Banner

Die Suche ergab 2233 Treffer: ausgabe

Suchanfrage: ausgabe

Weil ich es wissen wollte: Weingäßchen Infinite Loop

... 3,6Km langen Loop anzubieten. Das ganze als 12-Std-Spenden-Lauf - mittlerweile sind ein 6-Std und Staffellauf hinzu gekommen. Dieses Jahr die 4.Ausgabe, die Spenden gehen diesmal an: Die Wasserhelden - ein inklusives Schwimmprogramm in Ansbach. In den vergangenen Jahren habe ich diese Veranstaltung ...

42,2 km durch Italiens kulinarische Hauptstadt - Bologna Marathon 2024

... das einmal unter anderem der noch sehr geringen Tradition der Veranstaltung zu. Die Marathonmesse war ehrlich gesagt ein Witz - allerdings war die Ausgabe von Nummer und Startpaket sehr effizient und rasch. Die Startaufstellung war ok, allerdings waren die Toilettenanlagen zu konzentriert, hier ...

Re: Stairway to devil, Kaiserslautern, 03.03.2024

... so, dass auch die Siegerehrung gut über die Bühne gehen konnte. Natürlich gibt es auch einige Dinge die zu verbessern sind, aber für die erste Ausgabe war es der absolute Hammer. Ich hätte nie gedacht, dass insgesamt 141 Finisher zusammen kommen. Das war schon an der Grenze, 200 hatte ich maximal ...

Re: Maximale Erfolge bei nur 3 Einheiten pro Woche: Easy runs wirklich notwendig?

Ein Blick in die Printausgabe von RW lohnt manchmal doch. Da blättere ich heute im Supermarkt die aktuelle Ausgabe durch und wer blickt mich daraus an.....? Der Patrick (bactus) mitsamt seinem 4 köpfigen Läufernachwuchs. In dem Artikel geht es wohl um Zeitmanagement im Zusammenhang ...

Re: Austausch für Anfänger

... auch noch eine schöne Option im März. Rein zufällig kenne ich einen Member vom Team Pulsschlag, und den hab ich gerade angezapft: aktuell ist eine Ausgabe von Rodenkirchen läuft in 2024 nicht in Planung. Kennst Du die Seite von Pulsschlag schon? https://www.pulsschlag.de Die ziehen ja eine ganze ...

Re: Distanz-Orientierung bei einem Rundlauf-Wettkampf

... bei mir kompatibel sind, läuft man am Anfang eben den Bonus/Zulauf. Sind bei Dir dann 3,5Km - d.h. Du musst vom Ziel (dort ist auch die Start-Nr.-Ausgabe) dann vorher zum Start gehen oder Dich gleich warmlaufen. Es ist dort nichts beheizt gewesen - nimm Dir auf jeden Fall was zum Überziehen für ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... auf abgetauten Wegen, teilweise noch auf extrem nassen Schneematsch-Resten: 8.2km 121hm @5:09/km Heute Abend dann wieder die Würzburger Ausgabe von RedDesire 's Community Run, voraussichtlich mit ein paar Läufern mehr :wink:, und selben Programm wie vor zwei Wochen: 4x[5' GA2 / 5' GA1] ...

Re: Nur 48 Stunden und weiter, weiter... immer weiter – denn abgerechnet wird zum Schluß

... vor Wochen ausgemalt hatte. Nämlich am Sonntag gemütlich mit vielen Laufbekannten am Start die Rössle Weg Runde (zum sechsten Mal bei der sechsten Ausgabe RunMob) und im Ziel dann in der DUV-Statistik mit dem 100. Ultra gelistet zu werden. Ich musste notgedrungen und schweren Herzens mich anderweitigen ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

Wie oben schon geschrieben, bin ich über den Sommer etwas zu wenig gelaufen (Umzug, Job u.s.w.) und habe mir deshalb nochmal die erste Ausgabe besorgt, dort gibt es einen etwas verlängerten Plan mit 24 Wochen und den Aufbaurennen 3+5 statt 2+4 Wochen vor dem Marathon. Start ist dann der kommende ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Tag. Wie oben schon geschrieben, bin ich über den Sommer etwas zu wenig gelaufen (Umzug, Job u.s.w.) und habe mir deshalb nochmal die erste Ausgabe besorgt, dort gibt es einen etwas verlängerten Plan mit 24 Wochen und den Aufbaurennen 3+5 statt 2+4 Wochen vor dem Marathon. Start ist dann ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... für den Oberelbe Marathon im kommenden April. Da mir aus dem Sommer wegen Umzug und Arbeit ein paar Kilometer fehlen, habe ich mir die erste Ausgabe von Pfitzingers Advanced Marathoning besorgt (gebraucht für 5 € geschossen), weil es dort eine auf 10 Wochen verlängerte Grundlagenphase gibt. ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... für den Oberelbe Marathon im kommenden April. Da mir aus dem Sommer wegen Umzug und Arbeit ein paar Kilometer fehlen, habe ich mir die erste Ausgabe von Pfitzingers Advanced Marathoning besorgt (gebraucht für 5 € geschossen), weil es dort eine auf 10 Wochen verlängerte Grundlagenphase gibt. ...

