Banner

Die Suche ergab 655 Treffer: katz

Suchanfrage: katz

Re: Kilos killen

Freitag und 57,5
@ Katz, kann ich mir vorstellen. Vielleicht geht nächstes Jahr noch ein 10-er oder wir treffen uns irgendwann mal beim walken, Bräunlingen steht ja auch immer noch auf meiner Liste.
Danke noch für die Glückwünsche.
Gruß RS

Re: Kilos killen

Katz, wie war dein Lauf? Haben Wade und Knie mitgemacht? Glückwunsch zu deiber guten Zeit und super Platzierung! Ja, Wade und Knie hab ich gar nicht gemerkt. Das Adrenalin hatte mich völlig überschwemmt. Was soll ich sagen... ...

Re: Kilos killen

... mangelnde Disziplin, dazu noch Laufpause wegen eines Infekts bin ich wieder etwas nach oben gerutscht. Am Sonntag kommt ja dann unser HaMa, Katz in Bräunlingen, ich in Halle. Katz, ich wünsch dir einen schönen Aufenthalt und einen guten Lauf den Schwarzwald rauf und runter. Diese Medaille ...

Re: Kilo killen Q2 2023

... laufe schon wieder, zwar nur ein bißchen, aber beim 10-er werde ich antreten. Dr. Google und meiner Eigendiagnose nach waren es Kriebelmücken. @katz, dir auch viel Erfolg am Sonntag. Dann kann ich ja spoilern auf der Heimfahrt. Es ist einiges los am Wochenende, ich glaube , in Kassel wird auch ...

Re: Kilo killen Q2 2023

... Rand am Sockengummi. Man sollte immr eine lange Hose für das cool down einpacken, aber das macht man auch nicht bei 30 Grad im Schatten. @katz, dir auch viel Erfolg am Sonntag. Dann kann ich ja spoilern auf der Heimfahrt. Es ist einiges los am Wochenende, ich glaube , in Kassel wird auch ...

Re: (Schwere) Akne durch intensives Laufen?

bones hat geschrieben: 10.03.2023, 22:30
Katz hat geschrieben: 10.03.2023, 20:53 Das ist eigentlich egal... Vielleicht hat ja noch jemand das Problem und ist froh, hier ein paar Tipps zu bekommen.
Warum fragst Du ihn dann konkret, wenn Du jemand anderem Tipps geben willst?
Hallo Bones,

warum ist es wichtig für dich, das zu wissen?

LG Katz

Re: Hawaii in Baden

Glückwunsch an alle Teilnehmer, gut gemacht. Katz, du bist mit Mocki gelaufen, hast du das überhaupt bemerkt? Es waren einige meiner Läuferbekanntschaften dabei, die fahren da regelmäßig hin. Ich habe noch nie realisiert, daß das ja gleich um Karlsruhe ...

Re: Hawaii in Baden

... im Freien rum und begannen, zu frieren. Aber die Stimmung war gut. Wir fragten uns nur, was wir hier eigentlich machen. Wer die Idee hatte?? Die Katz Alles für die Katz Wir zogen uns wegen der Kälte erst auf den letzten Drücker um. Als es losging, war noch der letzte Rest Abenddämmerung zu sehen ...

Re: Richtig Dehnen

Ich machs wie meine Katze .. die dehnt sich immer wenn sie aufsteht um zum fressen zu gehen .. :wink: Das beobachte ich auch immer bei Hund und Katz - vor jeder Unternehmung, nach dem rumliegen, wird sich erst einmal ausgiebig gestreckt ...

Re: Richtig Dehnen

Ich machs wie meine Katze .. die dehnt sich immer wenn sie aufsteht um zum fressen zu gehen .. :wink: Das beobachte ich auch immer bei Hund und Katz - vor jeder Unternehmung, nach dem rumliegen, wird sich erst einmal ausgiebig gestreckt ...

Re: Richtig Dehnen

Ich machs wie meine Katze .. die dehnt sich immer wenn sie aufsteht um zum fressen zu gehen .. :wink: Das beobachte ich auch immer bei Hund und Katz - vor jeder Unternehmung, nach dem rumliegen, wird sich erst einmal ausgiebig gestreckt ...

Re: Richtig Dehnen

Ich machs wie meine Katze .. die dehnt sich immer wenn sie aufsteht um zum fressen zu gehen .. :wink: Das beobachte ich auch immer bei Hund und Katz - vor jeder Unternehmung, nach dem rumliegen, wird sich erst einmal ausgiebig gestreckt ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... bin ich die 8 km auf der Bahn gelaufen und es war mental nicht so schlimm wie ich befürchtet hatte. Die Distanzmessung war zwar wieder für die Katz (aus 8 km wurden 8.64 km), aber auf der Bahn orentiere ich mich eh nur an der Zeit und den Markierungen. Die restlichen Dauerläufe waren alle unspektakulär ...

Re: Mein Weg vom gedanklichen zum tatsächlichen Eiger Ultra

Wenn die Docs sagen, du sollst 12 Monate warten, dann mach das lieber. Nicht, dass du das am Ende bereust...
Ja, mach, wie du kannst - ohne Leistungsdruck. Wenn es gerade nicht geht, dann eben erst mal 10km-Läufe. Hauptsache, mit Spaß und ohne Schmerzen dabei, oder?

Gute Besserung!

LG Katz

Re: Mein "Plan" zur persönlichen Verbesserung

... Einheiten keinen Sinn. Verdammte Axt, noch vorgestern habe ich so ne Einheit gemacht… Muss ich mir jetzt Sorgen machen? War die Einheit für die Katz? Gerate ich ins Übertraining? Werde ich krank, verletzt? Muss ich meine Lauf-Pläne jetzt übern Haufen werfen? 🤔 :hallo: Nein warum oder anders ...

Re: Mein "Plan" zur persönlichen Verbesserung

... Einheiten keinen Sinn. Verdammte Axt, noch vorgestern habe ich so ne Einheit gemacht… Muss ich mir jetzt Sorgen machen? War die Einheit für die Katz? Gerate ich ins Übertraining? Werde ich krank, verletzt? Muss ich meine Lauf-Pläne jetzt übern Haufen werfen? 🤔 Wenn man einen Faden von Anfang ...

... mit den Beinen (habe ich grad und ich bin sonst topfit). Das wirkt sich dann direkt wieder negativ auf deine Zeiten aus und alles war für die Katz. Also max. 10% und wirklich kein Prozentpunkt mehr, auch wenn es am Anfang gut läuft. Habe es auch erst nach 2-3 Wochen gemerkt. LG

... Entwicklungsstopp für diese mit Erscheinen der Ambit2 (...schön die neue kaufen...) Nun die Ambit3 in Bluetooth ... alle Pods von vorher für die Katz...(aber noch ohne Vibrationsalarm ... obwohl der sehr oft geäußerte Wunsch der User ... warum wohl?)... ...?Nächstes Jahr die Ambit4? Sicherlich ...

Zur erweiterten Suche