Banner

Die Suche ergab 10 Treffer: rennrad felgen carbon

Suchanfrage: rennrad felgen carbon

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Mir wurden bisher nun z.B. als Rennrad das RC120 von Decathlon empfohlen, genauso ... ich irgendwann einen zweiten Laufradsatz mit Felgen für Rennrad erwerben und einsetzen kann. ... und Discbrake, lieber mehr Breite. Alu oder Carbon egal, mindestens 105er mechanisch. Das sollte ...

Kostka Race 28/20 schwarzer Rahmen, rote Felgen, 04/2014 angeschafft, Pro und Contra

... Eigenschaft von Stahlrahmen, wegen der ich auch mein altes Stahlrahmen Rennrad sehr schätze, im Gegensatz dazu mein Carbon Hardtail MTB und Alu Renn-Liegerad. Für mein Gefühl ist der Rahmen einen Tick zu weich. ...

... Wochen gefahren, - Aluminiumrahmen 7005 mit Carbongabel (für Körpergrössen von 168cm -176cm ... ITM - Sattelstütze Concept und Sattel Velo - Felgen Rigida DP18 (sehr robustund wartungsarm!) ... sind. Die Pedale sind Shimano SPD" nr.3: Rennrad Arrow Olympia, Das Rad ist ca.3 Jahre alt ...

... >Wie Jodi schon bemerkt hat diese sehr hohen Felgen wiegen einiges, und nur in Carbon machen sie sinn, Ich hab nur zitiert... >in Sachen ... fahre an meinem XH ein schönes 26 Zoll und an meinem Rennrad einen Satz 28 Zoll. die laufräder sind astrein "stehen" ...

... mal eure Hilfe. Ich könnte ein neues Bianchi Rennrad für „kleines“ Geld bekommen und brauche ... Xenon 27 Gang Rahmen: Alu Gabel: Bianchi FLN Carbon/Al 11/8" Schaltwerk usw: Campagnolo XENON Nabe: Miche RACING Felgen: Bianchi Componenti by AMBROSIO Das Ganze soll ...

Radfahren: Teurer als Golfen?

... lassen. Rahmen: Alu 7005 konifiziert Gabel: Carbon 1 1/8´´ integrated Steuersatz: Ritchey Integrated ... Shimano Dura Ace Nabe HR: Shimano Dura Ace Felgen: Rigida Nova Reifen: Ritchey Race Slick Sattelstütze: ... Euro Das Magazin TOUR meinte letztes Jahr: Ein Rennrad mit top Fahrstabilität von ...

Zur erweiterten Suche