Banner

Die Suche ergab 7668 Treffer: gesucht

Suchanfrage: gesucht

Re: Lauf-Tights fürs Wandern/Trecking gesucht

Danke an alle Kommentatoren. Und ja, es gibt sehr viele Wanderhosen, aber wollt einfach mal andere Wege gehen, quasi out-of-the-box. Habe mir nun eine Lauf-Tight zugelegt und muss sagen, dass es meinen Vorstellungen entspricht, zumindest nach der ersten erfolgreichen Tagestour. Bisher hatte ich noch...

Re: Lauf-Tights fürs Wandern/Trecking gesucht

Ich hatte das gleiche Problem beim wandern! Daher wandere ich nunmehr ausschließlich komplett ohne Hosen. Jetzt wird nichts mehr gedrückt und alles kann frei schwingen. Die sonderbaren Gesichtsausdrücke der mir Entgegenkommenden ignoriere ich einfach. Es gibt extra Trails für Dich. https://www.reis...

Lauf-Tights fürs Wandern/Trecking gesucht

Hallo liebe Forumgemeinde, seit einigen Monaten habe ich den Laufsport für mich (wieder)entdeckt und liebe es nach Feierabend paar Runden am See zu drehen. Ich habe auch ein anderes Hobby und zwar das Extrem- und Weitwandern. Für beide Hobbys suche ich ein Produkt. Bei der letzten langen Bergtour st...

Re: Asics Premiumhändler

... gelandet. (siehe dazu https://forum.runnersworld.de/laufschuhe/laufschuhholics-selbsthilfegruppe-t125661-8800.html#p2796395 ) Den habe ich weder gesucht, noch wirklich gebraucht. Aber er hat mich angesprochen. DAbei habe ich dann eine ganze Menge vergleiche gezogen, bzw. ziehen können, zu ganz ...

Re: Laufzeiten - Laufleistung

... Anfänger Laufpläne an, dann setzen die teilweise schon voraus, dass man am Stück joggen kann, 30-40min. Dann hast Du die falschen Trainingspläne gesucht, es gibt jede Menge Pläne, deren Ziel 30 Minuten am Stück laufen oder weniger ist. z.B. hier: https://www.runnersworld.de/trainingsplaene/ oder ...

Re: Der Starter-Faden

... min laufen am Stück. Geworden sind es 40:x Min = 5,5 km Puh anstrengend :rolleyes: @Raffi: ich hatte diese Woche tatsächlich auch den Abmeldeknopf gesucht. Dank Thorsten kenne ich ihn jetzt auch. @Friemel: du läufst ja die ganze Zeit kontinuierlich. Sehr schön! @Isse: gute Ankommen nächste Woche ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... vollzuquatschen :-) Und du warst, glaube ich, noch leicht angeschlagen, Fuß oder so. Aber schön war’s. :-) Das war es. Hab mal eben in runalyze gesucht und den Lauf tatsächlich gefunden. 18.2.2016 (!). 8 Jahre, wow. Jaaa, das weiß ich noch ganz genau, da ich an dem Tag in Köln war - Ennio Morricone ...

Neue Reifen gesucht

Hallo an alle, ich habe jetzt seit kurzen einen Mibo Reevo mit dem ich sehr zufrieden bin. Aber ich möchte gerne in naher Zukunft die Reifen gegen die einfachen Conti Ultra Sport 2 ersetzen. Da es ja einige Reifenmarken gibt und ich was Rennradreifen angeht nicht wirklich soviel Ahnung habe wollte i...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Alter von ab, insbesondere wenn man keinen körperlich fordernden Job hat. Hatte in letzter Zeit auch viel nach Studien zu Krafttraining und Laufen gesucht, da ist das Bild leider etwas uneinheitlicher. Oft ist auch das Studiendesign nicht wirklich auf einen selbst oder die Realität allgemein anwendbar. ...