Von der verlorenem Leichtigkeit des läuferischen Seins – Karwendelmarsch 2023.

... sollen am Zielort Busse bereitstehen. Hoffen wir mal das das alles reibungslos klappt, bei den Massen an Teilnehmern. Naja, bei der nunmehr 14. Ausgabe sollte zumindest der Veranstalter routiniert sein, warum verspüre ich heute nur so eine Unsicherheit. Auf dem Gelände wuselt es eine halbe Stunde ...

100 Meilen sollt Ihr laufen - oder Euch die Haare raufen!

... H2/H4. Hier finden alle Veranstaltungen rund um den Lauf statt, auch Klaus läuft mir dabei erstmals über den Weg: Einchecken, Ausgabe Startunterlagen, Briefing und natürlich die große Pasta-Party (in mehreren Etappen) - dazwischen und dabei wird wie immer gefachsimpelt, geschnackt, ...

Re: Bitte um Kaufberatung

... schwer erklärbar. Aber günstigere Schuhe sind oft Vorjahres- oder Vorserienmodelle - das heißt, wenn von einem bestimmten Modell die neueste Ausgabe in die Geschäfte kommt, dann wird die um sagen wir 150,-- vertickert und das alte Modell ist dann plötzlich um 75,-- zu haben ohne deshalb ein ...

Sein Letzter war mein Erster

... ICE und U-Bahn und Bus dann am Ort des Geschehen an - schon von weiten sehe ich die Banner des Vollmond-MA, Etze werkelt eifrig an der Start-Nr.-Ausgabe. Ich bin sehr zeitig dran - gut so und trotzdem sind schon einige andere Teilnehmer hier. Ein großes Hallo, Geburtstagsglückwünsche als ich ...

Re: Mit Reizen nicht geizen - Vorbereitungswettkämpfe vor HM

... sich daran => LT-Pace (Lactate-Threshold) aus Advanced Marathoning (3. Edition) Seite 163 Daniels orientiert sich daran T-Pace. In der deutschen Ausgabe (3. Auflage) Die Laufformel wird sie zum S-Lauf. Seite 53. so willkürlich scheint mir das nicht zu sein. Vielleicht habe ich mich missverständlich ...

Re: Mit Reizen nicht geizen - Vorbereitungswettkämpfe vor HM

... sich daran => LT-Pace (Lactate-Threshold) aus Advanced Marathoning (3. Edition) Seite 163 Daniels orientiert sich daran T-Pace. In der deutschen Ausgabe (3. Auflage) Die Laufformel wird sie zum S-Lauf. Seite 53. so willkürlich scheint mir das nicht zu sein. Sinngemäß sagt Daniels, dass WK < 15min ...

Re: Mit Reizen nicht geizen - Vorbereitungswettkämpfe vor HM

... sich daran => LT-Pace (Lactate-Threshold) aus Advanced Marathoning (3. Edition) Seite 163 Daniels orientiert sich daran T-Pace. In der deutschen Ausgabe (3. Auflage) Die Laufformel wird sie zum S-Lauf. Seite 53. so willkürlich scheint mir das nicht zu sein.

Re: Nur 48 Stunden und weiter, weiter... immer weiter – denn abgerechnet wird zum Schluß

Hallo Roland, mönsch, das wär es jetzt gewesen. Ich will ja auch mal den Vaihinger Marathon laufen und bei der 1. Ausgabe konnte ich nicht. Ja und letztes Wochenende hatte ich eigentlich dann vor das nachzuholen. Aber leider musste ich mir eingestehen. Früher hättste halt einen ...

Re: Nur 48 Stunden und weiter, weiter... immer weiter – denn abgerechnet wird zum Schluß

... ja auch der Jürgen (Klopfer) dabei. Den habe ich heute beim Vaihingen-MA getroffen (ein Stück des Rundkurs geht über den Rössleweg). Es war die 2.Ausgabe des MA von Christoph Holzapfel und der Jürgen ist ca eine halbe Runde mit mir gelaufen... da hat er Gas gegeben und war weg - vorher hat Er ...

Laufjahresabschluß mit X-MAS-Marathon am kl. Brombachsee

... den Parkplatz des "San Shine Camp" auf der Badehalbinsel in Absberg. Hier ist der zentrale Ort des Laufes, Start und Ziel, Start-Nr-Ausgabe, Begrüßung und kurzes Briefing, sogar Umziehen und seinen Kleiderbeutel deponieren, kann hier in einer der vielen Hütten. Man kann sich das ...

Zur erweiterten Suche