Banner

Die Suche ergab 25 Treffer: sonderanfertigung

Suchanfrage: sonderanfertigung

... den Unterschied. Hannu, Mr.Kickbike, ist übrigens der Meinung, daß er ohne 28/28 nicht so weit vorne mitfahren könnte. Kai hat sich eine spezielle Sonderanfertigung gebaut, 28/28, leichter als ein Kickbike. Vincent, der größte Kickbike Händler Europas, hat auch die gleiche Meinung. Meine Aufzeichnungen ...

... welches dort gemacht wird. Aber die Ernährung gefällt mir ganz gut. Joggen dauert wohl auch noch ein wenig, da mein Zauberbein noch auf eine "Sonderanfertigung" warten muss. Ansonsten kann ich nur sehr, sehr langsam laufen, was mich nervt. Womit Joggen mal wieder zum Teamsport wird. Süßigkeiten ...

... und U-Bahn). Ich hätte am allerliebsten nen 20/20" mit 2-3cm Bodenfreiheit und nicht mehr als 5-7cm Trittbretthöhe, aber solche Roller wären Sonderanfertigung und deshalb ausserhalb meines selbst genehmigten Budget´s. Hallo Dieter, kleine Serienroller mit niedrigem Trittbrett gibt's bei Kostka ...

... und U-Bahn). Ich hätte am allerliebsten nen 20/20" mit 2-3cm Bodenfreiheit und nicht mehr als 5-7cm Trittbretthöhe, aber solche Roller wären Sonderanfertigung und deshalb ausserhalb meines selbst genehmigten Budget´s. Liebe Rollernde und Velomobile Grüße Dieter

... Chihuahua und zerfledderte meinen Wettkampfsack, den ich draußen auf der Leine zum trocknen aufgehangen hatte... :klatsch: Hey, das war eine Sonderanfertigung und ich hatte doch nur diesen einen..... :weinen: ohne Wettkampfsack kann ich London total vergessen! :haarrauf:

... herausgefunden, dass die 75 Naben mit 100er Klemmung haben. Jetzt sehe ich bei Schteppschopp ein Birdyrad für Kickbike. :confused: Ist das eine Sonderanfertigung von R+M? Hab jemand Erfahrung mit diesem Rad? Und was ist das für ein Bügel an der Nabe? Schnellspanner ist doch keiner drin. Gruss, Jo

Sonderanfertigungen

Hallo Leute, ich habe vor ca. zwei Jahren einen Beitrag bei Galileo auf Pro7 gesehen, indem ein Discount-Schuh gegen eine Sonderanfertigung getestet wurde. Da wurde auch eine Firma aus Deutschland (ich glaube Norddeutschland in Erinnerung gehabt zu haben :gruebel: ) genannt, welche ...

... dass passt nicht so wirklich zur vornehmen blässe meiner stelzen. @ cologne_biel_hawaii: schreib doch mal an cep - vielleicht machen sie dir eine sonderanfertigung der socken, welche dann bis über die oberschenkel reichen. damit wären die dann auch optimal versorgt ;-) das problem, dass die socken ...

... sollte das ein entscheidendes Kriterium beim Kauf sein). Mein eigentliches *Problem*: Ich bin 2 Meterchen groß, genau gesagt immoment 2.02m. Eine Sonderanfertigung kann ich mir nicht leisten, gibt es vielleicht Möglichkeiten Sattel und Lenker *höherzulegen*, oder ist das nicht sinnvoll ? Oder ...

... 5 den Brooks Defyance gekauft. Ist dem Glycerin 5 sehr ähnlich, hat aber wohl einen leicht gebogenen Leisten. Der Defyance ist allerdings eine Sonderanfertigung für die LEX-Laufläden (und einige weitere Lauffachgeschäfte) und ist nur dort zu bekommen, kostet 125 €.

... verschiebt, somit der Schmerz an der linken Außenseite. Bekomme jetzt ne Bandage, wieder ein Problem. Wegen meinen starken Waden brauche ich 'ne Sonderanfertigung. Wenn das nicht hilft, ein kleiner Eingriff, dann sollte das wieder alles in Ordnung werden. MfG

harriersand hat geschrieben: Komisch, meine Fernbedienung hat ganz viel Programm- und eine Ausschalttaste, aber da hab ich wohl eine Sonderanfertigung... :zwinker5:
Das behauptet komischerweise auch JEDER..... :zwinker4:

... die nur ganz zufällig geguckt haben. :D Komisch, meine Fernbedienung hat ganz viel Programm- und eine Ausschalttaste, aber da hab ich wohl eine Sonderanfertigung... :zwinker5: Ulrike

... Deutschen dann Sauerkraut und Knödel? 31. Wieso sollte man extra eine unsterile Spritze produzieren? Die wären ja teurer in der Herstellung, weil Sonderanfertigung. 33. Zu Fuß, wenns sein muss oder mit dem Blindenhundeschlitten des Eskimos. 34. Wenn gemeint ist, das Licht ausschalten, dann ist ...

... noch eine Quelle aus dem Forum, die zapfe ich gleich mal an. Viele Grüße Bogart P.S. Brauchen wir für unser spezielles Dickerchen eigentlich eine Sonderanfertigung? :D

... Woche noch bei Lex ("Lex - die Laufexperten"). Das aktuelle Modell ist der Wave Mustang IV. Ich glaube aber nicht, dass der Schuh eine Sonderanfertigung ist. Er ist ganz normal auf der Mizuno-Homepage verzeichnet und - wie gesagt - mittlerweile in vierter Generation produziert. Der ...

... Interessant finde ich auch den Blick auf Emils Schuhe, stammen wohl kaum von "NIKE" oder "AdiDassler" sondern scheinen eine Sonderanfertigung zu sein. Ich habe schon mit Läufern aus Russland und Slowenien gesprochen die schnitten sich vorhandene Modelle zurecht um sie leichter ...

Pulsuhr für Hund ?

Stöckerl gibts sicher in Sonderanfertigung, aber obs auch nen Filzschlapphut für Wauzi gibt?
Besorgte Grüße vom wosp :hallo:
Dertiereganzargliebhatstöckelschleiferabergarnichtmag

28.11.: HM Bertlich
31.12.: Silvesterlauf Bietigheim (10,7 km)

Laufschuhe

... werd ich mir noch den Adidas Response Competition zulegen als Wettkampfschuh für kürzere Distanzen. Und dann hab ich da noch eine spezielle Sonderanfertigung, gibts nirgendwo zu kaufen: meine Fußsohlen. Mittlerweile lauf ich bis zu 5 km barfuß, richtig Tempo ist zwar noch nicht drin, aber ...

Zur erweiterten Suche