Banner

Die Suche ergab 72 Treffer: quietscht

Suchanfrage: quietscht

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... die Bremsen nass sind, im trockenen Zustand sind sie komplett geräuschlos. Bei mir auch. Wobei es an meinem Gravelbike bei Nässe "etwas" quietscht und beim Rennrad ist es bei Nässe so laut, dass ich in der Stadt versuche, so wenig wie möglich zu bremsen, weil sonst alle in 200m Umkreis ...

Und wie beeinflusst der Schrittwinkel die Laufökonomie nun? :winken:


Ich könnte mir im extremen Fall Winkel von 90° vorstellen (Fuß senkrecht nach oben abheben) oder 0° (Fuß quietscht am Boden lang).
Beides sicherlich nicht sehr effektiv :D
Ich vermute er liegt bei etwa 30° ?

... dass es niemand mitbekommt) häufiger auf. Und es gibt so viel Schwachsinn und Ungerechtigkeit in dieser immer noch schönen Welt, dass es pausenlos quietscht. Da wallt mein Blut schon und mit der Dauer stumpft das ab. Es liegt wahrscheinlich daran, dass ich mich über diesen frechen Link nicht wirklich ...

... dem Bild jedoch klein und handlich aus. Meine Mutter hat auch so ein Ding, allerdings ein älteres und größeres Modell. Das ist dermaßen laut und quietscht so heftig in den Ohren ... :uah: Dir Danke, weil du es hier nochmals empfohlen hast! Für mich warst du der Zünder. Schön, dass du dich um ...

... tatsächlich mit Abenteuer verbunden. Empfindlich darf man da wirklich nicht sein. Dabei mag ich das gar nicht, auf Nacktschnecken zu treten, das quietscht immer so ekelig :motz: Da habe ich neulich bei einem Lauf eine alte Frau gesehen, die -zig Nacktschnecken mit Salz bestreut hat. Völlig unklar, ...

Knacken ist oft eine Sehnengeschichte. Sehne knirscht in der Sehnenscheide oder quietscht sogar (wie bei Achillessehnen-Gleitgewebe-Entzündungen häufiger). Beim Überknöcheln wird in der Diagnose oft der Peronealsehnenkomplex vergessen - meist sind Sehnen/Muskeln ...

Hehehe - unter Reitern sagt man "ein Sattel, der quiEtscht, ist nicht bezahlt". Spaß beiseite, das kann an der Kombiation vom Schuh und Einlage (der serienmäßigen) liegen. Ist auch bei "normalen" Schuhen so. Abhilfe schafft z.B. ...

... hinter dem Trittbrett befestigt ist. Da ist bei Unebenheiten immer etwas Bewegung drin, die sich nicht eliminieren läßt und dann zirpt und quietscht es etwas. Das vordere Schutzblech befindet sich bereits im Keller, aber auf das hintere kann ich leider nicht verzichten. Kann es sein, dass ...

... hinter dem Trittbrett befestigt ist. Da ist bei Unebenheiten immer etwas Bewegung drin, die sich nicht eliminieren läßt und dann zirpt und quietscht es etwas. Das vordere Schutzblech befindet sich bereits im Keller, aber auf das hintere kann ich leider nicht verzichten.

... lohnt. Aber einer meiner Nike hat jetzt etwa 800 km auf dem Tacho und so langsam merke ich, wie rechts die Dämpfung nachlässt. Und ausserdem "quietscht" der in letzter Zeit auf Asphalt. Ist doch eigentlich ein guter Grund, sich zwischen den Tagen nachträglich auch mal selber zu bescheren ...

... lohnt. Aber einer meiner Nike hat jetzt etwa 800 km auf dem Tacho und so langsam merke ich, wie rechts die Dämpfung nachlässt. Und ausserdem "quietscht" der in letzter Zeit auf Asphalt. Ist doch eigentlich ein guter Grund, sich zwischen den Tagen nachträglich auch mal selber zu bescheren ...

... Frau Mockenhaupt rennt auch international immer nur hinterher. Motzt hier ja auch keiner, oder? Weil Sie so schrecklich naiv in die Mikrophone quietscht? Wieso na und? Der Punkt ist doch, dass in anderen europäischen Ländern (und nicht nur in Osteuropa) bessere Zeiten im Marathon gelaufen werden ...

