Banner

Die Suche ergab 122 Treffer: valencia

Suchanfrage: valencia

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... davor 'ne Woche mit starker Erkältung flach gelegen) elendig gelitten habe und vollkommen eingegangen bin. Da hätte Dir auch Barcelona oder Valencia nicht weitergeholfen :wink: Ich kann mir aber vorstellen, dass es langsamer wird, wenn es nass im Wald sein sollte. Also bevor das falsch aufgefasst ...

Re: Der Große Straßenlaufdiskussionthread

... den Marathon Ende Januar, wer noch eine Zeit erlaufen will, wird wohl spätestens Houston Mitte Januar in Angriff nehmen. Daher ist der Andrang in Valencia auch so groß. Du hast recht. Er hat Paris abgehakt. Die Erreichung der Förderung durch Kadermitgliedschaft war ihm wichtiger. Ein interessantes ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

Mit 72min Zwift @194W wieder langsam in den Trainingstrott kommen :D :geil: Ab morgen wieder Laufen im Plan. Donnerstag Beratung mit dem Coach. Valencia soll schnell sein und es regnet nicht. Iss aber teuer, hab ich gehört. :D Gerade schweisstreibendes Meetup: Bisserl Tempo anfangs: 30 Min Intervalle ...

Re: Mal wieder Doping.....

... Topläufer, mal wieder Mißtrauen in Spitzenleistungen erzeugt......ja, ja, ich weiß, es gilt die Unschuldsvermutung. "Kipruto hatte 2020 in Valencia in 26:24 Minuten einen Weltrekord im 10-Kilometer-Straßenlauf aufgestellt." https://www.sportschau.de/newsticker/dpa-erneut-laeufer-aus-kenia-wegen-doping-verdachts-suspendiert-100.html

Re: Re:

Passt wahrscheinlich zu dem Ereignis in Valencia nicht - die hatten u.U. bereits eine doppelt so schnelle Pace wie wir "am laufen". Für Dich und mich vermutlich nicht, aber immerhin trainiert die TE so hart, dass ich im nächsten Jahr ...

Re: Re:

Gerade da besteht doch ein hohes Risiko des auf "mir herum trampelns" - siehe die Ereignisse beim Start des Valencia 10km Rennen letzten Monat... Ich will mich ja nicht loben (nichts liegt mir ferner :wink: ). Letzten Sommer direkt nach dem Start beim Big 25 in Berlin. ...

Re: Der Große Straßenlaufdiskussionthread

Albatros hat geschrieben: 10.01.2023, 15:23
Spiridon08 hat geschrieben: 10.01.2023, 14:53Da ist wohl selbst der DR im M von Miki in Gefahr ;-)
Aus dem 5er würde ich das jetzt nicht unbedingt ableiten - schon eher aus den 65:41/HM in Valencia...
Den meinte ich auch! Und grundsätzlich aus dem Fakt, wie gut Koko auf Asphalt performt.

... Dann noch zur nachgefragten HM-Bestzeit. Damit meinst du sicher während der abgelaufenen Saison? Vor Jahrzehnten(!) war's mal im HM1:08 (Valencia 1978) und für die ganze Distanz 2:30 (Zürich 1979). Dann wird man(n) älter und damit sieht es dann etwa so aus (Name: Jean-Pierre Sauvain eingeben): ...

In 3 Wochen gibt es noch einen attraktiven Marathon in Valencia und 2 Flüge täglich von Zürich aus. Valencia ist wirklich sehenswert, die Strecke flach und gutes Wetter ist zu erwarten. In 4 Wochen ist Florenz sicherlich eine super Alternative. Ich ...

... Pacemaker, sondern an den Stock. Bloß wer soll das wissen? Sicher gibt es auch Läufer, die das getan haben. Und wenn Du es tun magst - laufe. In Valencia ein paar Euros zu den Gels packen und ab geht die Lucy. Wenn es schief geht, die Startnummer abmachen, ein Gastronomieunternehmen ansteuern ...

... Debütanten zu kurz um gleich den zweiten Marathon zu laufen? Ich habe mir vorgestellt, am 13.10. Essen zu laufen und anschliessend am 17.11. in Valencia mich an den 3:45h Pacemaker zu klammern. Kannst du so machen. 3-4 Wochen sollten mindestens zwischen den beiden Marathons sein, aber dann ist ...

... Hamburger Nächte sollte man schon genießen. Ein paar Sünden müssen gerade in der GA bleiben! Ich war diese Woche mit unserem roten Dorfverein in Valencia (96:Levante). Da musste das Laufen auch mal aussetzen und es gab mit den Jungs sicher nicht nur Iso-Drinks. :teufel:

... regeneriert nur, wenn der Körper fit ist und die Belastung heruntergefahren wird. Das war bei mir im vergangenen Jahr der Fall, 6 Wochen vor dem Valencia Marathon ein Bruch in Fuss, da habe ich prima regeneriert, von 110 Km/W auf null. Bin fast durchgedreht, fit bis auf 2 mm Knochen. Der Marathon ...

... Kind war ich eine glühende Verehrerin von Rainer Bonhof und habe fast alle seine Spiele bäuchlings vor dem Fernseher verfolgt. Sein Wechsel nach Valencia hat meiner Fußballbegeisterung einen ernsthaften Dämpfer verpasst. :nene: Nur eine diffuse Sympathie für seine Ex-Mannschaft hat die Jahre ...

... Vielleicht laufe ich morgen um die 10 KM, mal gucken. Die Waage zeigt wieder erfreuliche Werte an, 84,4 Kg nach dem Laufen hatte ich seit Valencia (im Februar) nicht mehr... *freu* LG PJ Achja, habe den Gardaseelauf gebucht...

Zur erweiterten Suche