Banner

Die Suche ergab 414 Treffer: tomtom

Suchanfrage: tomtom

Re: TomTom

Ich hatte vor Jahren einen Umzug von Tom Tom zu Strava und Garmin parallel. Ging absolut problemlos mit der App RunGap. Schade um Tom Tom. Die Uhren waren super genau und irgendwie mochte ich auch die App... :) Mit Garmin bin ich übrigens sehr zufrieden. Eben weil die Uhren (falls sie Multiband GPS ...

TomTom

Moin zusammen, ich nutze (noch) eine alte TomTom Laufuhr - immerhin, sie funktioniert. Leider hat TomTom jetzt seiner Server ausgeschaltet, auf dem die Aktivitätsdaten hinterlegt sind. Hätte ich damals gewusst, dass ich auf ein totes Pferd setze....... ...

Re: App Gratis mit Intervall und Puls Einstellungen?!

... man hat die benötigte Hardware. Wahrscheinlich ist das erstellen von Trainings auch bei Suunto und Polar möglich. Ich hatte bisher eine Uhr von TOMTOM, eine COROS, eine SUUNTO und kenne die POLAR von meiner Frau und alle diese Uhren ermöglichen das erstellen von "Workouts". Auch die ...

Re: Coros Pace 2

... tatsächlich Fälle, in denen das Formatieren der richtige Weg ist. Das aber nur machen, wenn es vom Hersteller-Support verlangt wird (es gab einige Tomtom-Geräte, wo das genau so klappte, die zogen ihre Software nach dem Formatieren vollautomatisch wieder über die Windows-Zusatzsoftware...), ansonsten ...

Hallo Lauffreunde, der Teil 2 – die Inbetriebnahme der TomTom-GPS-Uhr begann für mich ... verwundert. Da steht doch wirklich im Bereich der deutschen Bedienungsanleitung (S. 19): „... 1. Laden Sie die TomTom MySports Connect-Desktopanwendung von tomtom.com/getstarted/ ...

Hallo Lauffreunde, heute kam die "TomTom Runner Cardio" ins Haus. Noch neugieriger als ich, war meine Frau (auch eine Laufbegeisterte), denn als ich nach Hause kam, war das Paket schon geöffnet. Daher blieb mir nur das "Unboxing ...

Cardio-GPS-Uhr von TomTom

Hallo! Um zum Lesertest-Team für die Cardio-GPS-Uhr von TomTom mit Pulsmessung am Handgelenk und GPS zu gehören, können sich alle Laufhelden noch bis zum 29. September 2014 bewerben. Mehr Infos unter runnersworld.de/lesertest. Zur Bewerbung. Für die ...

... wissen nichts darüber. Heute war ich auf der Marathon Messe in Köln und die meisten GPS Uhren Hersteller hatten große Stände. Polar, Garmin, TomTom, Sigma...nur Epson hatte keinen. Für mich völlig unverständlich, zumal der Deutschland Hauptsitz von Epson ja direkt um die Ecke ist. Sehr seltsam. ...

... Habe diesbezüglich noch nichts gefunden... Ob Epson ein closed shop ist wissen wir ja gar nicht. Soweit ich weiß,war das ganz am Anfang bei TomTom auch so und mittlerweile geht der Export wohl. Aber hast recht, ich stehe kurz vorm"Abzug". Da meine Freundin noch an der Uni eingeschrieben ...

... haben soll, also besonders schnell Satelliten finden kann, nehme ich mal an. Ich gehe davon aus, dass das so etwas wie "Quick GPS" bei TomTom oder dem Äquivalent bei Garmin etc. sein soll, ich also nicht ewig und 3 Jahre wie ein Denkmal meiner selbst mit ausgestrecktem Arm in der Pampa ...

Tach, ich hatte zwei Jahre den FR610 und bin jetzt auf TomTom Multisport Cardio umgestiegen. Der FR 610 hat aus meiner Sicht einige kleine Nachteile. Das fängt damit an, dass das Touchscreen ziemlich gewöhnungsbedürftig ist. Es reagiert manchmal recht ...

... Ist zwar immer noch suboptimal, mit Handy in der Hand, aber besser als nichts. Vielleicht kann ich mir ja auch irgendwann mal eine V800 oder TomTom Runner leisten. :zwinker5: Nun ... 4 mal 800m mit 400m Trabpausen. 1. @3:56 hui, etwas zu schnell 2. @4:24 3. @4:24 etwas zu langsam, hmmm 4, ...

Besteht noch Hoffnung bei GPS Uhren bzgl. meiner Ansprüche???

... Bedienung - v800 ohne Touch um längen besser als bei der FR 620 Lauf- und Radmodus Lohnt es sich die Suunto Ambit 2S/3 anzuschauen oder die Tomtom Multisport Cardio? Oder muss ich einfach noch 1-2 Generationen der Uhren abwarten oder auf ein Schnäppchen warten, dass mich zu diesen Kompromissen ...

Zur erweiterten Suche