Banner

Die Suche ergab 1398 Treffer: ausland

Suchanfrage: ausland

Re: Nachfolger der Garmin Forerunner 745 in Sicht?

... vielleicht einmal schauen, was bei den Beschreibungen ausländischer Händler bzgl. Blutdruckmessung steht. Man könnte ja auch eine Garmin Uhr im Ausland kaufen. :gruebel: Den Aufwand kannst Du Dir sparen, es gibt noch keine Garmin mit Blutdruckmessung. Das ist schade. Die Hemmschwelle ist natürlich ...

Re: Nachfolger der Garmin Forerunner 745 in Sicht?

goofy5 hat geschrieben: 07.03.2024, 13:16 Jetzt müsste man vielleicht einmal schauen, was bei den Beschreibungen ausländischer Händler bzgl. Blutdruckmessung steht. Man könnte ja auch eine Garmin Uhr im Ausland kaufen. :gruebel:
Den Aufwand kannst Du Dir sparen, es gibt noch keine Garmin mit Blutdruckmessung.

Re: Der Starter-Faden

... ;-) @ruca Du hast völlig recht, dass die meisten Wohnmobile vermutlich hoffnungslos überladen fahren. In Deutschland hat das kaum Folgen. Im Ausland können die Folgen drastisch sein. Und ich möchte mir nicht ausmalen, was die Versicherung nach einem Unfall mit großem Schaden tut, wenn festgestellt ...

Re: Wie war's 2023?

... Zugabe. Heute nehme ich viele Menschen in Kauf, wenn ich glaube einen Lauf als Vorbereitung zu brauchen. Oder in einer fremden Stadt, vor allem im Ausland, deren Flair ich dann mit jedem von abertausend Atemzügen tief inhaliere. Auch das ist immer noch schön, wenngleich ich die "Verfügbarmachung"* ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... paar Dörfer komme in denen weder Tankstellen, noch öffentliche WCs oder sonstwas ähnliches vorkommen. Geht mir ähnlich, no Panic :wink: Bin ich im Ausland auf unbekannten Terrain unterwegs, so habe ich den Fernsprecher aber entweder am Arm oder notfalls dem Laufgürtel (blöd). Da ich überwiegend ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... (Freibad) war aufgrund des Prinzipiell ist es klar das man rausnehmen sollte aus läuferischer Sicht, aber gerade jetzt wieder beim Kunden im Ausland ist das sozusagen wieder die beste Wahl :noidea: Ich denke ab der kommenden Woche werde ich nun das Laufen vernünftigerweise etwas reduzieren ...

Zur erweiterten Suche