Banner

Die Suche ergab 521 Treffer: babyjogger

Suchanfrage: babyjogger

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... geht mit dem Jogger sogar auf die Bahn Dartan :zwinker2: Noch erstaunter allerdings war ich letztens, als sie ne hügelige 85Km Runde mit Kind + Babyjogger am Rennrad machte... herrlich verrückter Vogel :party3: Und Ihr so? Alle guten Ratschläge hier der Fadentradition nach ignoriert und zwei ...

Re: Symptome von Übertraining bei gleichbleibendem Training - wie finde ich das richtige Maß?

... unmöglich, mal einen Plan umzusetzen. Ich musste halt machen, was ging, zeitlich waren 60 min realistische, aber wenn Kind krank, gings nur mit Babyjogger, wenn um 6 Uhr Schneesturm, musste ich halt im Schneesturm laufen...ich hab mich aus dem Grund auch nicht "getraut", Ruhetage einzulegen, ...

... werden mögliche Abkürzungen nicht korrekt mit Absperrband gesperrt und es wird fleißig abgekürzt, da "darf" mit Musik gelaufen werden, Babyjogger sind zu sehen, Verpflegung wird außerhalb der offiziellen Stellengereicht. Die Kleiderordnung wird nicht eingehalten und auch die Startnummern ...

... dass es bei Dir und anderen so gut läuft! Tut mir Leid für dich, dass die Umstände gerade kein Training zulassen. Hast du schonmal versucht mit Babyjogger zu laufen? Letztes Jahr hatten wir unsere Tochter öfters in einem ganz normalen alten Kinderwagen beim Laufen und Inlineskaten dabei, das ...

Heute war mal so ein richtiger Lauftag zum wieder Angewöhnen, Sonne, warm, kurz-kurz, lauter gut gelaunte Menschen. Nur den Babyjogger brauche ich irgendwie nicht für mein Laufglück... Sieh es als Kraftausdauertraining. :) Aber sein muss es nicht, da stimme ich voll zu. Wünsche Euch ...

... bietet er noch den Vorteil das sich der Joggster eher noch als normaler Kinderwagen eignet als die Wagen von Chariot / Thule. An alle die einen Babyjogger von Chariot / Thule haben, ist das der einzige Kinderwagen den Ihr habt? Gruß esca

... Jetzt ist unser Sohn dann doch etwas schwer für die Berge hier bei uns geworden und wir haben uns ein Fahrradset gekauft und nutzen den Babyjogger als Fahrradanhänger. Auch das funktioniert einwandfrei. Gruß Udo

... es 5 bzw.3 mal die Woche zu trainieren. Alles eine Frage der Organisation. Bei uns ist es üblich, dass wir jeden Sonntagmittag mit dem Kleinen im Babyjogger 1-2h laufen gehen. Der Kleine macht dann meistens sein Mittagsschlaf und meine Frau hat dann jeweils ihren langen Lauf absolviert. Ansonsten ...

... zuwider, dass ich das gerne in Kauf nehme. Beim Hamburg Marathon vor vielen Jahren hat einer einen großen Lautsprecher nebst Autobatterie auf nem Babyjogger vor sich her geschoben und mittels Ei-Fon damit die Strecke beschallt. Ich fand das ne kuhle Idee :idee: Gruss Tommi

... laufen. So kann er meinetwegen bleiben, der Winter. Bei einer verhältnismäßig flachen Strecke und durchgängig geteertem Untergrund kam ich mit Babyjogger sogar auf einen Schnitt unter 5:40. Waren zwar nur 8,5km, finde ich aber trotzdem nicht so schlecht. Ich fürchte nur, ich sollte erst mal ...

coldfire30 hat geschrieben:Passen unter so einen Babyjogger eigentlich auch Kufen :confused: :D
Ja, gibt ein Kufenset zum Langlaufen. Ist aber schweineteuer und ich befürchte, bei meiner miesen Langlaufform komme ich damit gar nicht mehr vorwärts :P
Habe heute aber keinen Bock auf Babyjogger, deshalb geh ich erst später.

... "alleine" laufen. Bergan geht es halt etwas langsamer und bergab ist auch ab und an etwas blöd ..... aber ansonsten hat das mit dem Babyjogger immer ganz gut geklappt. Ich kann auch mit BabyJogger raumgreifende Schritte machen (Tempo <5min/km) Somit .... alles bestens :-)

... und abends laufe. Sollte dann auf ein Pensum von 250-320 Wochenkilometern kommen. Passt! War ein Scherz. Aber nur wenn du meine 95kg mit nem Babyjogger die komplette Strecke schiebst. :zwinker4: Wäre der erste Lauf-WK dieses Jahr für mich.

... herschwimmen ist eher langweilig) und war sogar ab und zu walken :peinlich: Ist aber auch doof, da tut spätestens am nächsten Tag alles weh. Der Babyjogger steht aber schon hier im Wohnzimmer und bald ist es ja geschafft...zum Glück... Was macht der Rest? Glaub, Line war am Wochenende auch aktiv? ...

... einigermaßen, obwohl meine Frau im Krankenhaus ist und ich mich alleine um meinen kleinen Sohn (2 J) kümmern muss. Habe mir von einem Freund einen Babyjogger ausgeliehen, der in der nächsten Woche zum Einsatz kommt. Damit sollte ich zumindest die vorgegebenen Streckenlängen, wenn auch möglicherweise ...

... nur bisweilen (wie letzten Donnertag zum Beispiel, als, mein persönliches Highlight der letzten Woche, jemand zur besten Trainingszeit mit nem Babyjogger auf der Innenbahn unterwegs war). Meine Erfahrung bislang: Wenn jeder ein bisschen nach dem anderen schaut und sich bewusst macht, dass erstens ...

... ist offen. Wenn im Trainingsplan z.B. ein "Dauerlauf von 10 km bei 80%" steht, dann bleibt offen, wie man das auf ein Äquivalent mit Babyjogger ummünzen muss. Ich bin auch keineswegs sicher, ob es einfacher wird, wenn man die 80% mit dem Hf-Messer kontrolliert und entsprechend langsamer ...

... Radanhänger. Nur weiß ich natürlich nicht wie geeignet deiner ist. Auf jeden Fall kostet es viel Kraft (sicher mehr als mit einem speziellen Babyjogger) Gefährt und Kind sicher zu kontrollieren. Alles Gute und viel Spaß ihr zwei :daumen: Gruß Udo

Frühling!

... hören, Skippie, und dass es Euch allen gut geht. Ich war als meine Tochter klein war, ja noch keine Läuferin. Wenn ich beim laufen aber Frauen mit Babyjogger sehe, denke ich mir manchmal, die armen, nicht mal beim Sport haben Sie "Auszeit". Von mir gibt es zu berichten, dass ich jetzt ...

... alle nieder gemacht werden. Beim Silvesterlauf in Hannover auf enger Strecke mit zuvielen Teilnehmern mußte auch jemand unbedingt mit Hund und Babyjogger mitlaufen.......mittendrin statt nur dabei. Vielleicht hat er keinen Baby- und Hundesitter gefunden. Es ist erstaunlich, wieviel Rücksichtslosigkeit ...

Zur erweiterten Suche