Banner

Die Suche ergab 134 Treffer: garmin forerunner 110

Suchanfrage: garmin forerunner 110

Forerunner 110 indoor / ohne GPS-Empfang verwenden möglich?

... Ich habe mir das online-Handbuch des FR110 angesehen und nicht gefunden, ob man die GPS-Aufzeichnung ... sind. Daher also die Frage, ob man mit dem Forerunner 110 auch innerhalb von Gebäuden einfach ... Trainings aufzeichnen kann (Stichwort connect.garmin.com). Vielen Dank und nette Grüße, Jörg

Welche GPS-Uhr, mit oder ohne Auto-Stop-Funktion? Garmin oder etwas anderes?

... eine Auto-Stop-Funktion z. B. bei den Modellen Forerunner 110 oder 210, die mir ansonsten funktionell ausreichen würden, ... bin ich offenbar auf die GPS-Uhr von Runtastic oder Garmin-GPS-Uhren beschränkt, da ansonsten der Import der ...

... ähnlich (gering), und ich tendiere stark zum Forerunner 110. Ich brauche in erster Linie Anzeige der Zeit, Geschwindigkeit ... €), kann aber mehr (Intervalltraining!): https://buy.garmin.com/de-DE/DE/catalog/product/compareResult.ep?compareProduct=63511&compareProduct=83280 ...

BavarianRunner hat geschrieben:Hey Leute! :)
ich hab mir neulich die Garmin Forerunner 110 gekauft.
Jetzt möchte ich wissen, wie man die Maximale HFQ bestimmt. Also mein persönliches Maximum.
Danke schonmal :)
siehe unten links
[h=4]Ähnliche Themen[/h]

gruss hennes

... das Geld zurück und ich darf mir einen neuen Forerunner zulegen :) . Was haltet ihr von dem: Garmin GPS Laufuhr Forerunner 410 HR - GPS Trainingscomputer ... & Freizeit ? bzw: Garmin GPS Laufuhr Forerunner 110 HR - GPS Trainingscomputer inkl. Brustgurt: Amazon.de: ...

Zur erweiterten Suche