Banner

Die Suche ergab 6874 Treffer: bauch

Suchanfrage: bauch

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... km. Echt lecker und ja, nahrhaft. Aber wirklich eine edle Kombi von Zutaten und Geschmäckern. Gerade aus dem Wasser gestiegen und den Lasagne Bauch 2.600m durchs Wasser gezogen. Was man nicht alles tut, wenn man nicht laufen kann. Heute Abend stehen immerhin 30 Minuten und etwas LaufABC auf ...

Re: Nach dem Einbau :-) einer künstlichen Hüfte

Hallo Heute habe ich mal wieder ein paar Höhenmeter runter und rauf eingesammelt. Die Body-Batterie und auch der Bauch waren wieder mal fast leer. Den langsamsten Kilometer mit 97 Höhenmetern aufwärts schaffte ich in 9:39 min/Km und danach konnte ich wieder etwas an Tempo zulegen. ...

Re: 10 Km SUB 40

... wurden es dann 5x1km in: 4:10/3:59/3:33/3:51/4:06. Der 3:33er ist mir so rausgerutscht, wollte eigentlich nicht schneller als 3:50 laufen, da die Bauchmuskelzerrung immer noch nicht komplett ausgeheilt ist. Fühlte sich aber heute nicht schlimmer an und daher hatte ich einen LR mit 10km@ca.4:25/km ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... nach HF tatsächlich nicht mit, entscheidend ist nur die Pace und die %HF, unabhängig von der Distanz der Einheit. Kommt mir aus dem Bauch heraus komisch vor. Aber k.A. ob das tieferen Gründe hat, oder ob sich da einfach noch niemand irgendwelche passende Formeln für ausgedacht hat? ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... nach HF tatsächlich nicht mit, entscheidend ist nur die Pace und die %HF, unabhängig von der Distanz der Einheit. Kommt mir aus dem Bauch heraus komisch vor. Aber k.A. ob das tieferen Gründe hat, oder ob sich da einfach noch niemand irgendwelche passende Formeln für ausgedacht hat? ...

Re: Mein Weg nach Marathon - Not born to run, but gettin' there.

... den Kaffee auf!Obwohl die Zeit nicht mehr für einen Kaffee gereicht hatte. Schnell die Nummer ran und beim hektischen Gefummel noch kurz in den Bauch gestochen – hätte ich als Adrenalinkick jetzt eigentlich gar nicht gebraucht, aber vielleicht ja ein guter Kaffeeersatz. Keine 10 Minuten bis ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... der Late Join Option, kam ich dann auf die grandiose Idee das StromKabel der Apple TV Box rauszuziehen. Das hat dann geholfen. Bin dann mit Wut im Bauch alleine ne Schnullieinheit gekurbelt und hab dabei so konstruktiv-erwachsene Pläne ausgeheckt, wie nie wieder im Leben ein Meetup zu fahren oder ...

Re: Gesichtshaut

... Spuren im Gesicht: Joggende Frauen sehen ausgemergelt und faltig aus. Der Grund ist, dass wir durch das Joggen Fett an den gewünschten Stellen wie Bauch und Hüfte verlieren, aber eben auch im Gesicht. Es gibt keine Fettpölsterchen mehr, die die Falten ausbügeln könnten." Und dann kommt es ...

Re: Austausch für Anfänger

... 26 Jahre alt. Ich bin vor ~8-9 Jahren einen 10 Meilen Lauf (2h 1 Min 13Sek. also auch langsam) angetreten. Die Vorbereitung dafür war aber nach Bauchgefühl und nicht so optimal. Dann bin ich umgezogen und habe Bodyweighttraining gemacht. Nach Verletzung war irgendwie die Luft raus, durch Medikamente ...

Re: Austausch für Anfänger

... allein. Da wurde es fies! Innerlich habe ich so geflucht! So eine Schinderei! Leider war da auch nichts mehr, dass mich von den blöden Stichen im Bauch ablenken konnte und ich musste auch hier und da ein paar Meter gehen, weil mir auch noch richtig übel wurde. Hab mich aber dennoch in Ziel gekämpft... ...

Re: Austausch für Anfänger

... doch auch alle so schmal aus, ich wunder mich, dass ich da so Probleme hatte (aber Brustkorb ist vielleicht auch einfach nochmal was andres als Bauch... 🤣) Mein Max-HF stammt aus einer meiner ersten Trainingseinheiten, wo ganz am Ende nochmal nen ordentlicher Hügel war, den ich mich noch hochgezwungen ...

Re: Austausch für Anfänger

... doch auch alle so schmal aus, ich wunder mich, dass ich da so Probleme hatte (aber Brustkorb ist vielleicht auch einfach nochmal was andres als Bauch... 🤣) Mein Max-HF stammt aus einer meiner ersten Trainingseinheiten, wo ganz am Ende nochmal nen ordentlicher Hügel war, den ich mich noch hochgezwungen ...

Re: Vielleicht irgendwann mal einen Stadtlauf über 10 km …

... ersten 10 Minuten erzähle ich ihm nur die Odysee der letzten Monate (er wusste das mit der Kreuzbeinfraktur nicht). „Legen Sie sich mal auf den Bauch …“ er tastet den Rücken ab. Links war wohl einigermaßen ok, und dann rechts, ein bedeutungsschwangeres „ooohjehh!“ … klingt nicht gut … Und dann ...

