Banner

Die Suche ergab 8 Treffer: steigeren

Suchanfrage: steigeren

... bis auf 40% gehen, was bei 50k /Woche 20k entspricht. Es gibt auch Läufer die noch mehr vetragen. Also würde ich den langen Lauf jetzt schon so steigeren, dass du am Ende der Phase auf mindestens 20k kommst. Mittelfristig eben am Umfangsausbau arbeiten, dann ist das Einhalten dieser faustregeln ...

... laufen ohne die Einlagen und für die grösseren Distanzen würde ich dann noch mit Einlagen laufen und würde dann langsam die Distanz ohne Einlagen steigeren? Würde das klappen? Oder komm ich nie mehr von den Einlagen los? :confused: Ich wohl sicher nicht der erste mir diesen Gedanken! :zwinker2: ...

Knieproblem von Chrescht Teil2

... laufen ohne die Einlagen und für die grösseren Distanzen würde ich dann noch mit Einlagen laufen und würde dann langsam die Distanz ohne Einlagen steigeren? Würde das klappen? Oder komm ich nie mehr von den Einlagen los? :confused: Ich wohl sicher nicht der erste mir diesen Gedanken! :zwinker2: ...

... das Training bis 18.6. frei aus dem Bauch heraus gestalten. Dein Koerper sagt Dir das schon. Diese Woche gemuetlich und nicht zu viel. Dann wieder steigeren (Dauer, bzw. auch mal Intensitaet) Grundsaetzlich wuerde ich kurz (3 bis 4 Tage) vor dem 18.6. wieder auf ein minimales Training zurueck gehen. ...

Zur erweiterten Suche