Banner

Die Suche ergab 284 Treffer: yedoo

Suchanfrage: yedoo

Re: Tretroller Touren Galerie

@MollePeLa58 Peter, ja, den habe ich schon ein paar Jahre lang. Danach sind noch ein Yedoo Trexx Disc sowie eine Crussis Cobra Sport hinzugekommen. Einen MIBO Mastr habe ich bei meiner Freundin in Brandenburg stehen und bin erst gestern mit ihm knapp 50 km, überwiegend Gravelstrecke, gefahren.

Weihnachtstour

Heute mit Yedoo Trexx eine kleine W.- Tour gemacht , die Trockenphase mal ausgenutzt , von Salmtal > Dreis > Wittlich > Altrich > Salmtal . Es waren doch noch gut 22 Km . 1. Bild ist zwischen Dreis und Wittich , 2. Bild ist an der Lieser , bei Wittlich .

Lg Peter

Re: Kaufberatung Allroundroller mit Scheibenbremsen

Hallo Holger , da muss ich Wolfram recht geben , ich glaube auch das du mit einem Yedoo Disc , MIBO oder Crussis besser beraten wärst . Als ich vor 13 Jahren anfing mich mit Roller fortzubewegen stand ich auch vor der Frage XH- Roller oder Kickbike (damals noch ohne ...

Re: Kaufberatung Allroundroller mit Scheibenbremsen

... ist der Roller recht schwer und hat hinten eine schmale Nabe, im Gegensatz zu den aktuellen Midellen mit Scheibenbremsen (hinten) von Crussis und Yedoo, sowie allen Modellen von Mibo, die hinten das gängige Nabenmaß von 100 mm haben. Vor 15 Jahren vielleicht noch okay; heute würde ich das Modell ...

Re: Kaufberatung Allroundroller mit Scheibenbremsen

Guten Abend, danke für die vielen Hinweise, damit kann ich etwas anfangen und habe eine größere Auswahl. Yedoo / Kostka / Mibo scheinen letztlich alle grundsätzlich ok zu sein, mit verschiedenen Schwerpunkten der einzelnen Modelle - da finde ich sicherlich etwas. Zwei konkrete ...

Re: Kaufberatung Allroundroller mit Scheibenbremsen

... her , absolut Sinn machen . Wenn ich ja nicht schon 2 Tretroller hätte , 1 Kickbike Cross Max 26x20 m. mech. Scheibenbremsen , 1 Yedoo Trexx 26x20 Cantileever Bremsen , wäre das auch einer für mich . Der Mibo Alltrack ist bestimmt ein sensationeller Roller , aber mir persönlich ...

Kaufberatung Allroundroller mit Scheibenbremsen

... Budget bis ca. 800 € (nicht "in Stein gemeißelt", muß aber auch nicht unbedingt komplett ausgegeben werden Auf Anhieb hat mir der Yedoo S2016 Disc gut gefallen, ebenso der größere Trexx Disc, der Mibo Split Disc oder Royal Disc Bodenfreiheit auf Waldwegen OK?) sowie Kickbike Cross ...

Neuvorstellung und Frage zum Winterfahren! (Achtung viel Text😛)

Hallo liebe Tretis! Ich bin jenseits der 40, komme aus Österreich, absoluter Tretifrischling und trete seit ca. einem Monat auf meinem Yedoo Mezeq fröhlich vor mich hin. Okay, zu Beginn nicht ganz soooo fröhlich, aber dazu später. Zuvor war bzw. bin ich Inlineskater, jedoch sind die (Rad)wege ...

Re: Tretroller Touren Galerie

... das leichte Absteigen. Nun kann man mit dem Hudora gerade mal Kurzstrecken abreißen. Also musste nach sechs Wochen was Anderes her. Das war ein Yedoo Mezeq. Damit gingen schon ohne Probleme ein paar Kilometer mehr. Beeindruckend fand ich und finde ich auch heute noch, dass der überall durchgeht, ...

Re: Tretroller Touren Galerie

... km. Meine zwei jüngsten langen Ausfahrten waren: - am 07. Januar 2023 (177 km): Auf dem MainRadweg von Offenbach (Rosenhöhe) bis nach Lohr auf dem YEDOO Trexx Disc. - am 05. November 2022 (145 km): Von Offenbach über Dieburg in den Odenwald - Rimdidim, Neunkircher Höhe, Starkenburg (Heppenheim) ...

