Banner

Die Suche ergab 72 Treffer: under armour

Suchanfrage: under armour

... mal gucken... Letzten Endes habe ich mir dann doch noch was von "under armour" gekauft, lag aber daran das ich es brauche :nick: Der Herr, muss ich aber zugeben, ...

Kennt sich jemand mit Under Armour aus?

Mich interessiert der Unterschied zwischen Warm und Cold Gear bei .Kompressionsunterwäsche. Cold Gear für kalte Tage im Winter. Warm Gear für wärmere Tage im Winter?? Ich hab mir gestern eine Garnitur Warmgear für meine Winterläufe gekauft, bin mir aber nicht mehr sicher, ob diese für den Winter gee...

... war. Eine weitere ganz gute Alternative sind die HeatGear-Textilien von Under Armour. Die gibt es in unterschiedlichen Schnitten und allen möglcihen Farben. Und die Preise ...

Huhu,

danke für eure Resonanz. Die Produkte von Under Armour habe ich auch entdeckt, ich muss mich mal umschauen was ich mir zulege.
Was könnt ihr denn an Funktionswäsche empfehlen ?

... ein langärmlges Fahrradtrikot, worüber ich Hoodysweatshirt von Under Amour anziehe. Wenn es saukalt wäre, auf dem Kopf einen Beanie und ... eine leichtes Gore-Tex Überziehteil. Insgesamt hat die Firma Under Armour übrigens ganz gute Klamotten.

... spaeter sonnig und angenehm um ueber 10 Grad lief in long tights und Under Armour Cold Gear Fitted long sleeve... war kalt am start.. fror.. naja langsam weg gekommen ...

... würde dich aber immer auf Atmuingsaktives Material zurückgreifen (Under Armour Heat Gear wurde schon genannt, es gibt aber 100te Wintertights). Ich habe mir für ganz ...

... Eine Alternative zu den Neoprenhosen könnte die Coldgear-Serie von Under Armour sein. Die sind vom Tragen wie eine normale Tight, haben aber einmal eine sehr hohe Wärmewirkung ...

... die Zwiebel. Für Frankfurt habe ich mir ein kurzärmeliges Oberteil von Under Armour gekauft, Dampfausgleich ist top und der Oberkörper ist recht gut geschützt. So richtig ...

Zur erweiterten Suche