Banner

Die Suche ergab 149 Treffer: tarif

Suchanfrage: tarif

Re: Tretroller Touren Galerie

... bis Kessel beiderseits des Flusses unterwegs, eine empfehlenswerte Route. Immer schön die beiden Überfahrten mit der Fähre, zum erstaunlichen Tarif von je 1,20€ p. P. IMG_4231.jpeg Mitten in einem Wäldchen entdeckten wir eine Weide mit Eseln. Es dauerte etwas bis die Aufnahme zustande kam. ...

So, wollte nur kurz updaten, nachdem ich mich ein wenig informiert hatte. Hab mich letztlich für folgendes entschieden: Smartphone-Tarif All-In XL ohne Vertragsbindung | smartmobil.de Ich glaub, 500 MB passen erstmal für den gelegentlichen Facebook- und E-Mail-Check und monatlich kündbar ...

So, wollte nur kurz updaten, nachdem ich mich ein wenig informiert hatte. Hab mich letztlich für folgendes entschieden: Smartphone-Tarif All-In XL ohne Vertragsbindung | smartmobil.de Ich glaub, 500 MB passen erstmal für den gelegentlichen Facebook- und E-Mail-Check und monatlich kündbar ...

Wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen, auch wenn das Thema nicht komplett gleich ist - würde aber gerne wissen, was für einen Smartphone-Tarif ihr habt? Ich hab gerade vor, mir das Fairphone zu kaufen ( Fairphone | A seriously cool smartphone. Putting social values first. ) und brauch dazu ...

... - Anmeldung mit persönlichem Namen (einsehbar nur für Mitglieder) und - kleiner finanzieller Beitrag zur Deckeung der Kosten (ich könnte mir einen Tarif z.B. 10ct pro 100 eigene Beiträge vorstellen.) Solche "Strömungen" hat es von hier aus schon einmal gegeben. Weiß der Geier warum, aber ...

Mann @Cosimo :nene: , Amazon hat doch nix mit Produktion zu tun. Selbst wenn die in Deutschland üble Bedingungen haben (Tarif,Arbeitszeit, Arbeitbelastung), so liegen zu den Bedingungen in Bangladesh etc doch Welten. Selbst wenn das mit den Stoffen stimmt, weiss ich jetzt nicht, so ...

... im Ausland ist wohl auch für gesetzlich versicherte sinnvoll, da die normale zwar auch im Ausland zahlt, aber nur nach deutschem Tarif: Wintersport-Versicherungen - Ach so?! Versicherungen für den Wintersport - Ratgeber: Auto - Reise - Verkehr - ARD | Das Erste Also: private Auslands-KV ...

Seit wann kostet ein Attest beim Arzt Geld?! Ja der liebe Herr schweizer Doktor rechnet eben nach den Tarmed Tarifen ab. Der Tarmed ist der Tarif für ambulante ärztliche Leistungen in der Schweiz. Jeder Leistung ist je nach zeitlichem Aufwand, Schwierigkeit und erforderlicher ...

... oder sonstige Datenübertragung nur über mein heimisches Wi-Fi stattfindet. GPS selbst funzt natürlich einwandfrei. Ein einfacher Prepaid-Tarif genügt also. Habe jetzt mal Runtasic , Sports Tracker und Meine Tracks getestet. Bei der Messung der Gesamtstrecke waren alle ziemlich gleich ...

Nun ja, trotzdem sind die mit € 31,95 immer noch günstiger, als viele andere und das zulässige Gurtmaß beträgt immerhin 360 cm. Ich hatte eigentlich gehofft, ich hätte nur "Tomaten auf den Augen", weil ich den versprochenen Tarif nicht finde.

... und ständig zu wechseln ist ja eher anstrengend. VG! Ich überlege auch seid geraumer Zeit den Stromanbieter zu wechseln bzw. in einen günstigeren Tarif umzusteigen. Der Strom aus der Steckdose ist im Endeffekt der gleiche, nur bei der Produktion sind maßgeblich unterschiede. Ob Ökostrom oder Atomstrom, ...

a) Günstiger Tarif beim örtlichen Stromversorger

b) Weniger Doofsachen machen (Fernsehen, am Computer spielen, Internetsurfen, Plätzchen backen - ok - letzteres vielleicht doch :wink: )

Eine Frage an die Ökostromer: Wie kommt denn der Öko-Strom zu Euch nach Hause?

... und den doppelten Preis zahlen soll, dann fühle ich mich veräppelt.. Sorry, aber da liegst du falsch: Fluggesellschaften haben keinen festen Tarif der sich nur nach Datum der Buchung richtet, sondern Algorithmen, die darauf optimiert sind, dass die Fluggäste in Summe so viel wie möglich zahlen. ...

