Banner

Die Suche ergab 795 Treffer: kinvara

Suchanfrage: kinvara

Re: Wettkampfschuhe ohne Carbon

... um ein reaktionsfreudiges und unterstützendes Laufgefühl zu gewährleisten. Hoka One One Rincon. Sie sind leicht und gut gepolstert. Der Saucony Kinvara ist ein leichter Laufschuh mit hervorragender Dämpfung und Flexibilität. New Balance Fresh Foam Tempo mit sehr guter Dämpfung, besser geeignet ...

Re: Wettkampfschuhe ohne Carbon

... um ein reaktionsfreudiges und unterstützendes Laufgefühl zu gewährleisten. Hoka One One Rincon. Sie sind leicht und gut gepolstert. Der Saucony Kinvara ist ein leichter Laufschuh mit hervorragender Dämpfung und Flexibilität. New Balance Fresh Foam Tempo mit sehr guter Dämpfung, besser geeignet ...

Re: Wettkampfschuhe ohne Carbon

... um ein reaktionsfreudiges und unterstützendes Laufgefühl zu gewährleisten. Hoka One One Rincon. Sie sind leicht und gut gepolstert. Der Saucony Kinvara ist ein leichter Laufschuh mit hervorragender Dämpfung und Flexibilität. New Balance Fresh Foam Tempo mit sehr guter Dämpfung, besser geeignet ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... (dementsprechend natürlich auf Dauer schneller) und sind am nächsten deutlich frischer. Ich selbst habe auch immer flache Schuhe wie den alten Kinvara gemocht, konnte damit auch problemlos 30km-Läufe machen. Aber das ist kein Vergleich vom Gefühl. Ich habe noch 2 alte Paar Zante Pursuit, die ...

Aufbau einer Laufschuh Rotation

... schnell True Motion Nevos - wenig auffällig, hat nicht richtig Spaß gemacht Mizuno Waver Rider 27 - eher positiv aber nicht auffällig Saucony Kinvara - hat mir gar nicht gefallen. Ich fand ihn schwammig und langweilig Brooks Glycerin 20 - angenehm, direkt Brooks Max Hyperion - schnell, direkt ...

Re: Perfekte Laufschuhe- leicht direkt schnell- gesucht

... relativ klein geworden ist. Zumindest wurde der Schuh für mein Gefühl nicht wirklich offensiv von Saucony vermarktet. Z.B. im Vergleich zum Kinvara Pro bei dem die Marketingmaschine auf Hochtouren lief. Es ist ein halt ein Nischenschuh mittlerweile, also der Sinister. Einfach mal ausprobieren. ...

Perfekte Laufschuhe- leicht direkt schnell- gesucht

... zwar mag ich Schuhe, die leicht, direkt und mit flacher Sprengung sind, jedoch möglichst ohne Carbon. Für normale Dauerläufe bin ich da mit dem Kinvara sehr zufrieden. Für Wettkämpfe und richtig schnelle Sachen ab un zu habe ich neu den Adidas Adizero Pro (das 1. Modell nicht das aktuelle) und ...

Re: Suche Daily Trainer für's ganze Jahr mit Stabilität

... du Stütze brauchst? Du kannst vielleicht auch einen ohne holen und dann abwechseln. Die üblichen verdächtigen (Geiler Film übrigens) wären dann: Kinvara, Ghost, Pegasus, Ride, Clifton, etc. Ne, schnee so gut wie nicht. Aber unterwegs auf Rasen und Waldwegen schon. So sicher, dass ich mit Stabilitätsschuhen ...

Re: Hagel, Hektik und Hyäenen - Altstadtlauf Heppenheim 2023

... mich war der Lauf ein Erfolg und hat Spaß gemacht. Ich habe das Kopfsteinpflaster nicht als sehr rutschig empfunden, hatte meine geliebten Saucony Kinvara Laufschuhe an. Nur die dunklen Ecken waren etwas gruselig. Aber die Stimmung war trotz des Wetters sehr gut. Mein Ergebnis: AK 1. von 2 Läuferinnen ...

Re: Der Schnäppchen-Thread

bei sportspar.de aktuell: -Saucony ride 15: 66,66 Euro -Saucony guide 15: 66,66 Euro -Saucony Kinvara 13: 66,66 Euro -Saucony Axon 2: 66,66 Euro und tatsächlich noch viele Farben und Größen am Start! Das ist übrigens immer noch aktuell. Eine Frage...da ich anscheinend ...

