Kunststück, extrem weich und gemütlich zu sein, aber trotzdem extrem dynamisch und schnell. Meine Nike Vaporfly dürften gleichzeitig meine schnellsten und meine weichsten Schuhe sein. :hihi: So absurd sich diese Schuhe im Stehen oder Gehen anfühlen, so ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Diese "Mogelschuhe" schaffen das Kunststück, extrem weich und gemütlich zu sein, aber trotzdem extrem dynamisch und schnell. Meine Nike Vaporfly dürften gleichzeitig meine schnellsten und meine weichsten Schuhe sein. :hihi: So absurd sich diese Schuhe im Stehen oder Gehen anfühlen, so ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Diese "Mogelschuhe" schaffen das Kunststück, extrem weich und gemütlich zu sein, aber trotzdem extrem dynamisch und schnell. Meine Nike Vaporfly dürften gleichzeitig meine schnellsten und meine weichsten Schuhe sein. :hihi: So absurd sich diese Schuhe im Stehen oder Gehen anfühlen, so ...

Re: Für alle, die Mittelstrecke laufen (aber auch mal auf längere Distanzen gehen)

... ein Faustpfand von mir, da ich im Training zu 95 Prozent darauf verzichte. In dieser Vorbereitung bin ich bisher nur 2x auf dem Laufband in meinen Vaporfly gelaufen. Leider sieht es nicht so aus, als würde ich den Vaporfly 2 noch irgendwo bekommen. Muss mir wohl doch eine Alternative überlegen...oder ...

Re: Für alle, die Mittelstrecke laufen (aber auch mal auf längere Distanzen gehen)

... ein Faustpfand von mir, da ich im Training zu 95 Prozent darauf verzichte. In dieser Vorbereitung bin ich bisher nur 2x auf dem Laufband in meinen Vaporfly gelaufen. Leider sieht es nicht so aus, als würde ich den Vaporfly 2 noch irgendwo bekommen. Muss mir wohl doch eine Alternative überlegen...oder ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... doch noch deutlich ähnlicher wie die Pro 1&2 als erwartet / befürchtet, positiv unauffällig, schon sehr flott, aber imho doch eine Stufe unter Vaporfly & co, dafür deutlich robuster und alltagstauglicher. Also ähnlich wie der Pro 1&2 der perfekte Kandidat für einer meiner Trainings-Carbon-Arbeitstiere. ...

Re: Für alle, die Mittelstrecke laufen (aber auch mal auf längere Distanzen gehen)

... angeht, habe ich was mitnehmen können. Gestern habe ich meine letzte QTEs dieses Grundlagenblocks auf der Bahn gemacht. Dazu habe ich meine Vaporfly aus dem Keller geholt. Ich habe folgende 400er Serie, die ich hier mal gepostet habe, weiter ausgebaut (die ich allerdings bis jetzt ohne Carbon ...

Re: Austausch für Anfänger

... Singlet, Nike Splitshorts und wadenhohen Incylence Kompressionssocken bestand. Als Schuhe hatte ich wie schon angekündigt die qietschebunten Nike Vaporfly 3 ausgewählt. Wir gingen dann in dem Strom aus Läufern gemeinsam am Dom vorbei über die Hohenzollernbrücke zum Start in Deutz. Hier machte ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... andere mit Erfahrungswerten melden) Den Metaspeed Sky+ mag ich auch sehr gerne, ist wohl mein aktuell zweit-liebstes Carbonplatten Modell nach dem Vaporfly. :daumen: Läuft sich imho ein klein wenig anders als Vaporfly & co, was jetzt aber nicht zwingend negativ ist. Während die Nikes irgendwie ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... und fallen die Metaspeed gleich aus von der Größe? (können sich auch gerne andere mit Erfahrungswerten melden) Alternativ hätte ich halt noch die Vaporfly Next% im Schrank mit denen ich schon Marathon gelaufen bin, sowie den Adios Pro 2 (erprobt bis Halbmarathon) und einen neuen Endorphin Pro ...

Zur erweiterten Suche