Banner

Die Suche ergab 700 Treffer: luxemburg

Suchanfrage: luxemburg

Ich hatte 84,9. Leicht Aufwärts, aber noch im Rahmen. Am 14. September steht der HM in Köln an, dort will ich mit unter 85kg an den Start gehen. Das wären 4 weniger als noch im Mai in Luxemburg :) .

... Tja, da musst du wohl dein Selbstbild korrigieren. Es sei denn, du hattest Gegenwind ... oder so ein Trekking-Möhrchen wie ich. :P Wo warste denn? Luxemburgische Obermosel? Selbstbild muss ich nicht korrigieren. Mich hat kein Trekkingradfahrer (zumindest ohne Elektromotor im Rad) überholt. Noch ...

... Freitags schon anreisen, am Sa schön frühstücken und dann gehts los.Die Orga ist gut, eben geschaut 279Km und 4500HM. Bastogne ist ja schon fast Luxemburg, daher sicher die Nähe zu euch gestern. Die Anstiege sind nicht alle hart, aber ziehen sich teilweise auch mit 5-6%.......genial. Für 30-40 ...

Tag 2 Luxemburg. Wir haben jetzt 220km gefahren und 3500hm. Ist hier tierisch anstrengend. Ziemlich steile Rampen, bis zu 17%. Kurbel hat nur noch geknirscht. Hitze tut den Rest. Aber leider geil...

Trainingslager Steffen? Was hast du vor? Drei Tage Luxemburg. Gute Touren rausgesucht. Evtl. auch Schwimmen dort, bisschen Laufen. Schulter ist noch nicht 100% ok, mal sehen. Werden auf jeden Fall mal die IM Strecke abfahren. Vielleicht mach ich da ...

... mit der Gewöhnung an größere Minimalschuh-Umfänge fortzufahren. Heute habe ich dann den Fernradweg bei uns hinterm Haus, auf dem man bald bis nach Luxemburg laufen kann (auch wenn mir das persönlich etwas weit ist) für einen lockeren Dauerlauf genutzt. Der Luxus einer solchen Kfz-freien Strecke ...

Ganz vergessen: mache Ende Juli mit einem Kumpel ein Mini-Trainingslager in Luxemburg. Drei Tage. Werden dort ordentlich viel Rad fahren und Freiwasserschwimmen und bisschen Laufen. Haben ein super günstiges Luxushotel für 62€ pro Nacht inkl. Frühstück ergattert. ...

... mir dann auch gesagt ich solle zu einem gewissen Herrn N. gehen. Am Anfang wollte ich eh dahin, aber eigentlich zu einem anderen Arzt. Die sind in Luxemburg am renommiersten was Sportler betrifft. Alle Spitzenathleten gehen auch dahin. Naja, ich geh dann dahin und er erstellt mir innerhalb von ...

... täglich ein, ebenso Erkältungspräperate aus der Apotheke. Klingt jetzt etwas übervorsichtig aber ich konnte meinen angemeldeten Strongmanrun in Luxemburg letztes Jahr schon nicht mitlaufen da ich mich zwei Wochen zuvor verletzt habe. Es wäre sehr traurig wenn ich wieder nicht starten kann. Und ...

Leichte Erkältung

... täglich ein, ebenso Erkältungspräperate aus der Apotheke. Klingt jetzt etwas übervorsichtig aber ich konnte meinen angemeldeten Strongmanrun in Luxemburg letztes Jahr schon nicht mitlaufen da ich mich zwei Wochen zuvor verletzt habe. Es wäre sehr traurig wenn ich wieder nicht starten kann. Und ...

... sollten. Groß gefrühstückt, die Bikes und Equipment gecheckt ging es schon zum Start. Quer durch lüttich ging es raus Richtung Flandern und Luxemburg. Die Landschaft war echt klasse. Die Natur ein Traum. Die 167km waren mit rund 2700 HM versehen. Teilweise harte und lange Anstiege, meine ...

... ich dabei :) . Fahren morgen wieder in der Gruppe. Denke das werden wieder 100-120Km. Habe es heute mit der Lauferei probiert. War eher nichts. Luxemburg habe ich gestrichen. Stattdessen fahre ich am 22.6 nen Radmarathon. 170 oder 220Km. Entscheide mich noch. Lasse das laufen erstmal wieder ...

... Trainingslager kommt bestimmt. :) Wann stehen bei euch die ersten ernsthaften Wettkämpfe an? Ich bin im Mai noch für nen Volkstria gemeldet und in Luxemburg für nen HM. Richtig los gehts bei mir aber erst im Juni in Kraichgau (wer auch immer das nun organisiert *g*) und im August in Frankfurt über ...

... mal unter 40 geschafft werden :) . Und, wenn das geschafft ist, wird der Marathon Folgen. Mein Ziel ist es bis Zum 31. Mai (Start beim HM in Luxemburg) unter 85kg zu sein, damit ich Dort auch Leistung bringen kann :) . Ich hoffe der Thread Hier motiviert mich zusätzlich. Als Tipp kann ich ...

