Banner

Die Suche ergab 58 Treffer: verhaltensregeln

Suchanfrage: verhaltensregeln

... beliebt. So lange das auf Schleswig-Holstein beschränkt bleibt hab ich da nichts dagegen. ...und wofür haben wir die StVO und Co? In der sind die Verhaltensregeln klar definiert. Wir brauchen eine solche Meldung nicht. Allein aus Datenschutzgründen halte ich eine solche Meldung (Anzahl der Radfahrer, ...

Sammelthread ISG

... wie "Sammelthread ITBS " ???? Leider kann ich keine hilfreichen Hinweise geben und auch bei der >Suche< nichts passendes finden. Welche Verhaltensregeln, Übungen usw sind besonders bei Problemen mit dem Iliosakralgelenk angesagt???

Im Tour-Forum (Tour = bekanntestes Rennrad-Magazin) wurden mal Verhaltensregeln für Jedermannrennen "definiert". Da hieß es sinngemäß unter anderem: - nur schnelle Fahrer fahren links - 40 km/h ist nicht schnell Aber alles in allem habt Ihr recht. ...

Im Tour-Forum (Tour = bekanntestes Rennrad-Magazin) wurden mal Verhaltensregeln für Jedermannrennen "definiert". Da hieß es sinngemäß unter anderem: - nur schnelle Fahrer fahren links - 40 km/h ist nicht schnell Aber alles in allem habt Ihr recht. ...

... Wer Sport treibt, wird sich sicherlich auch mit seinen Trink- und Essgewohnheiten auseinander setzen. Profis haben nicht umsonst Ihre Berater, die Verhaltensregeln vorgeben. Auch wer sich im Semiprofessionellem Sport, nicht mit Essen und Trinken auseinander setzt, wird spätestens bei Wettkampf, ...

... Wer Sport treibt, wird sich sicherlich auch mit seinen Trink- und Essgewohnheiten auseinander setzen. Profis haben nicht umsonst Ihre Berater, die Verhaltensregeln vorgeben. Auch wer sich im Semiprofessionellem Sport, nicht mit Essen und Trinken auseinander setzt, wird spätestens bei Wettkampf, ...

... ist. Da der Frankfurt Marathon allerdings nunmal auch einen Staffelmarathon umfasst, wäre es doch wohl am sinnvollsten zu versuchen gewisse "Verhaltensregeln" rüber zu bringen. Die Abmeldung einzelner Teams führt nur dazu, dass weitere nachrücken. Wenn ich dich richtig verstehe, geht ...

... alster, alster: den "umgangston" mit/bei den frauen musst du echt noch lernen.... :nene: Das wäre neu. Hast Du ggf. noch ein paar Verhaltensregeln für mich parat? ich sage nicht, dass du thematisch daneben liegst, aber der ton macht die musik. Ich hab es hier nicht im Profil stehen, ...

... hinterherzu – und ihn zu verjagen. 2. ... usw. usf. bla bla Ist das wirklich so schwer zu verstehen? :sauer: Nein, ich habe keine Lust seitenlange Verhaltensregeln auswendig zu lernen, nur weil du deinen Hund nicht an der Leine hast ....

... Das ist garantiert für die meisten von uns *nicht* leicht verdaulich. Ist aber völlig egal, wenn es dir bekommt. Allgemein verbindliche Verhaltensregeln würde ich daraus aber nicht ableiten, ganz abgesehen davon, dass man für diese Distanzen eh keine ausgeklügelten Ernährungspläne braucht. ...

... Tretroller und Fußweg: u. a. http://forum.runnersworld.de/forum/tretroller-talk/54273-fahrverbot-auch-fuer-roller.html Und außerdem die üblichen Verhaltensregeln, wie z. B. dem "Verkehr" angepasst zu fahren. Da Fußgänger normalerweise in Schrittgeschwindigkeit unterwegs sind, muss deine ...

... geben kann. Denn niemand kennt den besagten Herrn außer sein Arzt, ergo wäre es mindestens fahrlässig, hier mit irgendwelchen Plänen, Tipps oder Verhaltensregeln aufzuwarten. Gut ist sicherlich, dass er noch die Lust auf Bewegung verspürt. Gut ist sicherlich auch, dass er erst einmal mit Walken ...

... 1-2 Tage im Anschluß können sich Schmerzen ähnlich einem Muskelkater einstellen. Allerdings sollte man auch nach so einer Manipulation gewisse Verhaltensregeln beachten, viele Therapeuten erklären die aus irgendwelchen Gründen nicht. Es geht um Bewegungen und Tätigkeiten die zu vermeiden sind. ...