Re: 10 Km SUB 40

... Einschulungsfeier gewesen. Da die letze richtige Laufeinheit letzte Woche Donnerstag war, habe ich mich trotz Kuchen sowie Currywurst + Pommes im Bauch um 20.30 noch auf den Weg gemacht. Fazit - Lauf-Form ist weiterhin sehr gut. Habe 2x 4km mit 90 Sekunden GP in 4:03 und 3:58 gemacht und das war ...

Re: Tretroller Touren Galerie

@ Karin , deine genannten Gründe , sind auch mein Grund weshalb ich kein Hund mehr bekomme. Ich binde mir den Hund mit der Leine um den Bauch und dann zieht er schon los , weil er Druck hat . Wenn er sein Geschäft gemacht hat , wird er ruhiger (Ich habe auch immer eine sogenannte Kacktüte ...

Re: Magenprobleme

... dass auch nur der geringste Mucks von da unten kam. Vor etwa 4,5 Jahren (noch vor Corona) stellten sich dann sukzessive Beschwerden ein. Heftige Bauchschmerzen, die sich vielleicht zwei Stunden nach dem Frühstück entwickelten und häufig genau dann am stärksten waren, wenn ich trainieren wollte ...

Re: Nach dem Einbau :-) einer künstlichen Hüfte

... ICH TAT ES. In der Vorbereitung (die KEINE war, es gab Jahre, da bin ich vor dem SM mehrere private Ultra`s gelaufen) hatte ich mir noch eine Bauchtasche gekauft, in der ich das Handy verstauen konnte. Während des Laufens mag ich es überhaupt NICHT, ständig im Rucksack rumkramen zu müssen. ...

Re: Hundeattcken - was tun?

... noch vorhanden. Laufkollegen halte ich die Ghettofaust (aktuell zur Coronafaust verkommen) hin, die Sportfreundin aus Mahlow ziehe ich an meinen Bauch. Bei Dir bin ich schüchtern (weiß nicht warum), war das Wange an Wange oder nur Schläfe an Schläfe? Knippi Hm. Als schüchtern bist du mir bislang ...

Re: Für alle, die Mittelstrecke laufen (aber auch mal auf längere Distanzen gehen)

... in 10:48. Da muss also eigentlich mehr gehen. Ich bin mal gespannt, wie dein "Bruch" von LD zu MD jetzt weiter funktioniert. Aus dem Bauch würde ich sagen, dass du gut auch nochmal ein paar "richtig" schnelle Sache vertragen könntest. Müssen ja nicht die 150er sein, aber ...

Re: Für alle, die Mittelstrecke laufen (aber auch mal auf längere Distanzen gehen)

... in 10:48. Da muss also eigentlich mehr gehen. Ich bin mal gespannt, wie dein "Bruch" von LD zu MD jetzt weiter funktioniert. Aus dem Bauch würde ich sagen, dass du gut auch nochmal ein paar "richtig" schnelle Sache vertragen könntest. Müssen ja nicht die 150er sein, aber ...

Re: Alternativtrainig

... bis Freitag mache ich in meiner Mittagspause ein Fitness-Workout, das ca. 45 Minuten lang ist. Dies teilt sich auf in: Montag: Arme, Dienstag: Bauch und Körpermitte Mittwoch: Oberschenkel und Hintern, Donnerstag: Brust und Rücken, Freitag: Bauch und Körpermitte. An zwei Tagen der Woche führe ...

Re: Der fette Eifelkater will (wieder) ein Puma werden

... im relativ frühen Stadium. Der Tumor war zwar groß, aber netterweise ohne Läufergene :). Seitdem habe ich aber keine Lymphknoten mehr im Bauch und weiß das Chemo und Strahlentherapie ganz, ganz doofe Freizeitbeschäftigungen sind. Zusätzlich hatte ich teilweise durch die Therapie aber ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... aber ich sehe deine Sub 3 Chance nicht so richtig. Vielleicht kann es funktionieren, aber ich würde das bei 10 bis 20% taxieren (so aus dem Bauch) und da würde ich doch deutlich eher dem Ratschlage folegen eine richtig saubere HM-PB zu versuchen und im Herbst dann zu liefern. Zugegeben, ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... aber ich sehe deine Sub 3 Chance nicht so richtig. Vielleicht kann es funktionieren, aber ich würde das bei 10 bis 20% taxieren (so aus dem Bauch) und da würde ich doch deutlich eher dem Ratschlage folegen eine richtig saubere HM-PB zu versuchen und im Herbst dann zu liefern. Catch-22 Hat ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Saisonhöhepunkt (Düsseldorf Marathon). Und auch >2:50h kommen lediglich 2 Wettkämpfe und 4 LaLa dazu, alle 2019 oder früher. Hätte ich aus dem Bauch ganz anders eingeschätzt... @training: ganz lockere 10km @4:35 69% Hfmax Frühling leider erstmal wieder vorbei. Temperatur im einstelligen Bereich ...

Re: Gute Online-Shops

... nehmen mir Schuh(nach)folgermodelle einfach auf gut Glück zu bestellen. Damit bin ich in den letzten drei Jahren mindestens zweimal auf den Bauch gefallen. Lieber ein paar Euro mehr ausgeben und die Schuhe im Laufladen/Sportgeschäft probieren. Gruß Udo

Zur erweiterten Suche