Banner

Die Suche ergab 1284 Treffer: runtastic

Suchanfrage: runtastic

Re: Runtastic: Verlaufstabelle von Minuten auf Kilometer umstellen

Hallo, für alle, die dieses Problem in der neuen Adidas Running App haben und wie ich durch Google auf diesen Beitrag gestoßen sind: Ihr müsst die horizontale Leiste mit „km“, dem Uhr- und den Bergsymbolen nach unten ziehen. Dann öffnet sich eine Einstellung, ob man den Pace-Verlauf nach Distanz ode...

Re: App Gratis mit Intervall und Puls Einstellungen?!

... (Oberarm). Sende entsprechend ans Handy, nutze keine Uhr. Aktuell aber lieber den für den Arm, mag es an der Brust tatsächlich nicht. Bevor Runtastic zu Adidas Running wurde, hatte ich diese App benutzt. Trainingseinheiten erstellen sind aber nur in de kostenpflichtigen Vesion möglich. Da ...

Hey, ich habe mir gestern bei Tchibo den Bluetooth- Herzfrequenzmesser gekauft, weil man ihn laut Verpackung u.a. mit Runtastic verbinden kann. Bislang konnte ich den Sensor, der sehr bequem anliegt, allerdings weder mit Runtastic, noch überhaupt mit dem Smartphone verbinden. (HTC ...

... im Körper, deswegen sollte die Wasserzufuhr immer ähnlich sein, um vergleichbare Werte zu kriegen. Kenne ich... ich motiviere z.B. mich über runtastic, meine Leistungszuwächse, mein geringeres Gewicht... Danke für Deine Antwort.. meine Frau ist ja völlig gegen eine Körperfettwaage, Sie sagt ...

... animierte oder mich gar mit nimmt.. alleine ist das Motivieren manchmal recht mühsam und erfolglos... Kenne ich... ich motiviere z.B. mich über runtastic, meine Leistungszuwächse, mein geringeres Gewicht...

... doof" Phase dieses Fadens verpasst. Ich habe mich gerade schlapp gelacht :D Btw.... ich habe im Januar dieses Jahres angefangen zu laufen. Runtastic sagt: Genau EINEN Lauf. Richtig los gings dann im Februar mit 80 Monatskilometern. Und um auch noch ein -verspäterätetes- Statement dazu abzugeben: ...

... ;-) Ich kann mit Musik auch viel besser abschalten/positiven Gedanken nachhängen. Probleme wälzen will ich beim Laufen eh nicht. Und da ich mit runtastic laufe, brauche ich das Telefon auch nicht extra deshalb mitschleppen - ich hab es sowieso mit. Ich hab ja einstweilen noch wenig Wettkampferfahrung, ...

... hatte oder auf dem Laufband war. Später konnte ich zwar selbst messen, hatte aber vorrangig sportypal benutzt, bevor ich dann endgültig auf runtastic umgestiegen bin. 2009: Ende April 2009 saß ich mit meiner übergewichtigen Freundin in einer Eisdiele, während die Läufer des Enschede Marathons ...

... und das sind nicht Leute mit einer V800, einer FR620, usw. Das sind Leute mit einem Fitbit, einem Fuelband, einem Orbit und Leute, die mit Runtastic, Endomondo, usw. laufen, spazieren, ihr Workout machen, usw. Wie bereits beim Iphone selbst, werden erst die Drittanbieter/App-Entwickler ...

... werden sich Anbieter von Fitness- und Running-Apps etwas einfallen lassen müssen oder auf den Zug springen (Apps für die Watch programmieren): Runtastic, Endomondo, Runkeeper, Nike, usw. Kein Wunder hat sich Nike aus dem Hardware-Geschäft zurück gezogen (Fuelband, GPS-Uhr) und konzentriert ...

... hatte ich keine Lust mehr mit Smartphone herumzulaufen und habe mir eine GPS-Uhr zugelegt. Die Daten transferiere ich jetzt nach dem Lauf nach Runtastic, denn auf meine Trainingshistorie möchte ich nicht verzichten. Für den Austausch der Trainingsdaten gibt es einige Dateiformate. Runtastic ...

