Banner

Die Suche ergab 140 Treffer: braveheart

Suchanfrage: braveheart

... Orten besser aus. Ich hab die Teilnahme jedenfalls nicht bereuht, aber wer ne echte Challenge in dem Bereich sucht muss schon eher in die Gegend Braveheart, Runterra, Getting Tough, Limes Run oder so gehen, mit 20+ Kilometern und echt fordernder Strecke. Aber so als Funevent m.E. immernoch sinnvoller ...

Das Braveheart Battle ist natürlich ein Erlebnis!! War dieses Jahr mein zweites Mal und gleich am nächsten Tag für 2015 angemeldet! Auf die Zeit kommt es aber wirklich nicht so sehr an... wie oft hält man nach Gruben an um andere ...

... würde mich interessieren, ob es sinnvoll ist, aus einem der kürzeren ein Fahrtspiel zu machen? Ist jemand von euch schon einen Wettkampf a la Braveheart Battle gelaufen? Diesen würde ich gerne früher oder später laufen. Neben den 26km sind noch einige Hindernisse eingebaut, worauf man sich ...

... angeboten. Das reicht, warte nun bis sich jemand auf dein Angebot meldet. Es ist nicht notwendig, dass gesamte Unterforum "Flohmarkt" zu BraveHeart-Betteln. Oder bist du jemand, der sich viele Startplätze gesichert hat, und nun Geschäfte machen will? Muss auch sagen - so langsam reichts ...

... Thread angeboten. Das reicht, warte nun bis sich jemand auf dein Angebot meldet. Es ist nicht notwendig, dass gesamte Unterforum Flohmark zu BraveHeart-Betteln. Oder bist du jemand, der sich viele Startplätze gesichert hat, und nun Geschäfte machen will? Muss auch sagen - so langsam reichts ...

... mehr!“ Das Anliegen als solches finde ich nicht verkehrt. (Und es wird nicht notwendig sein, nun in jedem Beitrag darauf hinzuweisen, was ich von Braveheart & Co halte.) Zugegebenermaßen fand ich es aber auch amüsant, dass ausgerechnet derjenige, der sich nahezu ausschließlich zu Trollen und ...

Hindernisslauf gesucht

... der so zwischen März - Juni stattfindet. Ort darf ganz Mitteleuropa sein. Ich hab auch schon hier im Forum gesucht, nur ist der Strongmanrun oder Braveheart schon ausgebucht, und die Läufe wie Tough Mudder oder Wolfsmannrun sind erst im Herbst. Ich hätte aber gerne ein Lauf in dieser Zeit. Natürlich ...

... Tu doch mal Gutes für deinesgleichen und stelle eine Liste von Schlammläufen zusammen. Ich glaube, so mancher, der keinen Startplatz für den Braveheart-Lauf bekommen hat, wäre für so etwas "dankbar". p.S.: Bekloppt seit ihr trotzdem. :teufel: ich hab jetzt 2 solcher läufe mit gemacht, ...

... Ich meine, es ist ja so: Mit dem Sport-Scheck Shirt durch die asphaltierte Innenstadt zu laufen ist keine Kunst. Aber ein Teilnehmer an einem Braveheart etc., das sind ja im Grunde genommen die sportliche Elite. Weil dafür reicht es nicht, nur laufen zu können. Nein! Da mußt du im ganzen Körper ...

... mich Tu doch mal Gutes für deinesgleichen und stelle eine Liste von Schlammläufen zusammen. Ich glaube, so mancher, der keinen Startplatz für den Braveheart-Lauf bekommen hat, wäre für so etwas "dankbar". p.S.: Bekloppt seit ihr trotzdem. :teufel:

... mich Tu doch mal Gutes für deinesgleichen und stelle eine Liste von Schlammläufen zusammen. Ich glaube, so mancher, der keinen Startplatz für den Braveheart-Lauf bekommen hat, wäre für so etwas "dankbar". p.S.: Bekloppt seit ihr trotzdem. :teufel:

... aber jetzt hab ich es lieber trocken und das waren sie trotz Plitschplatsch bei fast jedem Schritt. Ich sah zwar eben aus, als wäre ich die Braveheart Battle gelaufen, aber schön war es trotzdem. 15,9 km in durchschnittlich 5:19 und ich fühle mich danach richtig gut

Suche ganz dringend ein ticket für das braveheart battle 2014

Hallo liebe Lauffreunde, wer hat zufällig noch ein Ticket für den Strongman run 2014 oder das Braveheart Battle 2014 übrig oder zu vergeben??? Meine Freundin hat sich nun doch entschlossen mich durch Eis, Schnee und Matsch beim Braveheart Battle zu begleiten und mich anschließend ...

Such gaaaanz dringend ein ticket für den strongman run 2014

Hallo liebe Lauffreunde, wer hat zufällig noch ein Ticket für den Strongman run 2014 oder das Braveheart Battle 2014 übrig oder zu vergeben??? Meine Freundin hat sich nun doch entschlossen mich durch Eis, Schnee und Matsch beim Braveheart Battle zu begleiten und mich anschließend ...

... ist, das richtige zu tun. Ob nun "Lone Wolf" der (barfuß, natürlich ohne Lampe und Kopfhörer) in den dunklen Wintermorgen rausläuft, ob Braveheart Kämpfer/in oder Fitnessstudio-Laufband-Läufer/in. Egal. Hauptsache was tun. "Schwitzen ist gesund" hat meine Mutter immer gesagt.

Sergej hat geschrieben: Braveheart in 5h, ist das noch ein Braveheart?
Wird der nicht schwerer je länger man braucht?
(Unterkühlung, mehr Matsch auf den Hindernissen usw.)

Oder ist es ab 5 Stunden schon ein No Guts No Glory, oder wie hieß der mit den Stromschlägen nochmal :confused: es gibt schon zuviel davon.

... Sportvereinen organisiert, bei uns in der Gegend immer mehr aus, stattdessen etablieren sich die grossen "Survivor-Events" à la "Braveheart Battle" etc. Einen Markt für Matschläufe scheint es zu geben, aber nicht in kleinem Rahmen sondern nur mit Riesen-Tamtam drum herum. ...

... Sportvereinen organisiert, bei uns in der Gegend immer mehr aus, stattdessen etablieren sich die grossen "Survivor-Events" à la "Braveheart Battle" etc. Einen Markt für Matschläufe scheint es zu geben, aber nicht in kleinem Rahmen sondern nur mit Riesen-Tamtam drum herum. ...

um mal zum thema zurückzukommen. für den braveheart bedarf es eigentlich nicht viel an kraft. über die hindernisse kommt ihr alle auch so. hatte mir vor meinem ersten braveheart auch gedanken darüber gemacht, aber da hilft echt jeder jedem, so ...

Hallo liebes Forum!!!!! :winken: Für den Braveheart suche ich einen Trainingsplan. Laufen können wir eigentlich alle (Marathoner und Fußballer). Fehlt wohl eher so die Kraftkomponente und die Schweinehund-Komponente? Täglich kalt duschen. :D ...

Zur erweiterten Suche