... Frau Mockenhaupt rennt auch international immer nur hinterher. Motzt hier ja auch keiner, oder? Weil Sie so schrecklich naiv in die Mikrophone quietscht? Ich gebe natürlich jedem Recht, der hinterfragt, warum die Deutschen langsamer laufen als früher, aber ich habe hier noch keinen Verbesserungsvorschlag ...

Elguapo hat geschrieben:Hm, ich kenn das von meinem Mtb mit Cantis aber bei meinem Mtb mit Scheibenbremsen quietscht nichts.

vielleicht muss ich es ja noch einfahren (300km sind aber schon weg)

... war, haben sie keine Geräusche beim Bremsen gemacht. :confused: Hm, ich kenn das von meinem Mtb mit Cantis aber bei meinem Mtb mit Scheibenbremsen quietscht nichts.

... stimmt, für eine Reklamation ist der Einzelhändler der richtige Ansprechpartner. Nur ob Dir das hilft, glaube ich kaum. Der Nike Free+ (blau/weiß) quietscht immer nach einiger Zeit. Selbst wenn RP Dir das Geld ersetzt und Du woanders einen neuen findest, wird der auch quietschen. Grüße Joachim

quietscht auch ...

Mein Nike Free Run + quietscht auch.
Allerdings nur am linken Fuß. Ursache ist soweit ich das beim Laufen selber sehen kann der dämliche Plastikrahmen für das Nike+ Gedöns.

Hab schon überlegt den Rahmen rauszubrechen um Ruhe zu haben.

Gruss

backarc

... das man dort nie wieder rausbekommt. Scheint ja bei Dir kein Problem zu sein, oder blubbern und quietschen Deine Schuhe jetzt? :wink: Nein, da quietscht und blubbert nichts. Die Treter sind einwandfrei verarbeitet. Dafür laß' ich meine Treter dreckiger werden... :D Zwischen den Fotosessions ...

... die mein Sohn rauf und runter dudelt. Ausgerechnet auf einem alten Kasettenrecorder, de Kasetten hatten schon x mal Bandsalat. Das Ding quietscht und eiert und ist ausserdem sooo laut, dass alles vibriert und man kaum die Musik (????) hoert. Schrecklich! Und dann is das Ding so alt, ...

... die mein Sohn rauf und runter dudelt. Ausgerechnet auf einem alten Kasettenrecorder, de Kasetten hatten schon x mal Bandsalat. Das Ding quietscht und eiert und ist ausserdem sooo laut, dass alles vibriert und man kaum die Musik (????) hoert. Schrecklich! Und dann is das Ding so alt, ...

... die mein Sohn rauf und runter dudelt. Ausgerechnet auf einem alten Kasettenrecorder, de Kasetten hatten schon x mal Bandsalat. Das Ding quietscht und eiert und ist ausserdem sooo laut, dass alles vibriert und man kaum die Musik (????) hoert. Schrecklich! Und dann is das Ding so alt, ...

Bericht....

... bei der ersten Runde, die direkt an der Start-, Ziel- und Wechselzone vorbeiführt, zu applaudieren. Neben mit ein Neu-Bekanntschaft die plötzlich quietscht "ohhhh mein Freund ist 2.er!!! Ach du Sch....." :hihi: Die war etwas geschockt :zwinker2: (am Ende sind die zwei noch 9. geworden ...

... -19 Grad! Brrrrrrrrrr...... das hab ich bisher nur in meiner Jugend im Bayerischen Wald erlebt. Der Schnee knirscht nicht mehr, nein.... er quietscht beim drueberlaufen! Trotzdem bin ich froh, vielleicht ueberleben ja weniger Fliegen auf der Pferdekoppel unweit unseres Hauses? Eisige Gruesse ...

... will was für meine Gesundheit machen und nicht für die Pharmaindustrie. och wenn Du beim langsamen laufen mit Schwägerin und Ehefrau pfeifst und quietscht wie eine alte Dampflock machst Du Dir auch Gedanken :nick: Und wenn Du dann das Pülverchen (Ventolin in meinem Fall) zum ersten Mal vorm Sport ...