... - hoffentlich geht das. In der nächsten Woche kann ich dann meine Erfahrungen wiedergeben. Mit dabei sind heute: 1) My Tracks (kostenlos) 2) Runtastic (kostenlos) 3 ) Sportractive (kostenlos) Nicht dabei sind Endomondo und Strava, da man sich hier registrieren muss - das will ich (noch) nicht. ...

... Gefühlt war ich immer 3x die Woche unterwegs! Dass ich im Sommer doch die ein oder andere "faule" Woche hatte, das zeigt mir auch Runtastic, mein Hirn hat das ganz schnell "verdrängt". Wenn man Laufapps so verwendet wie eine Laufuhr (im Idealfall), also die Möglichkeit ...

Hallo, Runtastic ist sweit OK. Ich glaube Zombierun ist mit steigerung/weglaufen, also nicht unbedingt was für nen Anfänger. Generell brauchst du anfangs aber nichts zum nachvollziehen. Das wird erst später interessant wenn du ...

... Ziel erreicht. Mehr soll nicht. Highlight 2: 10km locker in 5:35er Pace gelaufen. Als ich gelaufen bin, habe ich nicht schlecht gestaunt als Runtastic mir Paces wie 5:32 verkaufen wollte. Das ganze lief naemlich ohne Anstrengung Highlight 3: 18. Mai = einen flachen 15km LaLa auf der letzten ...

Runtastic
Endomondo
Strava
ZombiesRun

Ob du Geld dafür ausgeben möchtest ist deine Sache.
Die ersten 3 haben auch eine Gratis Variante.

Wenn in deinem Freundeskreis gelaufen wird macht es evtl. mehr Fun mit der gleichen App.
Man kann eigentlich wenig falsch machen :nick:

... Gefühlt war ich immer 3x die Woche unterwegs! Dass ich im Sommer doch die ein oder andere "faule" Woche hatte, das zeigt mir auch Runtastic, mein Hirn hat das ganz schnell "verdrängt". Wie der Text schon sagt, benutze ich auch Runtastic. Finde die Werbung gar nicht so ...

Hi Kathi, ich habe seit längerem runtastic, vor kurzem die Pro Version gekauft weil die Werbung nervt. Bin sehr zufrieden damit Dem kann ich mich nur anschließen. Bin mit Runtastic ganz zufrieden. Die Übersicht ist einfach toll und praktisch. ...

Hi Kathi,

ich habe seit längerem runtastic, vor kurzem die Pro Version gekauft weil die Werbung nervt. Bin sehr zufrieden damit.

Und nicht wundern: Hier gibt es einige, die moderne Technik während der sportlichen Betätigung für Teufelszeug halten. Zumindest hat es den Anschein ;-)

LG
Peter

apropos gute Tipps: :hihi: ... Ich bin von der Aufzeichnung "Smartphone + Runtastic" wieder auf meine Garmin umgestiegen. Die misst die Strecken genauer (habs auch nachgemessen). Dadurch war mein Pace - schwupps - gute 20 Sekunden besser! :daumen: Das ...

... wodurch ich die beste Paceverbesserung in meiner "Läuferkarriere" erreicht habe? Ich bin von der Aufzeichnung "Smartphone + Runtastic" wieder auf meine Garmin umgestiegen. Die misst die Strecken genauer (habs auch nachgemessen). Dadurch war mein Pace - schwupps - gute ...

... helfen Dir meine Erfahrungen aus diesem Frühjahr. Man kann einen Halbmarathon ohne Uhr laufen. Ich bin bei meinem ersten HM (mit Uhr und runtastic) einfach losgerannt und hatte mir auch die 1:50 h vorgenommen. Das wäre knapp über 5er Schnitt. Ich habe keine Taktik verfolgt und bin gelaufen, ...

... ich das von Pferden kenne) blieb sie auch brav bei mir auf dem Grünstreifen an der Seite stehen. Damals hatte ich immer ein Handy dabei (wegen Runtastic) und habe die Polizei angerufen. Das ging dann in etwa so: Ich: "Hallo, hier spricht XXX, ich stehe hier an der Landstraße XY mit einer ...

... ich irgendwie immer was vergessen hatte und dann war Kindergeburtstag im Park. Dort wo ich meine Laufrunde beginnen wollte, spielten 10 Kinder. Runtastic zaehlte schon den Countdown und ich musste zwischen den Kindern und Eltern und Spielzeug irgendwie los laufen. Die ersten 500m waren die Beine ...

Zur erweiterten Suche