... im Forum! Wg. Probefahrt kannst du es ja mal mit einer PN an Dieter versuchen. Der wird happy sein, nicht mehr der einzige Rollerpilot in Luxemburg zu sein. Was das unsichere Fahren auf der "Nicht-Schokoladenseite" betrifft, das gibt sich schneller als du denkst. Am Anfang muss ...

Flame for peace

... 5. von Salzburg nach Konstanz 26.8. - 1.9.2014 (7 Lauftage) 6. von Konstanz nach Straßburg 2.9. - 8.9.2014 (6 Lauftage) 7. von Straßburg nach Luxemburg 9.9. - 14.9.2014 (6 Lauftage) 8. von Luxemburg nach Aachen 15.9. - 21.9.2014 (7 Lauftage) oder selbst gewählte Tage. Tagesetappen von 40 bis ...

Hallo, bin neu hier!

Hallo Community, Ich bin der Tom, bin Mitte 20 und komme aus Luxemburg, seit meinem zehnten Lebensjahr fahre ich Tretroller und ich habe mich hier Angemeldet um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Seit etwa einem Jahr fahre ich sehr viel Tretroller, ...

... ist ganz nett, aber der Preis ist wirklich happig. Ich hab Ende April noch die Alternative in St. Wendel oder an meinem Geburtstag Ende Mai in Luxemburg Stadt. Vom M lass ich dieses Jahr die Finger :) Hat von euch eigentlich jemand das ITBS schonmal gehabt und mit Dehn- und Kräftigungsübungen ...

... in 2:00Std. :D Passt.... Meine Einheit am Freitag: Distanz: 23,75 km Zeit: 2:01:46 :) Kommen eben von einer Kurzreise zurück. Zwischenstopp in Luxemburg. Das ist ja ein extrem nettes Rennradpflaster. Richtig super Hügel mit giftigen Steigungen, sehr guter Straßenqualität, schöne Natur. Hab ...

Von 21 auf 40Km? Du hast nerven. Damit kannst du deinen Körper auch zerlegen :)

Bald geht das neue Jahr los und ich denke, dass es für uns alle in jeder Hinsicht spannend wird. Habe mich im Juni nun endgültig für Luxemburg entschieden......

... vom FF City Triathlon oder? Das wäre ein Deal, ein anderer ist es, wenn wir sagen, dass ich in FF starte und du hier in Wiesbaden? Daniel, Luxemburg hat man mit dem 21.6 nun besser terminiert. War nur dieses Jahr im Sept, lag wohl durch Walchsee und Zell am See nicht ideal. Mein Wochenende ...

... jedes WE irgendwelche kleinen Events mitnehme. Will mich noch besser vorbereiten als 2013. März Frankfurt HM Juni IM 70.3 Schweiz oder ggf auch Luxemburg August Evtl FF City Triathlon, IM 70.3 Wiesbaden ist gesetzt, IM 70.3 Zell am See Oktober FF Marathon (Evtl locker, meine Freundin möchte ...

... werden. Geplant ist auch ein Durchlauf durch die SAP-Arena"... Okay, der Termin könnte sein, weil er über die Jahre immer am gleichen WE wie Luxemburg Nacht- Marathon statt fand. Verstehe ich zwar auch nicht, , dann muss es ausgerechnet am Lux WE sein, aber auf der HP des Veranstalters steht ...

... kleine Schüssel Müsli, den Sahnejoghurt und ein Stück Obst und los ging es. Susi und Michi hatten Besuch von einem laufbekannten Pärchen aus Luxemburg, die auch am AirportRace teilnehmen wollten. Er ist Lauftrainer und hatte Michi vorher geraten, in Hinsicht auf den zwei Wochen später stattfindenden ...

Wenn's um den Umgang mit Vaterland und Muttersprache und Weltoffenheit geht, ist für mich Luxemburg immer das Vorbild: Die Menschen sprechen mit Hingabe und Liebe Lëtzebuergesch, wechseln aber mühelos und gerne ins Deutsche, ins Französische und ins Englische. Hingabe ...

... ein schneller HM und 10km. So es sich denn zwischenquetschen lässt. Und ein wenig "Kleinkram" zum Spaß als (zu) schnelle Trainigsläufe. Luxemburg ist vorgemerkt. :) (Die suchen auch immer Pacemaker, aber das ist mir auf DER Strecke doch zu heikel.) Gruß, Pippi

... gelesen und weiß wie selten doof Rantanplan ist. :zwinker2: :peace: Evtl. bekommst du hier noch einen Startplatz: Das ist am gleichen Tag wie Luxemburg, du müsstest deine Vorbereitung also nicht ändern. 10. MLP Marathon Mannheim Rhein-Neckar am 8. Juni 2013 - MLP Marathon Mannheim Rhein-Neckar ...

... gelesen und weiß wie selten doof Rantanplan ist. :zwinker2: :peace: Evtl. bekommst du hier noch einen Startplatz: Das ist am gleichen Tag wie Luxemburg, du müsstest deine Vorbereitung also nicht ändern. 10. MLP Marathon Mannheim Rhein-Neckar am 8. Juni 2013 - MLP Marathon Mannheim Rhein-Neckar

Zur erweiterten Suche