Banner

Die Suche ergab 18 Treffer: nordic cruising

Suchanfrage: nordic cruising

Cruising oder Touring Ski?

... noch mal durch den Kopf gehen lassen. Mit einem Paar schöner kurzer(!) Nordic Cruiser und neuwertigen, warmen Schuhen an den Füßen bin ich zu dem ... und auch auf den Herstellerseiten neben den kürzeren und breiteren Cruising Skiern auch Tourenski gesehen, in deren Beschreibung stand, man ...

@Kasrwatzmuff: Einmal hab ich Nordic Blading: Inlineskaten mit Speed bestellt, und das andere Buch heisst Richtig Nordic Ski: Cruising, Langlauf, Skating Genau: Ich bin eine von denen, die mit Arschbomben die Loipe zerstört, aber ...

@Kasrwatzmuff: Einmal hab ich Nordic Blading: Inlineskaten mit Speed bestellt, und das andere Buch heisst Richtig Nordic Ski: Cruising, Langlauf, Skating Genau: Ich bin eine von denen, die mit Arschbomben die Loipe zerstört, aber ...

Meine Überlegung war, mir ein paar möglichst günstige Nordic Cruising (heisst das so?) Skier zu kaufen. Okay, ich habe keine eigene Erfahrung mit Nordic Cruisern, ...

... noch mehr verdient hätte... die gemütliche Variante heißt neuerdings ja nordic cruising. eigentlich ist es wie beim laufen. Die Anstrengung steuerst du über die Intensität. ...

... es kristallisiert sich heraus, dass für meine Anwendungspläne das Nordic Cruising geeignet ist. Aber nachdem so viele Begriffe fielen, die mir erstmal komplett unbekannt ...

... auch erst wieder langsam dran gewöhnen ......... BTW: Es gibt da noch Nordic (sic!) Cruising ... :teufel: ..... vielleicht wirklich eine Alternative, weil die Skier wohl etwas ...

... zu finden: ooooooooooooooooooooooooooooooooooooo la ufs pa ss .co m - Nordic Walking / Nordic Fitness / Nordic Jogging von Thomas Schmidtkonz mit ... Nordic Skiing kann man mit deutlich kürzeren und taillierten Nordic Cruising Skiern auf Loipen und fernab davon die Winterlandschaft genießen. ...

Zur erweiterten Suche