Re: Tretroller Touren Galerie

... wir nur wenige Km voneinander wohnen , haben wir heute erst unser 1. gemeinsame Fahrt gemacht. Sie mit ihrem Kickbike Cruiser Max , ich mit meinem Yedoo Trexx . Es war sehr nett , und Alex , Danke für das Radler 0,0 . ( Hatte kein Geld dabei) . Ich bin dann über einen kleinen Umweg weiter , habe ...

Re: Kaufberatung: KOSTKA TWENTY MAX (G6) .... ODER..... VEDOO DRAGSTR

... ich selbst weg :-/ Den Urlaub würde ich gerne mit einem Roller machen, zudem es in den flachen Norden geht :-) Aber gut zu wissen, dass man auch Yedoo Fan sein kann, also die Dragstr Möhre von der ersten Wunschliste vielleicht nicht unbedingt eine absolute Fehlentscheidung war :-) Viele Grüße ...

Re: Kaufberatung: KOSTKA TWENTY MAX (G6) .... ODER..... VEDOO DRAGSTR

... . Dort ist Armin Schlager mit seinem Tretrollergeschäft ( PIRAT - Bike /Tretroller ) zu Hause , Tel :0172-6644114 . Sehr zu empfehlen ! Er hat Yedoo , Kostka , Mibo , Crussis und Kickbike , also alle gängigen Marken. Es ist immer sinnvoll mehrere Marken zu testen. Auch wenn du dich schon für ...

Re: 20"-Reifen

Hallo, ich fahre einen Yedoo Wolfer mit hinten Kenda Kadence K1081-001, 20x1.0 25-406 und vorn Kenda Kadence K1081-005, 700x23c 23-622 mit denen ich ganz zufrieden bin. Nur ist die Wiederbeschaffung recht schwer, vor allem bei 20 Zoll ...

Re: 20"-Reifen

Hallo , erst mal noch ein gutes und frohes neues Jahr . Nun zu deiner Frage , ich habe an meinem Yedoo Trexx (26x1,75 v. , 20x1,75 h.) einen Schwalbe Marathon Plus vorne und hinten . Mit diesem Roller fahre ich überwiegend asphaltierte Strecken und auch Feldwege und Waldautobahn ...

Re: Umstieg von klassischem Cityscooter mit 10"/8.5 PU-Rollen auf luftbereiften Tretroller

Hallo Ultimativer Gast , ich sehe es genauso wie Jens . Die klassischen Marken sind Yedoo , Kickbike , Kostka , Mibo , und Crussis . Ich weiß nicht wo du her kommst , aber es ist wirklich sinnvoll zu testen. In diesem Sinne , frohe Weihnachten und erfolgreiches Testen ...

Re: Umstieg von klassischem Cityscooter mit 10"/8.5 PU-Rollen auf luftbereiften Tretroller

... bist, wirst Du wahrscheinlich nichts anderes fahren wollen. Je nach Einsatzbereich könnte ich mir einen Kostka-Uni, Kostka-Hill, Mibo-Tiny, Yedoo-City oder viele andere vorstellen. Am besten Probefahren und dann entscheiden. Ein luftbereifter Roller ist keine all zu große Investition, hält ...

Re: Beratung für einen Kinderroller

... Freude macht. Insofern würde ich stets eine Probefahrt beim Händler des Vertrauens empfehlen. Wenn das nicht möglich ist, dann macht man mit den Yedoo vom Preis-Leistungs-Verhältnis meines Erachtens nichts falsch. Die Yedoo haben (klassische) Gewindesteuersätze, da wird der Vorbauschaft geklemmt, ...

Beratung für einen Kinderroller

... ich bin aktuell auf der Suche nach einem Kinderroller für unsere Tochter zu Weihnachten. Profil: - 5 Jahre, 120cm - fährt schon lange den Yedoo Mau (12"/12"), der ist aber von der Lenkerhöhe am Anschlag und es muss was größeres her - Hauptsächlich Straße aber auch mal ein Stück ...

Neuling sucht Einstieg...

... gesehen, den Tour FUN oder auch Hill FUN. Wenn ich richtig verstanden habe, wäre 26/20 sportlicher... Also würde ein Hill (oder alternativ ein Yedoo New Mezeq V-Brake) mit je 20/16 fast schon aus dem Raster fallen?! Am Yedoo gefällt mir übrigens das zweifache Ausfallende, so dass man bei Bedarf ...

Zur erweiterten Suche