Banner

Die Suche ergab 126 Treffer: zehensocken

Suchanfrage: zehensocken

... :peinlich: und Bekennender "Zwei-Socken-Träger" und das auch bei erheblichen Plusgraden. Bei meinen langen Läufen tragen ich fast immer Zehensocken und darüber Kompressionsstrümpfe. Dafür laufe ich ab und an in/mit meinen Huaraches barfüßig (auch bei Minusgraden). Letzten Endes spielt ...

... FlipFlops mit Socken... danke, dann doch lieber ein paar Schuhe. Hätte aber nicht gedacht, dass es extra FlipFlopSocken gibt, hätte jetzt auch auf Zehensocken getippt. aber wie schon angesprochen, würde ich das auch erstmal klären, ist ja noch schrecklicher als Socken in Sandalen.

Welche Laufsocken für Marathontraining? Probleme mit angeschlagenen Zehen

... keine Blessuren nach sich ziehen, auf der Marathonstrecke hat mich dies aber leider schon 2 Zehnägel gekostet. Ich bin in der Überlegung mir die Zehensocken von Knikido zu bestellen, allerdings bin ich noch nicht voll davon überzeugt. Allein das Problem meiner Schuhgröße lässt mich zweifeln, ...

... ein/zwei "Vitamin I" dabei? Bevor ich jetzt Schelte bekomme: manchmal heiligt der Zweck das Mittel... Habt Ihr Erfahrungen mit Zehensocken? Ich habe mir mein erstes Pasr gegönnt und beim normalen Gehen im Haus fühlt sich das zwar ungewohnt aber interessant gut an 😎 Allen Startern ...

... ich nach 250 km Blasen an der Fersenkante, die habe ich dann entsprechend behandelt und das war auch ausreichend. Zum MdS: Ich bin mit Injinji Zehensocken gelaufen, ein Paar für 7 Tage hat gereicht. Dadurch bleiben die Zehenzwischenräume schön trocken. Ausserdem habe ich meine Füsse schön sauber ...

... hatte Glück und meine normale Schuhgröße passte sofort. zu 2) Hängt von den Socken ab. Ich trage im Winter geringelte, baumwollene, relativ dünne Zehensocken. Also solche, die man auch für Kinder bekommt Die passen ganz gut rein, wird allerdings schon merklich enger, aber nicht zu eng. Dass es ...

... meine Rücken- und sonstigen Probleme wiederkommen. sealskinz- und andere wasserfeste Socken wäre eine gute Idee, aber die Socken gibt's nicht als Zehensocken, oder hab ich was übersehen? Zehensocken hab ich auch im Sommer oft in den Fivefingers an, weil ich sonst am (bei mir ziemlich verdickten) ...

... ist noch schlimmer). Das Du das Gefühl bekommst, dass Du in den Schuhen schwimmst wundert mich nicht. Sofern Du ohne Socken (also maximal mit Zehensocken á la Injinji), musst Du dabei folgendes Bedenken. Der Fuß bzw. die Zehen (also ab Fußballen) setzen auf (mach das mal Barfuß ohne Schuh), ...

Ständigtes Schuhtragen ist nicht gesund, daher ist es doch gerade schön wenn man zuhause keine tragen muss. Ich trage sehr gerne diese Zehensocken: https://www.knitido.de/zehensockenshop/shopkat_10/Knitido_Massage-Zehensocken_kurz_grn_meliert.html Da kann sich der Fuß und jeder Zeh schön ...

Der Winter kommt - Zehensocken - Bezugsquellen?

Hallo zusammen, es wird wieder kalt, da würde ich gerne mal versuchshalber ein paar Zehensocken unter meine Vibram Five Fingers ziehen. Ich habe nach Injinji Zehensocken in Deutschland gesucht, aber hier zahlt man ja für ein Paar bald 20€ wenn man Versand mit einberechnet. ...

... weitertesten. Gerade im englischsprachigen Raum scheint jedoch für Viele bei Minusgraden barfuß zu laufen kein Problem. Es gibt übrigens geile Zehensocken die RICHTIG warm halten, sind zwar teuer aber lohnt sich. Einfach mal bei ebay kucken. Das gilt natürlich grundsätzlich auch für normale ...

... ok. Also für mich ist erstmal 8 Grad die Untergrenze. Die Taubheit während des Laufs war auch nicht gut für den Laufstil. Es gibt übrigens geile Zehensocken die RICHTIG warm halten, sind zwar teuer aber lohnt sich. Einfach mal bei ebay kucken. Das gilt natürlich grundsätzlich auch für normale ...

... Wenn du deine Zehennägel dabei dann ein klitzekleines bisschen beifeilst hast du kaum Mehraufwand. :nick: :wink: Falls das Leukoplast und die Zehensocken nur bedingt helfen, schau dir mal die Produkte von Scholl bei Nagel- und Zehenproblemen an.

Zur erweiterten Suche