Banner

Die Suche ergab 252 Treffer: micoach

Suchanfrage: micoach

Was ist denn das für Konkurrenz? Solche aus dem App-Lager? Oder Sportuhren? Wenigstens die populären Lauf-Apps (Runtastic, Runkeeper, Endomondo, miCoach, Nike Running) können nach meiner kürzlich erfolgten Marktrundschau nicht einmal die Hälfte von dem, was Run.gps kann. Allein das Handbuch von ...

... Was ist denn das für Konkurrenz? Solche aus dem App-Lager? Oder Sportuhren? Wenigstens die populären Lauf-Apps (Runtastic, Runkeeper, Endomondo, miCoach, Nike Running) können nach meiner kürzlich erfolgten Marktrundschau nicht einmal die Hälfte von dem, was Run.gps kann. Allein das Handbuch von ...

... GPS-Position einstellen kann, ist Run.gps, das ich überhaupt die beste Laufapp finde (habe vorher Runtastic und Runkeeper fürs Laufen verwendet, miCoach, Nike und Endomondo mal angeguckt). Run.gps hat zwar ein gruseliges Interface, beschneidet dafür aber nicht künstlich die Features. Es bietet ...

... bei der täglichen Aufzeichnung. Früher mit dem iPhone oder GPS Uhr war da vieles schwarz, weil weder GPS noch HF aufgezeichnet wurden, sondern micoach nur als eine Art Trainingsbuch verwendet wurde. Ich gebe die Smart Run nicht mehr her !! Euch noch viele tolle Läufe, Gesundheit, Erfolge und ...

Nochmal ein Testergebnis - miCoach auf absolutem Härtetest beim Swiss-Alpin. Vielleicht habt ihr es ja gelesen - seit dem frühen Samstag gab es beim Swiss-Alpin Dauerregen. Das Teilchen war seit dem Donnerstag mit 100% geladen und am Samstag ...

Ergebnis Trainingsplan

Hallo zusammen, mein erster Trainingsplan "Schneller ans Ziel" mit der miCoach hat gefruchtet! Am Sonntag bin ich beim Lauf 3. geworden und habe meine Bestzeit von 54 Minuten für 10km auf 47 Minuten verbessert! Nach Trainingsplan hätte ich zwar 45 Minuten ...

Ein weiterer Test im Gebirge… Habe die Micoach jetzt mal im Urlaub getestet, im Erzgebirge.. Das GPS Signal hat lange auf sich warten lassen.. aber nach ca. 5 min Aufwärmen hat endlich der Satellit Einsicht gehabt.. Und schon ging es los.. Berg ...

Liebe Testgemeinde - leider wurde aus dem miCoach-Test auf dem Brocken aus gesundheitlichen Gründen nichts und in der Woche danach musste ich mich einfach in Vorbereitung auf den Swiss-Alpin einfach schonen. Aber heute in Davos den Tag zum Höhentraining ...

... Am Ende vom Lauf habe ich mich bei der Eingabe an der Smart Run vertan. Leider die Schuhe nicht registriert. Aber dann zu Hause habe ich in der micoach Seite festgestellt, das ich das nachträglich mittlerweile auch im aufgezeichneten Lauf ändern kann, dies geht jetzt sogar mit den gelaufenen ...

Hallo, ich habe miCoach jahrelang benutzt. War immer zufrieden, GPS ist natürlich vom Gerät abhängig, hat aber soweit immer gut geklappt. Nach jeder Einheit wurde gefragt, ob die Daten Online synchronisiert werden sollen. Seit einiger ...

Vielen Dank für die vielen interessanten Berichte und Eindrücke. Ich würde die miCoach auch zu gerne ausprobieren. Im Moment bin ich bei der Powerbar und Adidas miCoach smartRun Challenge unter den Top 5 und würde mich riesig über Deine Stimme freuen. https://appusage.de/contest/micoach/contests/9/ ...

Test unter Wettkampfbedingungen.. Heute habe ich die Micoach mal unter Wettkampfbedingungen, beim Night Run Hilpoltstein 2014 getestet.. TOP.. alles gut und sie hilft wirklich, wie genau kann ich allerdings nicht sagen, da ich keine zweite Uhr mit ...

... und ich musste auf "weiter" drücken, wenn die Ampel auf Grün sprang. Gerade eben habe ich mich durch die vielen Trainingspläne auf der Micoach-Homepage geklickt. Da kann man sich ja gar nicht entscheiden... ;-) Ich habe mir für morgen gleich mal ein 15-minütiges Bauchmuskeltraining ...

