Banner

Die Suche ergab 19619 Treffer: kaufen

Suchanfrage: kaufen

Re: Entscheidungshilfe für GPS Sportuhr

... Nachteile : Siehe Vorteile LCD. Die Sapphire Solar Variante (die ich selber wegen Multiband-GPS habe) würde ich seit Erscheinen der Pro nicht mehr kaufen, das Display reflektiert extrem. Draußen oder bei eingeschalteter Hintergrundbeleuchtung ok, sonst nervt es und man schaltet schnell das Licht an.

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

Dartan Fjodoro danke für die Details. Sehr interessant auch wenn ich mirheuer ziemlich sicher keinen high end Superschuh kaufen werde. Maximal Magic Speed wenns hochkommt. Ich bin eigentlich fast immer mit um die 160spm unterwegs, wenn ich richtig Gas gebe näher ich mich vielleicht ...

Re: Asics Premiumhändler

... in den Online-Shops bei machen Schuhen für ein Schwachsinn dabei steht? Regt ihr euch darüber auch auf, oder seht ihr darüber weg, weil ihr ja nur kaufen wollt und euch auskennt? Ich nutze vor Ort in den meisten Fällen genau wie online. Ich schaue vorher woanders, was ich will und versuche jeder ...

Re: Asics Premiumhändler

... Kunde, der am Ende unterm Strich nur gekostet hat, bringt Dir als Händler gar nichts. Karstadt ist nicht immer wieder pleite weil die Kunde nichts kaufen. Die Umsätze stimmen - nur nicht, was an Geld eingesetzt wird, um diese zu erzeugen. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1375904/umfrage/gesamt-einzelhandel-umsatz-galeria-karstadt-kaufhof/ ...

Re: Asics Premiumhändler

... Service nicht bekomme, bezahle ich auch nichts. Und wenn temi noch nicht mal eine Auskunft erhält, wo er eines der teuersten Modelle von Asics kaufen kann, ist das eben schlechter Service. Man kann es sich aussuchen: entweder wissen sie es nicht, wo es das Modell gibt oder sie speisen ihn einfach ...

Re: Nachfolger der Garmin Forerunner 745 in Sicht?

... einmal schauen, was bei den Beschreibungen ausländischer Händler bzgl. Blutdruckmessung steht. Man könnte ja auch eine Garmin Uhr im Ausland kaufen. :gruebel: Den Aufwand kannst Du Dir sparen, es gibt noch keine Garmin mit Blutdruckmessung. Das ist schade. Die Hemmschwelle ist natürlich groß, ...

Re: Nachfolger der Garmin Forerunner 745 in Sicht?

goofy5 hat geschrieben: 07.03.2024, 13:16 Jetzt müsste man vielleicht einmal schauen, was bei den Beschreibungen ausländischer Händler bzgl. Blutdruckmessung steht. Man könnte ja auch eine Garmin Uhr im Ausland kaufen. :gruebel:
Den Aufwand kannst Du Dir sparen, es gibt noch keine Garmin mit Blutdruckmessung.

