Banner

Die Suche ergab 128 Treffer: leki

Suchanfrage: leki

Schlaufengröße von Leki NWalking Stöcken

Hallo, Meine letzte faltbare Stöcke wurden mit Schlaufe S mitgeliefert. Sie ist leider zu klein. Ich verstehe nicht, wie kann man bei Einkauf bei Leki die Schlaufengröße auswählen(?). Die Nordic Waling Stöcke die ich derzeit besitze (Response 115cm) wurden mit Schalufe M mitgeliefert. Was ist Eure ...

Info Trailrunning-Exkursion auf der Alb

... in der Community uns austauschen. Streckenlänge beträgt ca. 15 km und hat ein paar Höhenmeter. Es gibt eine Menge zu testen: - Gore Running Wear - Leki Stöcke - Icebug Schuhe (angefragt) - Refresher von Ultra Sports Zudem wird ein schöner Preis unter den Teilnehmern verlost. Bitte gebt mir zwecks ...

Hallo Bugget schön, dass du auch dabei bist! Ausrüstung: ich werde meine Leki Carbon Stöcke mitnehmen, die kann ich auch am Laufrucksack verstauen. Andere Läufer raten zu Schuhen, die eine genügend feste Sohle haben, da es viele spitze Steine hat. Laufen werde ...

... für die Wanderer und Nordic Walker einen Fotocontest zum Thema "Wanderfrühling" und es gibt eine Wanderreise in den Frankenwald, einen LEKI Wanderrucksach uvm zu gewinnen. https://www.facebook.com/OutdoorWandern/app_248663815244093 Macht mit und zeigt uns Eure schönsten Frühlingsbilder ...

Um das Thema abzuschliessen: Ich habe die 125 cm Version von Leki gekauft und getestet. Alles bestens. Sie sind stabil und sehr leicht. Und verpacken lassen sie sich einfach, weil das Packmass wirklich sehr gering ist. Habe meinen 'Hausberg' schon einige ...

Hurra, heute ist das Packet von Robert eingetroffen. Die Leki Micro Stick Carbon machen einen super ersten Eindruck. Freue mich auf den ersten Test. Des weitern habe ich auch noch die Salomon Bonatti Jacke sowie dazugehörige Regenhose bekommen. Weihnachten ...

Ich drehe bei 1,94 cm Körpergröße meine Leki Makalu auf's Maximum raus. Ich weiß nicht genau was das ist, wird aber wohl so 1,35 sein. Walter :haeh: Ich weiss ja schon, dass Körpergrösse und Tageslänge sich mehr oder weniger proportional verhalten. ...

Leider funktioniert der Leki Online Shop nicht aus der Schweiz. Ich muss einen anderen Online-Händler finden. Hat jeman einen Tipp? Gruss alex Bin zum gleichen Ergebnis gekommen. ev. taugt der Link etwas: LEKI Micro Stick Carbon im Shop ...

Ich bin gestern abend noch kurz in den Shop die Stöcke ansehen gegangen. Meine Wahl ist jetzt klar: Leki Micro Sticks Carbon. Gründe sind: - Ich brauche 125cm Länge (Black Diamond fällt somit flach) - Leki sind stabiler als BD, aber auch schwerer - Verarbeitung der Leki erscheint ...

Leki Micro Stick sind ein spannendes Model. Danke für die Nennung: Hier mehr Infos: Micro Stick Carbon - Trekking F-Poles/Special - Stöcke - LEKI Leki Micro Sticks: 396g pro Paar bei 120cm Black Diamond Ultra Poles: 265g ...

... Stockbruch gesehen, trotzdem liest man manchmal davon. Ob es sich dabei um Vermutungen oder Fakten handelt kann ich leider nicht verifizieren. Leki Micro Stick sind ein spannendes Model. Danke für die Nennung: Hier mehr Infos: Micro Stick Carbon - Trekking F-Poles/Special - Stöcke - LEKI Leki ...

... gesehen, trotzdem liest man manchmal davon. Ob es sich dabei um Vermutungen oder Fakten handelt kann ich leider nicht verifizieren. Ich habe die Leki Micro-Sticks. Faltbar,leicht zusammen zusetzen und sehr stabil. Und dazu noch einen Super Griff (m.M. mit am wichtigsten). Leki Micro Stick sind ...

... schon mit den Vorteilen. Bei technischen Trails brechen die sehr gerne,(beim Utmb kannst du einen Schtottcontainer damit füllen) :D Ich habe die Leki Micro-Sticks. Faltbar,leicht zusammen zusetzen und sehr stabil. Und dazu noch einen Super Griff (m.M. mit am wichtigsten). Klaus

... Steinen zum Abstützen benutzen konnte, besonders bei zunehmender Müdigkeit. Zum Thema Stöcke: Gewichtsersparnis ist nicht alles. Ich habe dzt. Leki Makalu Ultralights und bin zufrieden damit. Die Drehfixierung ist allerdings mit kalten Händen schwer bedienbar und ein Stock musste, weil er im ...

Selbstverständlich nicht - es handelt sich dabei um eine sehr rafiniert aufgezogene Kampangne mit der sich die Firma Leki aus dem Konkurs gerettet hat. Schwachsinn in mehrfacher Hinsicht. U.a., weil zunächst die Firma Exel führend und federführend war. Die sind allerdings inzwischen ...