... heute, oder? Ich nehme mal an ihr habt sie alle bekommen? Über 1000 Anmeldungen, alle möglichen logistische Hinweise zu An- und Abfahrt, Verhaltensregeln, Übernachtungsratsschläge für die Turnhalle usw. Wird bestimmt lustig werden am Samstag. Walter

... ne Menge Absprachen treffen muss - einzelzimmer buchen sollte und Aufgaben vorher klar verteilt (wer was wo organisiert etc.) - dazu sollten "verhaltensregeln" untereinander ausgemacht werden - gerade, wenn sich einer unterfordert und der andere überfordert fühlt, ist das immer ein wenig ...

... ne Menge Absprachen treffen muss - einzelzimmer buchen sollte und Aufgaben vorher klar verteilt (wer was wo organisiert etc.) - dazu sollten "verhaltensregeln" untereinander ausgemacht werden - gerade, wenn sich einer unterfordert und der andere überfordert fühlt, ist das immer ein wenig ...

... wird. Selbstauferlegte oder rechtliche. Bei allem ehrenamtlichem Engagement für Events, gilt es doch vorrangig, Leben zu schützen. Wie diese "Verhaltensregeln" aussehen könnten? - ich bin kein Anwalt. Nun, du hast oben deinen "verantwortungsvollen Job" erwähnt. Dann sollte es ...

... wird. Selbstauferlegte oder rechtliche. Bei allem ehrenamtlichem Engagement für Events, gilt es doch vorrangig, Leben zu schützen. Wie diese "Verhaltensregeln" aussehen könnten? - ich bin kein Anwalt. Wahrscheinlich wird der Zugspitzextremlauf mit seinen spezifischen Einzelheiten, separat ...

... ohne (oder nur mit wenig) Wettkampferfahrung einen Marathon laufen zu wollen, halte ich nicht für gut. Du musst Tempoerfahrungen machen, du musst Verhaltensregeln unter Läufern während eines Wettkampfes kennen lernen, sonst eckst du nur überall an. Ich gehe davon aus, dass du möglichst noch ein ...

Verhaltensregeln für Frauen während der Fußball-EM 2008 § II Die Ehefrau/Freundin beschäftigt sich in dieser Zeit stumm mit häuslichen Arbeiten. Können wir den noch ergänzen / abändern? Weil beim Spülmaschine ausräumen klappert ...

Verhaltensregeln für Frauen während der Fußball-EM 2008 § I In der Zeit während der EM ist der Mann absoluter Herrscher über das TV-Gerät und die dazugehörige Fernbedienung. § II Die Ehefrau/Freundin beschäftigt sich in dieser ...

... Ewigkeit mit Baumwollshirt, Jogginhose und ganz normalen Turnschuhen um herlief. Da gab es noch keine Läufer§. Und nun soll sich das laufende Volk Verhaltensregeln unterwerfen, also Knigge für Läufer, wo die meisten doch nicht einmal in der Lage sind einen höflichen Gruß zu erwidern. Oder habe ...

Spitzbergen Marathon

... anderen Art, das würde mir auch gefallen. Danke für den Bericht und die Bilder, aber Eisbären, ich weiß nicht !! firenza Also die Warnungen und Verhaltensregeln bezüglich der Eisbären sollte Mann/Frau schon ernst nehmen. Aber so gefährlich ist es auch nicht. Bei all unseren Touren waren immer ...

... mit diversen Gewittern (auch direkt über uns) ... stimmt: ich zählte vom Blitz bis zum Donnerhall und kam auf 1,5 Sekunden. Daraufhin kramte ich Verhaltensregeln hervor "Was tun, wenn man im Wald von einem Gewitter überrascht wird?" - Richtig: "Suche am Feldrain eine Furche - hineinkauern ...

... dass somit im Internet Anomie herrscht. Eine Analyse der einzelnen Netzforen und der sie frequentierenden virtuellen Gruppen zeigte jedoch, dass Verhaltensregeln haeufig expliziert und eine Reihe von Belohnungen und Bestrafungen zur Verhaltenskontrolle eingesetzt werden. Anhand von systematischen ...

... dass somit im Internet Anomie herrscht. Eine Analyse der einzelnen Netzforen und der sie frequentierenden virtuellen Gruppen zeigte jedoch, dass Verhaltensregeln haeufig expliziert und eine Reihe von Belohnungen und Bestrafungen zur Verhaltenskontrolle eingesetzt werden. Anhand von systematischen ...

... Euch bei der Moderation helfen. Ich weiß, dass hast du bisher ausgeschlossen, obwohl mir nicht ganz klar ist, wieso? Wenn man für diese Mods klare Verhaltensregeln erstellt, wie sie eingreifen sollen und dürfen (z.B. nicht wertend, nicht das Thema oder dessen Auslegung kritisierend, sondern rein ...