... nicht ob du es schon probiert hast, aber wenn du das GPS kurz aus und wieder einschaltest findet die Uhr den Sateliten schneller/besser. Auf der miCoach-Seite gibt es dazu und zur GPS-Nutzung im Allgemeinen eine gute Anleitung: https://community-micoach.adidas.com/community/support/de/help/guides-and-tutorials ...

... in Diagrammform zeigt wo man sich befindet und was als nächstes kommt. Das Programm hat mich sogar gelobt, Hut ab.. das baut auf.. Ich gebe die Micoach nicht mehr her!! Ach ja und auch der Akku hält nun besser.. dauerhaft! Ich teste weiter und habe ganz viel Spaß… Danke Runners!!

Tach Welche Uhr findet ihr am besten: Mio Alpha oder TomTom Runner Cardio oder Adidas miCoach Smart Run Mio Alpha und MiCoach kenne ich nicht. Über die TomTom Multisport habe ich einen Bericht veröffentlicht, vll hilft dir das weiter: http://forum.runnersworld.de/forum/pulsuhren-gps-trainingssoftware/90973-tomtom-gps-cardio-multisport-erfahrungsbericht.html ...

... gehen bis hin zum Sprint. Die Uhr errechnet somit die verschiedenen Pulszonen nach denen sich dann der Trainingsplan richtet. Da gibt es einige im MiCoach Portal oder man macht sich einfach selbst einen. Nachdem dies Abgeschlossen ist und man einen Account bei MiCoach eingerichtet hat, kann man ...

... gehen bis hin zum Sprint. Die Uhr errechnet somit die verschiedenen Pulszonen nach denen sich dann der Trainingsplan richtet. Da gibt es einige im MiCoach Portal oder man macht sich einfach selbst einen. Nachdem dies Abgeschlossen ist und man einen Account bei MiCoach eingerichtet hat, kann man ...

... gelaufen. Mir war es in letzter Zeit etwas lästig mit dem iPhone unterwegs zu sein, daher hatte ich in den letzten Monaten den Trainingsplan von micoach nicht so wirklich umgesetzt. Außerdem merke ich das, das Laufen ohne den Brustgurt und trotzdem alle Daten zu erhalten sehr angenehm ist. Die ...

Hallo zusammen, da mein über miCoach eingestellter Trainingsplan mir einen lauffreien Tag gönnte, habe ich heute einmal die Fitness Trainingsfunktion "In Fahrt kommen" probiert. Kurz am morgen am PC über miCoach ausgesucht und ...

... Ziele definieren. Ich habe z.B. am 27. einen Lauf und möchte meine persönliche Bestzeit bis dahin verbessern. Der Trainingsplan den die Uhr/der miCoach Account (mit ein wenig Hilfe von mir) dafür erstellt hat ist wirklich super! Bis jetzt habe ich das Intervalltraining immer aufgeschoben und ...

... noch keine Möglichkeit gefunden, unter dem Lauf eine Tastensperre einzulegen, damit genau das nicht passiert?! Wenn ich ja lange auf den Micoach-Knopf drücke, dann unterbreche/beende ich ja nur das Training... hat vll. einer von Euch einen Tip? Der Regen hat der Uhr überhaupt nichts ausgemacht ...

... Spur zu kommen habe ich die Bedienungsanleitung runter geladen und natürlich den Grund und die Möglichkeit der Personalisierung gefunden. Unter miCoach.com/Start kann man die Smart Run Anzeigen der Anordnung von Herzfreqeunz, km, Geschwindigkeit usw einstellen, danach eine kurze Synchronisation ...

Hallo liebe Mitläufer ;)! Bin gerade völlig platt, wieviel Ihr schon getestet habt .. also leg ich mal fix los: Ich hatte wenig Zeit und habe die miCoach erst einmal an die Steckdose gehängt. Das erste Laden hat etwas gedauert, war okay. Heute morgen hatte ich noch nichts eingestellt und habe noch ...

... Trainingslauf nach Hause! Wie wahrscheinlich in ganz Deutschland, regnet es auch hier in Würzburg ;-) Aber mit der graphischen Auswertung von Micoach fällt es nunmal sofort auf, wenn man ein paar "Regenpausetage" einlegt :D Bei meinem letzten Lauf hatte ich ja das Problem, dass ich ...

Tag 3... weiter gehts..