Ist Nordic Walking ein Sport? Selbstverständlich nicht - es handelt sich dabei um eine sehr rafiniert aufgezogene Kampangne mit der sich die Firma Leki aus dem Konkurs gerettet hat. Unerwarteterweise wurde es durch mediale Unterstützung zum lawinenartigen Selbstläufer (darf man das sagen? Oder ...

Ist Nordic Walking ein Sport? Selbstverständlich nicht - es handelt sich dabei um eine sehr rafiniert aufgezogene Kampangne mit der sich die Firma Leki aus dem Konkurs gerettet hat. Unerwarteterweise wurde es durch mediale Unterstützung zum lawinenartigen Selbstläufer (darf man das sagen? Oder ...

... auf die Gelenke. Ihr Vorteil liegt ja eher in der Verstaubarkeit; aber das braucht man doch während eines Laufes eher nicht. Schau Dich 'mal bei Leki um oder bei Swix. Was die Länge betrifft: Ich kenne es vom NW; da soll man zwischen 0,65 und 0,7 der Körperlänge wählen. (Tips sind verschieden, ...

MagnumClassic hat geschrieben: Interessant wäre noch, welche Stöcke ihr nehmt. Da ich vertikal etwas benachteiligt bin, wären größenverstellbare Stöcke nicht schlecht...

Es grüßt die zukünftige
Stockente MC :-)
Dazu gibt's hier schon diverse Threads.

Ich verwende höhenverstellbare Leki Makalu Carbon.

Walter

So ein...

... Wochenende ein wenig eingekauft: Neuen Laufrucksack,Fluid 18 von Mountain Hardware (Kauftipp im vorletzten Trailmagazin),sitzt super,neue Stöcke,Leki Microstick Faltstöcke und ein paar Kleinigkeiten. Dann abends beim Grillen findet eine Biene den Weg in meine Sandale und sticht mir in die Fußsohle.....................nun ...

Am Wochenende ein wenig eingekauft: Neuen Laufrucksack,Fluid 18 von Mountain Hardware (Kauftipp im vorletzten Trailmagazin),sitzt super,neue Stöcke,Leki Microstick Faltstöcke und ein paar Kleinigkeiten. Dann abends beim Grillen findet eine Biene den Weg in meine Sandale und sticht mir in die Fußsohle.....................nun ...

laufe derzeit mit Leki, habe aber auch funkelniegelnagelneue Black Diamond, allerdings warten die gerade auf den ersten Test. Unterschied: 1. BD ist deutlich leichter, aber dafür nicht längenverstellbar. 2, 3-teilig ist grds besser ...

... stört nicht. Eigentlich könnte ich die ganz leichte Einteiler nehmen. Das wäre ideal und deutlich stabiler als diese leichtgewicht 10-Teiler von Leki oder Raidlight. Und preiswerter ist es auch. :) Abgesehen von dem Transporthema im Flieger, das Achim anspricht, schließe ich mich Eric's Meinung ...

... stört nicht. Eigentlich könnte ich die ganz leichte Einteiler nehmen. Das wäre ideal und deutlich stabiler als diese leichtgewicht 10-Teiler von Leki oder Raidlight. Und preiswerter ist es auch. :) Nun ja "preiswert" ist eigentlich kein Argument. Ich kaufe mir auch teure Rucksäcke ...

... belifert, ich hoffe, dass die aktuell offenen "Handschuh-Schlaufen" dieses Mal verfügbar werden. Angeblich im April. Sind Handschuhe von Leki mit der kleinen Schlaufe dran, gibt es in "Kurz" und "lang" und allen Handschuh-Größen!

... eigentlich nie wechseln. Schau mal, ob du eine Scheuerstelle oder scharfe Kante bei einem deiner Stockgriffe hast. Soweit mir bekannt ist, hat nur Leki und Swix das System zum Aushängen (mit Ring oder Steckverbindung). One Way hat auch so was. Gruß Matthias

... 2 Jahren ausgewechselt . Schau mal, ob du eine Scheuerstelle oder scharfe Kante bei einem deiner Stockgriffe hast. Soweit mir bekannt ist, hat nur Leki und Swix das System zum Aushängen (mit Ring oder Steckverbindung). Gruß Hans Peter.

Stock-/Schlaufensystem

Hi Leute, was für ein Stocksystem lauft ihr denn bzw. könnt ihr empfehlen? Im Moment laufe ich Leki-Stöcke mit Trigger Shark System. Vom Handling her finde ich die super. Die Möglichkeit den Stock während des Laufens auszuklinken wobei die Schlaufe an der Hand bleibt, ...

... der Fall. Bei mir helfen selbst solche Langlaufhandschuhe nur bedingt. Hab diese: HS Race XC Worldcup Edition - Winter Handschuhe - Langlauf - LEKI aber bei meinen stets kalten Finger versagen auch die nach ca 90 Minuten. Hab jetzt Skihandschuhe von Aldi zu 7€, die halten 2 Stunden warm, danach ...

... Wobei auch noch die "Zusatzfunktion" der Handschuhe zu beachten ist. Blasen können doch recht unangenehm sein. Das Schlaufensystem von Leki laufe ich schon ein paar Jahre :daumen: . Bei mir halten sie aber nur max. 2 Jahre. Vom Handschuh mit eingearbeiteter Schlaufe bin ich weg, da ...

Zur erweiterten Suche