Banner

Die Suche ergab 117 Treffer: guter zweck

Suchanfrage: guter zweck

Wieder einmal ein AK-Sieg bei einem verkorksten Lauf: Southampton Marathon 2024

... sehr viele Teilnehmer laufen für den einen oder anderen wohltätigen Zweck. Dito setzt sich auch das Heer der Helfer aus vielen Freiwilligen zusammen ... Road. Leider natürlich jetzt mit Gegenwind - dennoch war ich noch guter Dinge, vor mit sah ich einen Läufer mit signalgelber Weste, offenbar ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... das so lese, dann könnten Frequenzübungen bei dir wahrscheinlich ein guter Hebel sein. Es scheint, dass du dich in einem sehr engen Fenster an ... DL-Tempo stelle sind: Schadet es langsamer zu laufen? Sicherlich nicht. Zweck der Dauerläufe ist ja die Verarbeitung der Reize aus den QTE und den ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Hoher Umfang und WIRKLICH :wink: lockeres DL-Tempo sind definitiv ein guter Weg im Marathon-Training. Das hoher Umfang ein guter Weg im Marathon-Training ... mir immer noch unsicher, wie weit das lockere DL-Tempo nur Mittel zum Zweck der Umfangssteigerung ist und wie wichtig das langsame Tempo ...

Re: Mein Weg nach Marathon - Not born to run, but gettin' there.

... wichtigsten QTE für den Marathon und in dieser Hinsicht hat er seinen Zweck sicher gut erfüllt und eine wirklich schlechte Leistung würde ich mir ... klebrige Dusche verzichte ich beim M dann doch lieber. 3) Das ist ein guter Punkt und ein Fakt, mit dem ich lernen muss, besser umzugehen. Es wird ...

... erzielten Zeit auf der 15km EB und dem Kontrollauf +5 sec/min ein sehr guter Indikator wäre.... Aber das wird dann auch recht schnell Daniels-like ... was sehr beeindruckend ist. Daniels erklärt fast jede Einheit und deren Zweck und das kenne ich so von keinem Buch. Christian

Laufen, wie auf Wolken: Ein Schuh mit sehr guter Dämpfung. Äußerst leicht am Fuß und sieht auch noch gut aus! Für Asphalt und ... Noch eine kritische Anmerkung: Dieser Schuh wird mit Gummibändern (welchen Zweck diese erfüllen sollen, weiß ich nicht) und Schnürsenkeln ausgeliefert. Bevor ...

Ein guter Zeitpunkt an Terry Fox zu erinnern... Danke für deinen Hinweis auf eine so herausragende ... die Lande gelaufen ist, seine Geschichte erzählt und beachtliche Mittel für einen guten Zweck gesammelt hat, hinterlässt das bei mir einen tiefen Eindruck voller Respekt. Ob schnell ...

... schwer wieder los wird. 30 min Training pro Einheit reichen für deinen Zweck eigentlich schon. Und wenn du schon im Schwimmbad bist, würde ich dir ... ich nicht machen, lieber mehr Aquajoggen. Supplemente halte ich bei guter Ernährung nicht für notwendig. Gruß Matthias

... echt frustrierend. Und bei allen Wettkampfambitionoen und dem Sinn und Zweck eines Wettkampfes an sich, ging es mir auch nur darum, ob es Läufe ... Funfaktor zählt als der Wettkampffaktor. Colorläufe sind da ein sehr guter Tipp. Das ist wohl etwas, was ich meine... :)

... Ein Mensch bleibt auch mal stehen. Kann sich an Dingen erfreuen,ohne Zweck, Nutzen oder "Sinn". Das macht unsere Kultur aus. Sie beruht ... das mich definitiv und unabhängig von der Dosis beschädigt. Aber ein guter Cognac und eine Toscano haben mir schon so manche schöne Stunde bereitet. ...

... wird durchaus kontrovers diskutiert. Auf jeden Fall ist es ein sehr guter Anhaltspunkt, um bestimmte Trainingsziele anhand der aktuellen Leistungsfähigkeit zu verfolgen. Jede Einheit erfüllt bei Daniels einen Zweck. Da aber jeder Jeck anders ist, passt dass dann eben nicht immer exakt. ...