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... wieder am Anfang. Da hab ich echt keine Energie mehr für, die hat die andere Sehne erstmal verbraucht. Wollte eigentlich heute ein neues TT-Bike kaufen, aber das werd ich erstmal lassen, falls ich die nächsten Jahre dann doch beim Crossfit lande. PS: Aber danke an alle für die guten Wünsche. ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... (Reg-Woche halt), nach Triathlonszene sogar schon mein dritter. (Anti :hallo: ) Jetzt noch NL-lernen, dann in die Stadt Mogelschuhe anprobieren/kaufen, den ach so bösen Fruchtzucker kiloweise vom Markt mitnehmen. Danach Kino: Poor Things.. Abendprogramm ist dann auf meinem Onlyfans-Account verfolgbar. ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... auch in Mogelschuhen, das ist ein Nobrainer. Umgedreht: ich werde mir absehbar keine Rennbretter oder wie wir die früher genannt haben, mehr kaufen. Die Mogelschuhe sind meist gut gedämpft und trotzdem schnell. Kein Grund mehr, mit diesen brettharten Rennsemmeln sich die Haxen kaputt zu laufen. ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... auch in Mogelschuhen, das ist ein Nobrainer. Umgedreht: ich werde mir absehbar keine Rennbretter oder wie wir die früher genannt haben, mehr kaufen. Die Mogelschuhe sind meist gut gedämpft und trotzdem schnell. Kein Grund mehr, mit diesen brettharten Rennsemmeln sich die Haxen kaputt zu laufen. ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Steffen mir damals so geholfen hat (nochmals besten Dank dafür). Aber zum Glück hat mich Steffen damals auch davon abgehalten ein zu teures Rad zu kaufen. Das, was ich jetzt spaßeshalber fahre, ist top. By the way: Die Styrkeprøven ist auch auf meiner Bucket-List, also das Radrennen Trondheim-Oslo. ...

Re: Tretroller Touren Galerie

... (seit ca 13 Jahren ) eine kleine Tour . Letztes Jahr (Gestern zwinker2:) war ich schon früh morgens unterwegs , über Umwege nach Dreis Brötchen kaufen . Und heute morgen , ne kleine HalloWach - Tour durch Salmtal >5 Km. Wünsch euch allen ein frohes , friedliches , glückliches und v.a. ein gesundes ...

Re: Kaufberatung Allroundroller mit Scheibenbremsen

... Modellen von Mibo, die hinten das gängige Nabenmaß von 100 mm haben. Vor 15 Jahren vielleicht noch okay; heute würde ich das Modell nicht mehr kaufen, es sei denn, ich hätte einen Tretrollerverleih und würde Unverwüstlichkeit und Robustheit als wichtigste Kriterien haben.

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... ist erstmal kein Lauf über 90 Minuten vorgesehen, wahrscheinlich sollte ich mir für Roth schon mal langsam leichte Wanderstiefel und einen Stecken kaufen. :D Lichtblick ist , dass ich tatsächlich mal eine Woche mit 55 Laufkilometern hatte, hab auch geschickt die Commute Runs als Ausrede benutzt, ...

Re: Kaufberatung Allroundroller mit Scheibenbremsen

... Tour & große Tour mit viel Gepäck, Gelände, Stadt, Stahlrahmen, top Komponenten, sehr gute Verarbeitung. Wenn ich mir jetzt meinen Traumroller kaufen würde (neben dem Kostka-Tour-Pro), wäre es der Kostka Twenty Pro, 2x20“ mit hydr. Scheibenbremsen. Auf der Kostka-HP sehe ich ihn nicht, aber ...

Re: Kaufberatung Allroundroller mit Scheibenbremsen

... nicht beim Umsteigen oder auf dem Weg zum Hotel/zur Ferienwohnung lange tragen müssen. Kurzum: Selbst würde ich mir kein Faltmodell mehr kaufen. Wenn es richtig kompakt sein soll, würde ich den MIBO Mastr nehmen - den nicht faltbaren Tiny gibt es derzeit nicht. Ich bin auch mit dem Mastr ...

Re: Kaufberatung Allroundroller mit Scheibenbremsen

... (!) Scheibenbremsen von SRAM für EUR 559,- Kickbike gegenüber bin ich aus eigener Erfahrung reserviert. Ich würde mir nie mehr ein Kickbike kaufen. Der Rahmen hat Schwächen und ist konstruktionstechnisch längst nicht mehr auf der Höhe der Zeit. Yeedo hat mit der Alloy-Serie (u.a. Trexx und ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... tatsächlich anders als die Mehrheit der anderen Läufer. :noidea: Vermutlich nicht. Eher im Gegenteil. Macht mir aber nichts aus. Leute wie Du kaufen die Uhren trotz der Features die sie nicht brauchen und finanzieren die damit für Freunde des technischen Fortschritts wie mich mit. :wink:

Zur erweiterten Suche