... als sonst.. Unter normalen Umständen, wäre ich heute nach diesem Tag und diesem Wetter, wahrscheinlich nicht gegangen.. Aber so.. ist so ist die Micoach ein TOP Motivator… Der Tragekomfort ist auch bei langen Laufsachen einfach edel und spitze.. Nur eins ist mir aufgefallen, bei meiner Sprinteinheit ...

... auch hier die Farbenanzeigen der Zonen. Habe das Einstufungstraining absolviert, mit der Uhr am Arm ist es viel besser als nur Ansagen vom iPhone(Micoach) zu bekommen. ich muss dazu sagen, das ich mir einen Sony Bluetooth headset SBH20 gekauft habe. Kostet ca 25.- € bei einem großen Internethändler. ...

... und alle Funktionen ausprobiert habe!!! Adidas empfielt im Account ein paar Einstellungen an der Uhr vorzunehmen um "das meiste" aus der micoach rauszuholen. Vielleicht lohnt sich das für dich auch. Ich habs gemacht und habe wirklich keine Probleme mit dem Akku! Hier der Link zum Tutorial: ...

... Vergleich, wie die Herzfrequenz über das Handgelenk gemessen wird, habe ich meine Polar GPS mit Brustgurt und das iPhone mit Herzfrequenzmesser Micoach dabei. Die Messungen sind leicht unterschiedlich, aber nur in geringem Umfang. Toll bei der Smart Run ist, das die einzelnen Herzfrequenzangaben ...

Hallo liebe Leser...

ich bin einer der glücklichen, der die Adidas micoach smart run testen darf... ich werde in den nächsten Tagen meine Erfahrungen posten...
Ich freu mich schon Euch zu berichten..

LG Riosar

... habe ich natürlich gleich die Daten ausgewertet. Die Art der Auswertung kannte ich schon von dem Nike+ System, allerdings ist das mit der neuen micoach noch viel besser gemacht! Mir gefällt das sehr gut, dass man auch mehrere Diagramme übereinander legen kann... so kann man genau sehen, bei ...

1. Lauf

... noch geschafft vor dem Deutschlandspiel gegen Frankreich noch eine kleine Laufeinheit einzulegen... natürlich mit der neuen adidas miCoach. Ich muss sagen, wir haben uns super verstanden! Ich bin wirklich positiv überrascht: Der Tragekomfort ist klasse, die Uhr liegt total gut am ...

Hallo, auch ich habe heute die miCoach smart run von adidas erhalten und sofort ausgepackt. Das Laden fand ich allerdings etwas lästig. Es hat bei mir nicht sofort funktioniert und ich musste ein bisschen "herumprobieren". Die ...

Erster Test

... die Gesamt-km (11,22) stimmten aber wieder Auswertung: mit iOS habe ich noch keine sinnvolle Lösung gefunden (APP??? - Safari zeigt die Homepage (miCoach) nur suboptimal an, sowohl auf dem iPad, als auch auf dem iPhone). Auf dem Laptop klappt es super. (Schuhe eingepflegt, Display angepasst, etc.) ...

Wow! Das ging ja super schnell!! Erst gestern hab ich meine Kontaktdaten angegeben und heute war das Paket mit der neuen micoach smart run da!!! :D :daumen: Noch mal ein riesen großes Dankeschön!!! Aber vll. sollte ich mich ganz kurz vorstellen: Ich heiße Alena, bin 23 Jahre alt und ...

Adidas miCoach Smart Run

Hallo! Um zum Lesertest-Team für die Adidas miCoach Smart Run mit Pulsmessung am Handgelenk, GPS, MP3-Player, Schrittzähler und Farbdisplay zu gehören, können sich alle Laufhelden noch bis zum 30. Juni 2014 bewerben. Mehr Infos unter runnersworld.de/lesertest ...

... Fahrrad, Schwimmen, Workout und dann viele Tracker. Die bekanntesten sind u.a. Runkeeper, Runtastsic, Sportstrack, Endomondo, Nike Running, MiCoach, usw. Diese Firmen haben z.T. gleich mehrere Apps (Runtastic), je nachdem was du brauchst. Die einen haben grosse Communitys und bieten Live-Tracking, ...

... Version. Für Android haben einige Apps starke Messabweichungen zur tatsächlich gelaufenen Strecke. Für Einsteiger empfiehlt sich die Adidas miCoach App oder die Nike+ Running App. Nachteil der Nike App ist das fehlende Intervalltraining - Nachteil der Adidas App ein fehlendes Pace-Training. ...

Zur erweiterten Suche