Banner

Die Suche ergab 9 Treffer: spargelsprinter

Suchanfrage: spargelsprinter

Perfekte Organisation beim 1. Burgdorfer Spargel-Lauf

... mit dem Spargelradweg auch ein wenig zur Ertüchtigung der Bevölkerung beitragen will. Noch einen Schritt weitergegangen sind nun die Burgdorfer Spargelsprinter, die am 2. Juli 2011 den 1. Burgdorfer Spargel-Lauf aus der Taufe gehoben haben. So ganz freiwillig haben sie es eigentlich nicht getan. ...

Karibik-Laufkreuzfahrt

... gegen Sonne, Tropenluft und 10 Kilometer. Zur weiteren Ertüchtigung wartet nach dem Mittagessen noch ein Ausflug nach Chacchoben auf den Hänigser Spargelsprinter. Chacchoben ist eine ehemals vom Urwald überwucherte Pyramiden-Ausgrabungsstätte aus dem achten Jahrhundert. Der Megaliner verlässt ...

20 Jahre Marathon in Hannover - Rekorde am laufenden Band

... auf der Strecke liegen geblieben. Am Wetter lag das sicher nicht. Denn das war am Veranstaltungstag für die Laufsportler optimal. Auch für den Spargelsprinter aus Hänigsen. Der litt aber immer noch an seiner Fußverletzung und hatte sich deshalb nur die 10 Kilometer zugetraut. Gleich hinter ...

28. Celler Wasa-Lauf

... Teilnehmer am 10-Kilometer-Lauf ein: Henning, Hans-Hermann, Ian, der Berichterstatter und Eva als Zuschauerin. Eine Zusammenkunft der gemeldeten Spargelsprinter wird dadurch erschwert, dass die Teilnehmer der 20 Kilometer (Berni, Jürgen, Holger und Burkhard) erst 70 Minuten später an den Start ...

5. Runtalya - Eine Laufveranstaltung in Altalya/Türkei - 7. März 2010

... am 4-Kilometer-Lauf. Nun wird es auch für mich Zeit, meine letzten Startvorbereitungen zu erledigen. Ich entscheide mich für mein kurzärmliges Spargelsprinterhemd und gegen eine zusätzliche Weste. Mir fällt die Wettervorhersage vom Vorabend für Norddeutschland mit minus zehn Grad ein und ich ...

Zur erweiterten Suche