Banner

Die Suche ergab 13 Treffer: 100meilenberlin

Suchanfrage: 100meilenberlin

Stümmdt Tommi :D Hier mal ein kleiner Abriss über sie: 73-jährige Ultraläuferin Sigrid Eichner startet bei 100MeilenBerlin - SPIEGEL ONLINE Irgendwas hindert mich daran, "tolle Frau, bewundernswert" zu schreiben. Das liegt vielleicht daran, dass sie vor dem Alter, ...

... Marathon Wettkämpfe gelaufen. Sie beeindruckt mich sehr. Hier mal ein kleiner Abriss über sie: 73-jährige Ultraläuferin Sigrid Eichner startet bei 100MeilenBerlin - SPIEGEL ONLINE Dankeschön für deine Aufklärung und ich selbst kenne Sigrid bereits seit vielen Jahren. Ihre Lebenslaufleistung ist ...

Training in Berlin

... 25-30 Km im gaaaanz langsamen Tempo. Deshalb heißt dieser Lauftreff auch "Langsam laufen mit John". Unser John Kupferschmidt, zweifacher 100MeilenBerlin-Finisher, hält eisern ein Tempo von ca. 7:30 Min./ Kilometer. Getränke und Verpflegung bringt jeder selbst mit. Treffpunkt ist wechselnd, ...

UPDATE 100MeilenBerlin

... VP 23 Wilhelmstraße (Mitte) am Restaurant "Peking Ente", ca. Km 157, 16.30 - 11.45 Uhr Drückt uns bitte die Daumen für die Premiere der 100MeilenBerlin! :daumen: Danke!! Herzliche Grüße, Alex von der LG Mauerweg e.V.

100MeilenBerlin

... Community! Einen erfolgreichen Marathon hat Berlin bereits seit Jahren, nun gibt es endlich auch einen 100-Meilen-Lauf in der Hauptstadt: Die 100MeilenBerlin! Fast genau 50 Jahre nach dem Bau der Mauer wird das Rennen am 20. August 2011 um 6 Uhr in Berlin-Kreuzberg gestartet. Danach geht es ...

Zur erweiterten Suche