Habe die Socken zweck entfremdet! War zum Hallenfussball. Junge jetzt sind meine Füße aber gut durchblutet und leider feucht. Rutschen nicht, guter Halt im Schuh. Die Feuchtigkeit iegt wahrscheinlich an die fehlende Abkühlung von draußen. Morgen ...

... ums so schwieriger, je länger man für die langen Läufe braucht. Bei guter Form packe ich im Training in 2h30 über 30km und in 3h fast 40km und ... es schon leider sehr weit verbreitete fragwürdige Ansichten über Sinn, Zweck und Einsatzmöglichkeiten von Intervalltraining gibt, die leider viele ...

... Ausdauersport nicht. Laufen war für mich immer nur "Mittel zum Zweck" um den Ball zu erreichen. Komme vom Tennis. Die letzten Jahre ... kein Feiern). Dazu Eintritt in die LG, das gab nochmal richtig Schub. Guter Trainer, gute Gruppe. Ich bin seit 1,5 Jahren Single, kann also Laufen ...

Guter Vorschlag. Es gibt doch auch Lauftreffs/Laufveranstaltungen ohne Zeitnahme. Das sind ... mit Zeitnahme und Siegerehrung (für die Schnellsten gibts Preise :wink: ), wo also der Zweck der Chose ist, so schnell wie möglich zu laufen, da sollen weiterhin die Regeln wie bisher ...

... mp3-player, Gürteltaschen, Trinkflaschen, Bratwurst, Stöcke Guter Vorschlag. Es gibt doch auch Lauftreffs/Laufveranstaltungen ohne Zeitnahme. ... Siegerehrung (für die Schnellsten gibts Preise :wink: ), wo also der Zweck der Chose ist, so schnell wie möglich zu laufen, da sollen weiterhin ...

Heißes Spiel mit dem Feuer in lauer Sommernacht, Bietigheimer Fackellauf 2012

... Herumschlenkern vorschuliger Freigeister alsbald mit der Halbwertszeit guter Sylvestervorsätze in ihre Bestandteile zerlegt werden oder gar unfreiwillig ... professionell. Das ist doch kein großer Stadtlauf heute. Über Sinn und Zweck der Flasche Apfelsaft die jeder Teilnehmer erhält lässt sich ...

Von Null auf Hundert, 12 Stunden kreiseln bis es knallt, 6/12-Stundenlauf Schmiden

... der digitalen Krachmaschine verfehlt mittlerweile seinen inspirierenden Zweck. Die muckenden Beine interessiert meine Renn-Mucke nicht die Bohne. ... über einen Wahnsinnslauf zur Zugspitze endet mit der Erkenntnis: „Ein guter Zeitpunkt um mit dem Laufen aufzuhören.“ Trifft grad auch meine Stimmung. ...

... Kleinen Gabel/Schaft und Vorbau extrem lang wählen, dazu ist die Anzahl guter Teile da bei diesen Modellen/bei diesen Größen sehr gering, daher wird ... man schon Roller hat und weiß, jetzt fehlt einem zu einem bestimmten Zweck noch so was, aber als erster/einziger Roller eher nicht. Die Ersparnis ...

... Platzierungen zu erzielen. Es kommt auch immer daran, zu welchem Zweck man die Leistungen betrachtet. Wenn es um die Ultra-WM geht, bin ich ... AthletInnen in der bereinigten Weltbestenliste trotz absolut nicht so guter Leistungen relativ weit oben stehen. Es fehlt ja in D auf allen Laufdisziplinen ...

Es grünt so grün…, Ditzinger Lebenslauf 2011

... heute zu treffen um zusammen Spaß zu haben, dazu noch für einen guten Zweck . Was bereits letztes Jahr von einem Großteil der heute wieder Startenden ... heute noch stark eingeschränkt. Aus meinem persönlichen Umfeld war ein guter Freund betroffen, der bis vor wenigen Jahren tapfer gegen die Krankheit ...