Was für Jürgen gut ist, ist auch für's Frauchen gut :nick: Hier noch ein paar Verhaltensregeln von einem "Frauchen", damit das auch so bleibt: 1. Niemals betonen, was das doch für ein herrlich lockeres Training ist, während sie schon schnauft und eine ...

... Ich war heute noch mal beim Arzt, sie sind hochzufrieden, ich muß noch eine Woche den Strumpf tragen und dann isses vorbei!!!!!! Ein paar Verhaltensregeln hbe ich noch bekommen: keine Sauna, keine Thermalbäder, überhaupt keine Bäder in mehr ls 30 Grad, Fußbodenheizung meiden, den Strumpf ...

... Von den vielen medizinischen Ratschlägen hier im Forum, den (Geheim-)Tipps, die eben einem Arzt oft keinen Profit versprechen würden (weil Verhaltensregeln, Trainingsideen und -variationen etc.) habe ich schon oft profitieren können. Man muß sich dabei natürlich im Klaren sein, dass man ...

... die Glucosekonzentration zunächst an, um dann steiler als normal abzufallen. Was war denn der Anlass für den OGTT? Hast Du vorher entsprechende Verhaltensregeln bekommen und Dich auch daran gehalten? Hi, da schreibt ein Profi! :wink: Krankenpfleger/Arzt oder interessierter Nicht-Mediziner? Viele ...

... die Glucosekonzentration zunächst an, um dann steiler als normal abzufallen. Was war denn der Anlass für den OGTT? Hast Du vorher entsprechende Verhaltensregeln bekommen und Dich auch daran gehalten?[/QUOTE] Ich sag ja, die Werte kamen auch für sie sehr überraschend und sie fand das sehr "merkwürdig"...Klarheit ...

... die Glucosekonzentration zunächst an, um dann steiler als normal abzufallen. Was war denn der Anlass für den OGTT? Hast Du vorher entsprechende Verhaltensregeln bekommen und Dich auch daran gehalten?

... " ab und die Leute, die Hunde mögen, und noch nie Probleme mit Hunden hatten, versuchen die "lieben Hundchen " zu verteidigen. Aber Verhaltensregeln, wie man mit seiner Angst umgehen sollte, wie man den Hunden und Herrchen begegnen sollte, wollen die Hundehasser eh nicht hören ("Warum ...

... Da geht´s dann teilweise auch richtig um Leben und Tod, wenn die schicken Neulinge meinen, sie können Alles, weil sie mal nen Kurs gemacht haben. Verhaltensregeln gibt´s da sogar schriftlich mit bunten Bildchen und so. Nur leider interessieren sich dafür wieder nur die, die sowas als selbstverständlich ...

Läufer = elitäres Clübchen?

... recht wenig. Das nur mal als einige wenige Beispiele. Ich will ja nix sagen, aber teilweise kommt es mir schon vor, als gäbe es Dress Codes und Verhaltensregeln beim Laufen. Mit der ewigen Besserwisserei wegen dem optimalen Puls will ich jetzt gar nicht anfangen. Das ist wohl nicht bei allen ...

... zu denken: betrifft mich nicht. Ich glaube nicht, dass man Tritte/Schläge im Ernstfall anwenden kann, wenn man es nicht ständig übt. Aber ein paar Verhaltensregeln und einfache Tricks sind mir hängen geblieben, die mir sehr präsent sind, wenn ich alleine unterwegs bin und mir mulmig wird. Seitdem ...

... irgendwie keinen Sinn !?! Über die Uni habe ich mir den Volltext als PDF runtergeladen. Mal sehen, ob ich damit schlauer werde. Mit folgenden Verhaltensregeln kann man zu viel und zu wenig Flüssigkeitszufuhr vermeiden: Aus der Reihe "Standards der Sportmedizin" der Deutschen Zeitschrift ...

erstmals 2 Stunden gelaufen

... in Berlin und bin bereits 2mal Wildschweinen begegnet. Ich bin gewiss nicht ängstlich – habe aber beide Male einen Mords-Schreck bekommen. Für Verhaltensregeln wäre ich dankbar…. Viele Grüße Jörg Lieber Jörg, ja hatte ich....auch mit Hirschen und Rehen hatte ich schon fast Hautkontakt. Ich ...

Wars dat schon, Ulle???

... Tour-Sieger, selber darüber keine Auskunft geben möchte - als Geschäftspartner von Trek, dem Veloausrüster von US Postal, unterliegt er gewissen Verhaltensregeln -, hatten die Buchautoren mit LeMonds Frau, die zur Zeit des Anrufs von Armstrong neben ihrem Mann im Auto sass und (teilweise) mithören ...

Zur erweiterten Suche