... fall ja schonmal ein gutes warnsignal und ich wär da auf jeden fall vorsichtig. versuch mal, wenn du das gefühl hast, die sehne läuft schwer oder quietscht im umgebenden bindegewebe, an der stelle ein wenig zu massieren. ich hab mir mal bei einem kletterunfall die achillessehne verletzt (wahrscheinlich ...

... Aus mehr Leistungsfähigkeit resultiert mehr Leistung - und im Endeffekt mehr Kalorienverbrauch ;o) Der Quatsch wird im quätscher bis er quietscht......... Training führt zur Optimierung des Energie-Leistungsverhältnisses. Je besser jemand trainiert ist, umso weniger Energie benötigt ...

ihr könntet ja auch einmal schauen, ob sich nicht ein kleines mäuschen in eurem schuh eingenistet hat, das dann beim laufen quietscht! ;-) ich denke aber, ihr braucht euch grundsätzlich keine gedanken über dämpfung und funktionsfähigkeit zu machen! *ggg* Nix *ggg*! :zwinker5: Hab' das ...

ihr könntet ja auch einmal schauen, ob sich nicht ein kleines mäuschen in eurem schuh eingenistet hat, das dann beim laufen quietscht! ;-) ich denke aber, ihr braucht euch grundsätzlich keine gedanken über dämpfung und funktionsfähigkeit zu machen! *ggg*

... die Seiten von Polar durchforstet, aber es funktioniert leider immer noch nicht, Weblink meint von der Uhr kämen keine Signale obwohl sie quietscht, das mikro funktioniert auch benuzte es auch zum telefonieren. aber vielleicht hat noch jemand eine Idee. Lieben Gruss Heike

14 geteilt durch 2 mal 3!

... outet sich als extrem angenehme Mitläuferin. Da wir beide etwas Schwierigkeiten mit den Pomuskeln haben, die Schmerzen in der Hüfte verursachen, quietscht jede von uns in der Kurvenlage - sie rechts, ich links rum. Das gleicht sich aus. Mittlerweile werden wir immer wieder überrundet. Die Geräusche, ...

... war sehr schön zu hören, dass viele (nicht alle) Vorfußläufer bei jedem Fußauftritt ein quietschendes Geräusch produzieren. Bei trockenem Asphalt quietscht das natürlich nicht, sondern reibt die Sohle ab. Vielleicht rammen ja nicht nur Fersenläufer die Hacke in den Beton, sondern auch einige Vorfußläufer ...

Von Tropenwäldern, Erzfeinden und Erfrischungsräumen.

... meinen Beinen aus, aber zum Glück ist der Weg breit genug, um ihnen auszuweichen. Eine angekündigte Schlammpassage erweist sich als harmlos – es quietscht ein bisschen unter den Schuhen und dann ist es auch schon vorbei. Bei Kilometer 13,5 ist es geschafft – ich bin oben. Ich schieße gleich wieder ...

... gleich beim ersten Mal. Unsere Tochter (jetzt 2,5 Jh.) läuft, eher rennt, im Moment fast jeden Morgen so 5-10 min in der Wohnung hin und her und quietscht dabei noch vor Vergnügen. Wenn sie abends ihren Vater durch den Garten scheucht ist sie genauso ausdauernd (Parole: Nochma). Gruß Uwe

... und und und....Mir kommst Du vor wie ein Auto, dass ohne Öl laufen soll und bei dem man sich dann wundert, dass es überall kracht und quietscht, verstehst Du? Und ich denke, dass Du mal Deine Blutwert beim Doc checken lassen solltest. Wenn dann irgendwo Mängel sind, gibt es gute Vitaminspritzen, ...

Endgültiges AUS

... und obwohl ich kein Koffein konsumieren soll, hab ich heute schon einen Liter Kaffee getrunken, bloß um in die Arbeit gehen zu können. Mein Magen quietscht und hätte gerne das feine Zeug gegen Sodbrennen... Momentan gibts einfach Dringenderes als täglich zu laufen. Schließlich diente das Laufen ...

Zur erweiterten Suche