... den 200er ohne allzu große Schwierigkeiten in 25tief. Schätze, das Ziel guter 800m verträgt sich nur bedingt mit ner 10km-Zeit. Immerhin, wie gesagt, ... 10k in 33' laufen kann, muss er das auch noch im juni können. Zu dem Zweck müssen immer wieder entsprechende Erhaltungseinheiten eingebaut werden. ...

... ist ein Mountainskyver oder Bergmönch sicher schon was Leckeres und ein guter Kompromiss für rauf+runter! Oder sagen wir statt Dextro ein Gravity ... ein großes Downhillrennen damit gewinnen, aber das ist auch nicht deren Zweck... Gruß Jo

... Laufen gekommen bin, habe ich auf meinem Blog ausführlich geschrieben: Guter Vorsatz für's neue Jahr Der Titel verrät schon das Meiste. Ich habe ... nimmt an einem Stadt-Sport-Projekt teil. Ein Stadtlauf für einen guten Zweck. Letztes Jahr ist er dort schon mitgelaufen und dieses Jahr, haben ...

... man es zumindestens mal versuchen. Für mich hätte ein Studium den Zweck eines angenehmeren Lebens danach (und währenddessen). Bildung der Bildung ... "Besten" sind/waren. Irgendwie macht es da die Mischung aus guter fachlicher Kompetenz (*), Zielstrebigkeit , zusätzlichen Soft Skills ...

Zweck dieses Gesetzes ist es, aus der Verantwortung des Menschen für das Tier als Mitgeschöpf ... das erzeugt beispielsweise das Dioxin, das wir in unseren Körpern wiederfinden. Hehe...guter Punkt. Daß der kettenrauchende übergewichtiger industrienahrung futternde Alki entsetzt ...

... Dinge tun schon eine Herausforderung ist (es sei denn man ist guter Schwimmer und macht daraus ein Schwimmabzeichen), aber das soll es ... Woher ich das weiß. Naja ich durfte vor kurzem mal für einen guten Zweck Hochspringen, die Kugel stoßen usw. Gruß, Torsten

... draussen nutze. Einen Marathon würde ich damit nicht laufen, für den Zweck tun sie es aber. Ein guter Mittelweg sind die Victorys von Deichmann. Die sind etwas teurer als die Discounterschuhe, ...

Es macht immer Spaß für einen guten Zweck zu laufen und wenn - wie in diesem Fall - viele an einem Strang ziehen und ein ... derzeit recht niedrig ist, bin ich nach überstandener Verletzung nun wieder guter Dinge, dass es langsam auch wieder aufwärts geht. :daumen: Prima Idee, dass ...

... den du im Rennen brauchst! Die langen schnellen Läufe dienen dem selben Zweck wie die EB. Deswegen kannst du auch recht gute Marathonergebnisse ohne ... ist in etwa Stundentempo, das muss bei dir deutlich schneller sein bei guter Form, oder du bist im falschen Thread. "Aerobe Schwelle" ...

Brocken-Challenge -> Glück im Unglück

... innerhalb eines Tages vergeben waren. Eine tolle Veranstaltung, deren guter Ruf sich halt schnell rumgesprochen hat!!!! :nick: Fürsorgliche + tolle ... Strecke, interessante Läufer/innen und das alles für einen guten Zweck -> besser geht es nicht!!! Die ersten Kilometer geht es durch den Wald, ...

... alles. Um Abzunehmen ist das Laufen nur eins von vielen Mitteln zum Zweck. Du musst versuchen mehr Kalorien zu verbrauchen als aufzunehmen. Das ... der nächsten Zeit zu kurz Daher ist der Ansatz, Sport zu betreiben ein guter Ansatz. Mit dem Sport erhöht sich der Energiebedarf deines Körpers. ...

... alles. Um Abzunehmen ist das Laufen nur eins von vielen Mitteln zum Zweck. Du musst versuchen mehr Kalorien zu verbrauchen als aufzunehmen. Das ... der nächsten Zeit zu kurz Daher ist der Ansatz, Sport zu betreiben ein guter Ansatz. Mit dem Sport erhöht sich der Energiebedarf deines Körpers. ...

Zur erweiterten Suche