Banner

Die Suche ergab 1189 Treffer: verkauf

Suchanfrage: verkauf

Re: Apple Watch als Sportuhr Sammelthread

Drohender Einfuhrstopp: Apple nimmt Watch aus dem US-Handel: https://www.heise.de/news/Wegen-Patentverletzungen-Apple-stoppt-Verkauf-von-Apple-Watch-in-USA-9577657.html Bin noch sehr unsicher, ob das überhaupt eine Relevanz hat oder so ein typischer Patenttroll von dem man in zwei Wochen ...

Re: Der Große Straßenlaufdiskussionthread

... Monate früher. Auf der Internetseite von Adidas, seinem Ausrüster, werden einige neue Schuh kreationen bereits angeboten, die noch nicht im freien Verkauf sind. Wer sich aber bei Adidas registriert kann diese bereits vor der offiziellen Markteinführung kaufen. Könnte mir vorstellen, dass eventuell ...

Re: Corona und der Sport

... es rund um die Washington Post, deren Eigentümer Jeff Bezos ist. Blütezeit als Gegenpart zu Trump, seit Biden weniger gefragt und jetzt vor dem Verkauf? https://www.tagesspiegel.de/internationales/washington-post-in-der-krise-der-ganze-newsroom-ist-in-aufruhr-9048001.html https://www.ran.de/us-sport/nfl/news/washington-commanders-jeff-bezos-uebernahme-verkauf-washington-post-dan-snyder-166575

Pastis hat geschrieben:@Lilly: Klar! Zumal ich mit meiner Uhr weder so genau die Strecke, noch vor allem das Tempo messen kann.
In einem anderen Thread wurde diese Woche ein Forerunner 305 von Gamin günstig zum Verkauf angeboten. Dieses Gerät kann so ziemlich alles... außer frisch gepressten Orangensaft.

... Wenn man keine Quellen zitiert ist es falsch. Wenn man sie zitiert ist es falsch. Und ganz besonders schlimm ist es, wenn man auch noch etwas zum Verkauf anbietet. Denn wie die Erfahrung zeigt, sagt man dann nicht mehr, was man glaubt und was richtig ist, sondern nur noch das, was den Verkauf ...

... Wenn man keine Quellen zitiert ist es falsch. Wenn man sie zitiert ist es falsch. Und ganz besonders schlimm ist es, wenn man auch noch etwas zum Verkauf anbietet. Denn wie die Erfahrung zeigt, sagt man dann nicht mehr, was man glaubt und was richtig ist, sondern nur noch das, was den Verkauf ...

... iphone besitze und es nicht brauche, habe ich es für 400€ direkt verkauft. Der Vertrag kostet mich also 444€ in 2 Jahren, weniger 400€ durch den Verkauf, macht 44€. Ich zahle umgerechnet also 1,85€ im Monat für meinen Vertrag mit oben genannten Leistungen. Habe auch ein extra Girokonto dafür ...

... iphone besitze und es nicht brauche, habe ich es für 400€ direkt verkauft. Der Vertrag kostet mich also 444€ in 2 Jahren, weniger 400€ durch den Verkauf, macht 44€. Ich zahle umgerechnet also 1,85€ im Monat für meinen Vertrag mit oben genannten Leistungen. Habe auch ein extra Girokonto dafür ...

... oder? Naja... jeder will nun mal seinen Senf dazu geben. Aber schon erstaunlich, dass du Auseinandersetzungen unterhaltsam findest. Die Laufschuhe verkauf ich ganz sicher nicht und einen neuen Spiegel brauch ich auch nicht. Ausserdem hab ich nie gesagt, ich strecke meine Arme hoch, damit ich dünner ...

Verkaufe Mibo Geroy 2013 in Perlbeige

... von dem ein oder anderen Rad und Tretroller trennen. Da ich zur Zeit zwei Mibo Geroys besitze habe ich mich entschieden einen von beiden zu verkaufen. Deshalb biete ich hier einen Geroy aus 2013 (26/20) für 300€ zum verkauf an. Der Roller ist noch keine 10Km gerollt. Gekauft habe ich Ihn ...

Zur erweiterten Suche