Re: Der Schnäppchen-Thread

bei sportspar.de aktuell: -Saucony ride 15: 66,66 Euro -Saucony guide 15: 66,66 Euro -Saucony Kinvara 13: 66,66 Euro -Saucony Axon 2: 66,66 Euro und tatsächlich noch viele Farben und Größen am Start! Das ist übrigens immer noch aktuell. Eine Frage...da ich anscheinend ...

Re: Der Schnäppchen-Thread

emel hat geschrieben: 05.05.2023, 18:10 bei sportspar.de aktuell:

-Saucony ride 15: 66,66 Euro
-Saucony guide 15: 66,66 Euro
-Saucony Kinvara 13: 66,66 Euro
-Saucony Axon 2: 66,66 Euro

und tatsächlich noch viele Farben und Größen am Start!
Das ist übrigens immer noch aktuell.

Re: Welchen dieser Laufschuhe für 110kg-Mann mit Überpronation und Schuhgröße 50?

Wenn du beim Laufstil flexibel sein möchtest, empfehle ich neutrale Schuhe mit geringer Sprengung. Der Kinvara würde schon in die Richtung gehen, Altra und Topo kann ich als Marken noch ins Rennen geben. Die Pronationsstützen und Stabilisierungselemente kommen meist beim Aufsetzen ...

Re: Welchen dieser Laufschuhe für 110kg-Mann mit Überpronation und Schuhgröße 50?

Wenn du beim Laufstil flexibel sein möchtest, empfehle ich neutrale Schuhe mit geringer Sprengung. Der Kinvara würde schon in die Richtung gehen, Altra und Topo kann ich als Marken noch ins Rennen geben. Die Pronationsstützen und Stabilisierungselemente kommen meist beim Aufsetzen ...

Welchen dieser Laufschuhe für 110kg-Mann mit Überpronation und Schuhgröße 50?

... bei dem Filter "Fußaufsatz" -> "Vorfuß" eingebe (und die Filter bei Dämpfung und Stabilität entferne), bleibt nur der SAUCONY Kinvara 13 übrig, der aber kaum Dämpfung und Stabilität hat und laut besagter Website nicht (deswegen!?) für schwere Läufer geeignet ist. Allerdings ...

Re: Bitte um Kaufberatung

... mit der Orthopädie. Mit den früheren Modellen bin ich teilweise >1500km gelaufen. Deswegen suche ich auch eine Alternative. Die Saucony Kinvara gibts ja scheinbar schon für weit unter 100€ :daumen: Weist du, wie der größenmässig zum Brooks Ghost ausfällt? Ich hatte auch schon mehrere ...

Re: Bitte um Kaufberatung

finde den Brooks Ghost total gut. Der ist gut gedämpft. [..] Deswegen suche ich auch eine Alternative. Die Saucony Kinvara gibts ja scheinbar schon für weit unter 100€ :daumen: Weist du, wie der größenmässig zum Brooks Ghost ausfällt? Ist aber schon klar, dass Kinvara und Ghost ...

Re: Bitte um Kaufberatung

finde den Brooks Ghost total gut. Der ist gut gedämpft. [..] Deswegen suche ich auch eine Alternative. Die Saucony Kinvara gibts ja scheinbar schon für weit unter 100€ :daumen: Weist du, wie der größenmässig zum Brooks Ghost ausfällt? Ist aber schon klar, dass Kinvara und Ghost ...

Re: Bitte um Kaufberatung

... mit der Orthopädie. Mit den früheren Modellen bin ich teilweise >1500km gelaufen. Deswegen suche ich auch eine Alternative. Die Saucony Kinvara gibts ja scheinbar schon für weit unter 100€ :daumen: Weist du, wie der größenmässig zum Brooks Ghost ausfällt?

Re: Bitte um Kaufberatung

... Ich laufe momentan gern in Schuhen von Saucony und finde den Brooks Ghost total gut. Der ist gut gedämpft. Weniger Dämpfung hat z. B. der Saucony Kinvara oder der Fastwich. Frage: Läufst du mit dem Schuh einen Marathon oder 800m? Probiere dich erst mal durch das Sortiment eines guten Laufschuhladens ...

Hohl-Senkfuß - Probleme beim Schuhkauf - bei jedem Schuh Reizung an Fußaußenkanten

... Auflistung bereits getesteter Schuhe: Lauffschuhe Asics Gel Pulse 14 Asics Gel Cumulus 24 Asics Gel Nimbus 25 Saucony Echelon 9 Saucony Kinvara 13 Nike Air Zoom Structure Nike Revolution 6 NN 4E Nike Revolution Air Zoom Pegasus 40 Nike Free Run 5.0 Barfußschuhe Leguano Go Leguano Beat ...

Zur erweiterten Suche