Banner

Die Suche ergab 77 Treffer: masterarbeit

Suchanfrage: masterarbeit

Umfrage: Masterarbeit Industrial Design - Trainingsoptimierung und Sportverletzungen

Guten Tag zusammen, Als begeisterte Läuferin habe für meine Masterarbeit im Bereich Industrial Design das Thema "Trainingsoptimierung und Sportverletzungen" gewählt. Dabei möchte ich zunächst eine allgemeine Umfrage durchführen um mein Thema ...

Rumhängen ist schön =) Ich bin etwas traurig dass ich zwischen Masterarbeit und Promotion nun doch nicht wirklich Urlaub bzw. frei hatte, aber naja. Amber wird versorgt, sie geht dann jeden Tag zum Hundesitter. Ist trotzdem hart :( Schwimmwettkämpfe so ...

Online-Befragung Masterarbeit: Thema Sportvereinsmanagement & Mitgliederzufriedenheit

... ist in Ordnung, dass ich das hier im Bereich "Off-Topic" poste. Mein Anliegen ist folgendes: für meine Online-Befragung im Rahmen meiner Masterarbeit zum Thema Sportvereinsmanagement und Mitgliederzufriedenheit an der Universität Mannheim suche ich noch tatkräftige Unterstützung. Ich ...

... bei mir gibt es nicht so viel zu berichten - werde erst nach dem Urlaub wieder halbwegs strukturiert sporteln :wink: Habe mittlerweile meine Masterarbeit abgegeben und so langsam fällt der ganze Druck ab. Ich bin nur noch müde, will schlafen und esse zu viel - so muss das wohl nach einer ...

Spannende Diskussion! Meine aktuelle Psychologie-Masterarbeit beschäftigt sich auch mit dem Thema Bewegung in der Tabakentwöhnung. Was die Kosten-Nutzen-Analyse zum Thema Rauchen angeht, geb ich auch einfach mal zwei Links raus, für die, die es interessiert: ...

Hallo ihr, ja, unchristliche Zeit für mich ;) Aber ich will am Mittwoch meine Masterarbeit in die Druckerei bringen, da muss ich mich jetzt nochmal ranhalten. @Sommerregen: Super, dass es wieder läuft! Freut mich :) Hast Du schon Termine für Läufe im Herbst? Unsere ...

... :) Werde mir da aber keine Zeit vornehmen, dazu bin ich einfach zu wenig gelaufen dieses Jahr. Und von euren Tempi bin ich ja weit entfernt. Die Masterarbeit fängt nun auch langsam an, mich zu nerven. Da bin ich jetzt schon irgendwie gestresst. Hatte es lange sehr gut im Griff, aber jetzt sind ...

Sehr geehrte Damen und Herren, im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Umfrage durch, die Aufschluss über das Image von drei verschiedenen Sportarten geben soll. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich kurz 5-10 Minuten Zeit nehmen, um die ...

... bis auf die zum Cap Formentor ;) Hat richtig gut getan, mal nur Rad zu fahren, zu essen und zu schlafen :) Jetzt sollte ich mal wieder was für die Masterarbeit machen und sportel einfach weiter, so wie es passt, mehr ist grade eh nicht drin! Wie läuft es bei euch? LG Keksi

... anstrengend an! Und Zeitfahren ist auch eher vergleichbar mit dem Fahren bei Triathlon als so ein Radrennen, oder? Und klar, solange du die Masterarbeit schaffst, geht das doch, oder? Ja, der Berglauf mit 330 Höhenmetern (Ja, für mich sind das schon Berge im Odenwald) war schon sehr cool, ...

... sich an wie 6:30 und ich war sehr überrascht, dass es sogar 5:23 war...das sollte ich natürlich so in Roth nicht machen ;) Ansonsten alles gut, Masterarbeit geht nur langsam voran weil ich ehrlich gesagt momentan nur 3 Tage pro Woche was dadran mache.

... kann ich und mein Rad ist gar nicht so übel. Nur Handstand mit abrollen und rückwärtsrolle in den Hochstütz ist noch ein Problem. Von meiner Masterarbeit red ich mal lieber grad nicht :D Aber immerhin, die ersten 13 Seiten habe ich schon, natürlich handschriftlich, aber das ist schonmal was. ...

... dann muss man abends alles hinternander machen und das ist extrem hart. Ab 8.4. fängt meine Arbeit aber auch wieder an. Sind zwar nur 20h aber mit Masterarbeit komme ich sicher auch auf die 45. ABER halt freie Zeiteinteilung...und das ist der entscheidende Vorteil. Noch 3 mal schlafen =)))

... gut aus! Hoffe euer Urlaub leidet nicht zu sehr drunter. Bei mir soweit ok, im Studium nur Ärger, bin froh wenn ab April "nur" noch die Masterarbeit ansteht und kein sonstiger Kram. Letztes Jahr hatte ich um die Zeit 500 Radkilometer, dieses Jahr hört der Winter wohl nicht auf. Hm. Echt ...

... hat man immer. Ein halbes Jahr Urlaub ist nicht drin. Mach dir darum keine Sorgen, ich genieße das jetzt schon (Hundebett kaufen usw). Nur meine Masterarbeit genieße ich grad noch nicht so wirklich, muss ich das?? Den Druck für den Eignungstest würde ich auch ohne Hund nicht genießen. Und das ...

