Banner

Die Suche ergab 22 Treffer: marathonschuhe

Suchanfrage: marathonschuhe

Re: 10 Km SUB 40

... mir eben die 3er. Da sie noch etwas mehr gedämpft sein und doch über einen guten Bounce verfügen sollen, kommen sie für mich auch als potentielle Marathonschuhe in Frage und daher bin ich mit ihnen direkt 15KM@4:23/km gelaufen. War jetzt nicht direkt Liebe auf den ersten Blick. Obwohl ich nicht ...

Re: 10 Km SUB 40

... mir eben die 3er. Da sie noch etwas mehr gedämpft sein und doch über einen guten Bounce verfügen sollen, kommen sie für mich auch als potentielle Marathonschuhe in Frage und daher bin ich mit ihnen direkt 15KM@4:23/km gelaufen. War jetzt nicht direkt Liebe auf den ersten Blick. Obwohl ich nicht ...

kobold hat geschrieben:Spezielle "Marathonschuhe" brauchst du nicht.
Auch für den Marathon nicht?

Ich habe auch gehört, dass die Schuhe eine halte Nummer größer sein sollen. Stimmt das? Da sich der Schuh im Shop bequem trägt, bedeutet nicht, dass man dieselbe Qualität auch beim Laufen erleben darf.

... Vomero) deutlich(!) anders anfühlt. Aber das wirst du schon merken :-). In dem Bereich sind übrigens auch Adidas Adios und die anderen "Elite-Marathonschuhe". Hab hier ne Liste von 2011 gefunden (allerdings mit Streak3): Runner's World Forum - - shoes - comprehensive-list-heel-toe-drop ...

Moin Brandi, ... starte in den neuen schuhen, hatte auf den 11 km heute keinerlei Probleme. 11 km zählen nicht als Einlaufen für Marathonschuhe. Mindestens einen langen 30er sollten die sie schon vorher bewährt haben. Aber da must Du jetzt selber durch. Wünsche Dir viel Erfolg auf Deinem ...

Laufen nach Bandscheibenvorfall und diagnostizierter Steilstellung der LWS?

... Ausgleichssport bei einer Fußverletzung gemacht. Die Ärztemeinungen zum Thema Laufen nach BSV gehen nämlich da weit auseinander: von : "Ihre Marathonschuhe können sie an den Nagel hängen" (1. Arzt, wollte gleich opiereren im Krankenhaus) bis : "Das sollte wieder so sein", "alles ...

... der mit konservativer Therapie behandelt wird. Im Krankenhaus sagten mir drei Ärzt drei unterschiedliche Meinungen: der erste: sie können ihre Marathonschuhe an den Nagel hängen, der zweite: alles was keine Schmerzen bereitet, können sie machen, der dritte: Sport eingeschränkt. Natürlich war ...

... Schuhentscheidung vom Wetter abhängig machen. Viele Grüße Anett Danke für die Info, da werde ich wohl auf die Racer verzichten und die normalen Marathonschuhe nehmen. Plant jemand so ganz knapp Sub2 auf den Halben ? Würde mich gerne dran hängen und auch die ersten 10km die Führungsarbeit machen ...

... daß man nicht (wesentlich) nach vorne rutscht, bzw. so gebunden werden! Meine meisten Laufschuhe sind 2-2,5 Nummern größer als Straßenschuhe, die Marathonschuhe sind 3,5 Nummern größer. Unten lasse ich Platz für die Füße zum Ausbreiten, oben binde ich gut zu (auch die letzten Löcher verwenden). ...

... daß man nicht (wesentlich) nach vorne rutscht, bzw. so gebunden werden! Meine meisten Laufschuhe sind 2-2,5 Nummern größer als Straßenschuhe, die Marathonschuhe sind 3,5 Nummern größer. Unten lasse ich Platz für die Füße zum Ausbreiten, oben binde ich gut zu (auch die letzten Löcher verwenden). ...

... für eine "aktive- Lauftechnik nach Marquardt" sind mindestens "Lightweights", lieber "Racer" als da wären: Die Lidl Marathonschuhe sollten auch funktionieren, flach und ohne Schnickschack. Muss ich mal wieder anziehen und ausprobieren .... gruß Ellie :) Miss Ellie? ...

... nicht drin gewesen (wenigstens nicht mit den Schuhen, für die ich mich diese Woche entschieden habe). bei mir waren es die Lidl-Racer "Marathonschuhe für € 7,99" :hihi: Das natürlich nicht, aber die Suchfunktion hast du doch hoffentlich vorher benutzt (ich frage ja nur, weil der ...

... gesundheitliche Beschwerden. Problematisch finde ich auch die Produktauszeichnung im ortsansässigen Discounter. Die Dinger werden da als "Marathonschuhe" verkauft:-(

Badenschlappenbestzeit

... Einkaufen und sah auf einem Grabbeltisch genau diese Badeschlappen. Meine Nachbarin sah die Schlappen auch und sagte spontan: Charly guck mal, Marathonschuhe :) ) Ich fands ja geil. Grüsse Charly - Das Sprintluder ´ 2010 - ihr werdet es schon sehn - dann sind wir wieder Schuldenfrei und wir ...

Brennende Füsse

... sowas wie Muskelkater oder so etwas an das man sich gewöhnen muss oder was mit der Zeit aufhört. Meine Schuhe, das sind wohl nicht die supertollen Marathonschuhe. Ich habe, als ich anfing mit laufen, mir neue gekauft, von Nike, es sind wohl mehr so Outdoorschuhe, es nannte sich Outdoor und Runningschuh, ...

Zur erweiterten Suche