... bislang zwar nicht störungsfrei, ich musste allerdings noch nie zahlen. Stressfreier ist es sicherlich, sich die Fahrradkarte (Einzelpreis ABC-Tarif: 2,10; Tageskarte 5.10 Euro) zu kaufen. Die Kontrolleure sind nicht immer auf dem neuesten Stand, bekommen Fangprämien und versuchen vielleicht ...

... du mußt aussteigen und das Schweizer Ticket zum halben Preis vor Ort lösen. Aber ich glaube es ist wesentlich günstiger einen Schweiz Special Tarif bei der DB ab 29 Euro zu buchen. Saarotti Hallo Saarotti Nein ... zumindest nicht, wenn Du in der Schweiz nur von Basel nach Biel und wieder zurückfährst. ...

... du mußt aussteigen und das Schweizer Ticket zum halben Preis vor Ort lösen. Aber ich glaube es ist wesentlich günstiger einen Schweiz Special Tarif bei der DB ab 29 Euro zu buchen. Saarotti Über 3000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind jährlich am Start zu den Bieler Lauftagen mit dem 100-km-Lauf ...

... Das Entsorgen (Verrichten der Notdurft auf öffentlichem Grund oder an öffentlich einsehbaren Orten) kostet dann nur noch weitere 150 Franken. Der Tarif für das Trinken von Bieren, die nicht in Chur gebraut worden sind oder von der dortigen Brauerei vertrieben werden, wird kurz vor dem Irontrail ...

... Das Entsorgen (Verrichten der Notdurft auf öffentlichem Grund oder an öffentlich einsehbaren Orten) kostet dann nur noch weitere 150 Franken. Der Tarif für das Trinken von Bieren, die nicht in Chur gebraut worden sind oder von der dortigen Brauerei vertrieben werden, wird kurz vor dem Irontrail ...

Das ist nicht so dramatisch wie es dargestellt wird, ich würde bloß nicht viele Jahre im selben Tarif bleiben sodnern alle 5-10 Jahre mal sehen was deine PKV noch anbietet. Lohnt sich meist und die Alterrückstellung wird berücksichtigt. Nur ist mir nicht klar welche Leistungen ...

... vor, diese freiwilligen Helfer würden sich für diesen Aufwand nicht mehr für einen Apfel und ein Ei hinstellen und sich das zu einem Wochenend-Tarif bezahlen lassen. Die Veranstalter müssten zwangsläufig die Kosten erhöhen. Wo würde das Geld dann aufgeschlagen, beim zahlenden Fußvolk den Läufern.

... angeht: Ich habe hier Zugriff auf die IEEE-Datenbank, die unserer Hochschule jährlich 10000 Euro kostet (und das ist der sehr billige Akademie-Tarif), und habe mal nach Artikeln zum Thema Pulsuhren gesucht. Dort findet man pfundweise Sachen, und evtl. ist auch da auch Deine Pulsuhr-Idee dabei. ...

... sich die Ersparnis da ganz flott. Ich sollte kürzlich für einen Flug mit 1x Umsteigen >600€ Gebühren/Steuern zahlen, bei einem regulären Economy Tarif von 1200. Habe dann lieber die 1200 gezahlt, und werde mit den Meilen mal im LH Shop einkaufen gehen... Denkt doch noch mal über die Quali Zeiten ...

-> siehe da -> http://www.congstar.de/fileadmin/files_congstar/documents/agb/2011/congstar_9_Cent_Tarif_Preisliste_20110201.pdf Seite 6 Merci, das liest sich ja ganz gut, und da ich nicht so viel telefoniere, machen höhere Preise für Gesprächsminuten im Ausland unter'm Strich den Gesamtkohl nicht f...

... die am 8. Mai für einen Wettbewerb beim Köln Marathon präsentiert bei der Sparkasse KölnBonn angemeldet werden, bekommen einen vergünstigten Tarif. Je fünf Euro Rabatt gibt es am Muttertag bei der Anmeldung zum Marathon, Inlinemarathon und Halbmarathon. Außerdem lädt der Veranstalter die ...

... die am 8. Mai für einen Wettbewerb beim Köln Marathon präsentiert bei der Sparkasse KölnBonn angemeldet werden, bekommen einen vergünstigten Tarif. Je fünf Euro Rabatt gibt es am Muttertag bei der Anmeldung zum Marathon, Inlinemarathon und Halbmarathon. Außerdem lädt der Veranstalter die ...

... zu umständlich, geht nicht immer usw. und dann noch das blöde Aufladen. Warum nimmst du nicht einen Vertrag ohne Grundgebühr? Ich habe den 9 Cent -Tarif von congstar (t-mobile), da zahle ich wirklich nur die paar Cent die ich im Monat vertelefoniere, da ich das Handy meist nur als Notfallhandy ...

Zur erweiterten Suche