... viel Zeitsparpotential beim schlafen, beim fernsehn und beim Internet surfen ;) Im schlimmsten Fall schaff ich den Test nicht und verlänger meine Masterarbeit um ein Semester. Ein Weltuntergang wäre das auch nicht. So und morgen geh ich erstmal Leine und Halsband kaufen und ja, ich freue mich ...

... hätte ich trotzdem nie auf Amber verzichtet. Aber es summiert sich echt auf- und der größte Faktor ist auch nicht Amber, sondern Roth und die Masterarbeit. In meinem Fach kann man leider nie voraussehen ob es ganz schnell geht oder dann doch ewig dauert. Ja, ich verstehe auch wirklich, dass ...

... hätte ich trotzdem nie auf Amber verzichtet. Aber es summiert sich echt auf- und der größte Faktor ist auch nicht Amber, sondern Roth und die Masterarbeit. In meinem Fach kann man leider nie voraussehen ob es ganz schnell geht oder dann doch ewig dauert.

... ich natürlich gar nichts mehr kann, aber die nächsten Tage sind schon voller Termine. Es ist einfach alles so viel geworden.... Roth, Amber, die Masterarbeit und dann auch noch das gar nicht mal wenige Training für den Eignungstest des Sportstudiums im Juni (bei meinem ersten Turntraining hab ...

... ich natürlich gar nichts mehr kann, aber die nächsten Tage sind schon voller Termine. Es ist einfach alles so viel geworden.... Roth, Amber, die Masterarbeit und dann auch noch das gar nicht mal wenige Training für den Eignungstest des Sportstudiums im Juni (bei meinem ersten Turntraining hab ...

... hätte ich sowas nicht gekonnt. Wenn ich wieder zu Hause bin muss ich leider direkt loslegen mit lernen und dann auch echt mal reinhauen mit der Masterarbeit. Mein Leben könnte so toll sein, wenn die Uni nicht wäre...nur Hund und Sport, das wärs doch *g* Aber das andere belastet mich oft, hab ...

Altersklasse 50+

... hier meinen ersten Marathonlauf beschrieb, bin ich jetzt auch mal wieder schreib- und nicht nur lesetechnisch hier unterwegs Im Rahmen meiner Masterarbeit an der Uni Kiel möchte ich die Wahrnehmung/Beachtung medizinischer Aspekte vor und während der Vorbereitung auf den Marathonlauf erfassen. ...

Altersklasse 50+

... hier meinen ersten Marathonlauf beschrieb, bin ich jetzt auch mal wieder schreib- und nicht nur lesetechnisch hier unterwegs :) Im Rahmen meiner Masterarbeit an der Uni Kiel möchte ich die Wahrnehmung/Beachtung medizinischer Aspekte vor und während der Vorbereitung auf den Marathonlauf erfassen. ...

... letzte Pruefung meines studiums gewesen. Naja, der Prof war nicht so nett, meinte, ich wuerd mich anstellen...und der bewertet leider auch meine Masterarbeit, die so gar nicht laeuft. Ich bin einfach nur total unzufrieden mit der aktuellen Situation :(

... nicht, auch wenn man es sich noch so sehr wünscht. Mir wäre an Deiner Stelle die Situation einfach zu unsicher. Wer weiß denn, was Du nach der Masterarbeit machst? Klar, bis dahin ist der Hund älter, aber noch lange nicht so alt, dass man sich nicht mehr intensiv um ihn kümmern müsste. Ich ...

... rum. Würde mich gerne voll und ganz auf unser Hundi freuen aber hab nur im Hinterkopf wie ich es dann schaffen soll noch zu trainieren UND meine Masterarbeit zu schreiben. So was blödes- fühl mich momentan echt total eingesperrt durch den Sport. Am meisten Spaß hatte ich bei 6-7 EInheiten pro ...

Ich bin eine Studentin und diese Umfrage ist für meine Masterarbeit - ihr würdet mir also sehr helfen! Ich habe mich ja beteiligt :winken: . Nur wenn dort "wie Ziethen aus dem Busch" plötzlich Fragen zu Sport Tracks und Jogger gestellt werden, ...

Rennsemmel84 hat geschrieben:Studenten die das erste Mal in ihrem Leben während der Masterarbeit in einem Forum unterwegs sind? Sachen gibt es....
Facebook-Generation halt, die nutzen sowas Altmodisches wie Foren wahrscheinlich gar nicht mehr...
Zu meinen Studienzeiten waren wir noch im Usenet! :rock2:

Hallo, dann erzähl' doch bitte auch etwas über Dich, Dein Projekt und die Hintergründe. Worum geht es denn in der Masterarbeit, an welcher Uni und in welchem Fachbereich machst Du die? Wie bist Du genau auf dieses Thema gekommen? Was erhoffst Du Dir von der Masterarbeit und von ...

Hallo, das ist natürlich eine ernst gemeinte Umfrage! :nick: Ich bin eine Studentin und diese Umfrage ist für meine Masterarbeit - ihr würdet mir also sehr helfen! Ich bin das erste mal in einem Forum unterwegs und da mach ich mich gleich unbeliebt. sorry! - Umfrage hab ich jetzt ...

... so oft und nicht so intensiv. Will mich eben jetzt nicht abschießen... Die Zukunftsängste kenn ich übrigens. ICh suche grade ein Thema für die Masterarbeit, habe jetzt mit 4 Leuten (Chef, Kollegen, Prof etc) drüber gesprochen und bin nur noch verwirrt. Muss meine Gedanken sortieren und Struktur ...

Zur erweiterten Suche