Re: Verschwinden Laufschuhe mit wenig Sprengung?

scuidgy hat geschrieben: 19.01.2024, 16:51 Hatte auch lange gesucht und mit Asics Glideride 3 und u.a. 5mm Sprengung glücklich geworden. Leider gibt es den nicht mehr
Bei Bestsecret gibt es noch ein Paar in Gr 44 für 80€. Und aktuell nochmal 20% Wintersale…
Wer zufällig die Größe hat kann hier einen Schnapper machen…

Re: Baxter-Neuropathie und Chronische Fersenschmerzen

... so ein Problem nach FUß-OP. Da ich da auch unsicher bin, ob der Schmerz nicht von einem Nerven (Verletzung, Vernarbung...) kommt, habe ich etwas gesucht und bin auf folgendes gestoßen. https://www.schulthess-klinik.ch/de/fusschirurgie/fersenschmerzen-und-kein-ende Und es gibt auch ein PDF dazu, ...

Re: Trailrunning-Regenjacken, die über den Laufrucksack passen - Empfehlungen?

... one one so eine Jacke getragen hat. Die hat vorne auch 2 Reißverschlüsse für die Trinkflaschen. Ich selbst habe auch lange nach so einer Lösung gesucht und kann es gut verstehen, denn dieses ständig Rucksack rauf und runter nervt mich auch. Einem Verkäufer habe ich das geschildert und er meinte ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... episch vergnüglichem Gruppentraining Zwift, die Apple TV-Box und das Kickr Bike diverse male neu gestartet und genervt im Internet nach Tipps gesucht und immer wieder am selben funktionslosen Punkt angekommen und überlegt, ob ich das Teil nun lieber mit dem Hammer kurz und klein haue oder ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Ich bin damals (lange her) darauf gestoßen, weil mein Physiotherapeut so ein Ding hatte. Der hatte ein tolles aus Holz. Ich hatte damals gesucht und nur eins beim großen Fluss gefunden, was aussieht wie von Fisherprice. Plastik, verstellbar. Hält seither, schön ist anders. Gerade mal ...

Re: Decathlon Erfahrungen gesucht

Ich wollte mit meinem Hinweis auch nur deutlich machen, die gleichen Maschinen, die einen Markenschuh nähen, werden einen Decathlon-Schuh nicht plötzlich schlechter verarbeiten. Ohne irgendeine Aussage über die Qualität der Decathlon-Marken im Speziellen treffen zu wollen (persönliche Erfahrungen k...

Re: Decathlon Erfahrungen gesucht

Ich wollte mit meinem Hinweis auch nur deutlich machen, die gleichen Maschinen, die einen Markenschuh nähen, werden einen Decathlon-Schuh nicht plötzlich schlechter verarbeiten. Ohne irgendeine Aussage über die Qualität der Decathlon-Marken im Speziellen treffen zu wollen (persönliche Erfahrungen k...

Re: Decathlon Erfahrungen gesucht

klnonni hat geschrieben: 16.11.2023, 11:25 Ich wollte mit meinem Hinweis auch nur deutlich machen, die gleichen Maschinen, die einen Markenschuh nähen, werden einen Decathlon-Schuh nicht plötzlich schlechter verarbeiten.
Stimmt, da habe ich Deine Kernaussage (durch das Lesen des Blogs) aus den Augen verloren. :wink:

Re: Decathlon Erfahrungen gesucht

Ich habe zu Beginn meiner Läuferkarriere vor 3 Jahren vieles bei Decathlon gekauft und auch danach immer wieder nachgekauft. Sowohl Tights, als auch Shirits, kurze Hose/Tights, Longsleeves, Socken und auch Schuhe. Die günstigen Socken würde ich nicht mehr kaufen, weil sie keinen unterschiedlichen Sc...

Ein schöner und windiger Vormittag an der Côte d'Azur: Marathon des Alpes Maritimes 2023

... km 34) stand tatsächlich auf ca. 30m Länge die ganze Fahrbahn unter Wasser, und zwar knöcheltief. Hätte ich nicht so krampfhaft den Windschatten gesucht wäre mir das vielleicht aufgefallen und ich hätte, Reglement hin oder her, einfach die Laufstrecke verlassen und wäre auf den zwar sandigen ...

Zur erweiterten Suche