Banner

Die Suche ergab 230 Treffer: gewinnspiel

Suchanfrage: gewinnspiel

grusz von der ostsee

... an, zu laufen. damals auch, um von 82 kg abzuspecken, mein bis dahin höchstes gewicht. ich nahm binnen kurzem ca. 20 kg ab und gewann bei einem gewinnspiel einen startplatz zum besagten ultra, sagte mir, ich trainiere dafür. auch sportklamotten habe ich gewonnen im wert von ca. 1000 euro, meine ...

Bei mir lief es gestern auch wieder ziemlich gut. Ich "musste" 2 mal um die Alster laufen, ein Gewinnspiel von alsterrunning.de. Da gibt es einen Startplatz für das 10 Meilen Airportrace zu gewinnen. Ein sehr schöner Lauf, bei dem ich gerne wieder mitmachen würde. ...

Umfrage und Gewinnspiel

Hallo an alle Mitglieder =) Das ist ein bisschen off topic, ich hoffe, ihr verzeiht mir das eine Mal =) Im Rahmen meines Praktikums am Institut für Psychologie in Magdeburg führe ich eine Umfrage durch zum Thema „Handeln im Alltag“. Und da ich Teilnehmer aus vielen verschiedenen Bereichen brauche, b...

... mache ich nun gerade eine Laufpause. Mein Freund trainiert aber schon fleißig mit dem Mini. Ich habe eigentlich nur aus Spass ein Foto zu einem Gewinnspiel geschickt, bei dem man eine Reise zum New York Marathon gewinnen kann. Nun kam er mit dem Foto in die Votingrunde. Je mehr Likes er erhält ...

BIETE: Nike Element Half-Zip - Running Shirt + adidas AKTIV HOODED CLIMAPROOF JACKET

Hallo zusammen, ich habe bei einem Gewinnspiel folgende Laufbekleidung gewonnen. Leider passt nichts davon, was schade ist, da die Sachen einen sehr guten Eindruck machen. Es wäre einmal ein Laufshirt von Nike: Nike Element Half-Zip Laufshirt ...

2x2 Tickets für We own the Nigt Berlin + Laufoutfits von Nike

Hallo zusammen, das interessiert einige von euch vielleicht :-) Hier ein aktuelles Gewinnspiel für den We own the Night Frauenlauf in Berlin! Man kann 2x2 Teilnahmen sowie dazugehörige komplette Laufoutfits gewinnen! Gewinnt 2x2 Tickets für We own the Night 2014 ...

... auch Themen wie richtiges Dehnen und Krafttraining stehen auf dem Trainingsplan. Die Verpflegung der Läufer übernehmen wir und ein monatliches Gewinnspiel gibt es auch. Die nächsten Trainingstermine: 20. Oktober 2013 Treffpunkt 10:00 Start der Marathonvorbereitung für 2014 mit André Pollmächer ...

... die Großen bieten wir auch ein Kindertraining mit Ausdauerlauf, verschiedenen Spielen und Übungen an. Zum sportlichen Programm gibt es auch ein Gewinnspiel, wir verlosen 2 Stadtwerke Düsseldorf Kö-Lauf Kids-Shirt! Wenn ihr also noch nichts vor habt, dann freuen wir uns euch um 10 Uhr am Apolloplatz ...

GRATIS: Startplatz Rothaarsteig Marathon am 19. Oktober 2013

Lust einen Startplatz für den Rothaarsteig Marathon zu gewinnen? Alle Infos zur Teilnahme gibt es hier: active-alexandra: Gewinnspiel: Startplatz für den Rothaarsteig Marathon am 19. Oktober 2013 Viel Glück, Alexndra. P.S.: Ich nehme am Essener Marathon teil und kann den Gutschein nicht ...

nniillss hat geschrieben: Preislich konkurrenzlos ist natürlich der Frankfurt-Marathon, für den BMW gerade wieder Freistarts anbietet. Die Pastaparty werde ich mir allerdings nie wieder antun.
Dann verraten Sie mir mal, wie ich da dran komme, nur über dieses Gewinnspiel auf BMW?

Ja, in den Printmedien ( Westfalenblatt ) steht fast jeden Tag etwas.......auf deren HP gibt es übrigens ein Gewinnspiel für alle die 2012 schon dabei waren und in diesem Jahr mindestens 1min schneller laufen.........schnell anmelden, man kann eine Reisen zum NY-Marathon gewinnen!

... dies Jahr kein weiteres Paar mehr gekauft - die habe ich gewonnen :teufel: Der PopUp auf dieser Seite nervte irgendwann so doll, dass ich bei dem Gewinnspiel mitgemacht habe :wink: und vor drei Wochen eine freundliche Mail im Postfach hatte (die ich fast als Spam löschen wollte) :wink: meine Schuhgröße ...

... dies Jahr kein weiteres Paar mehr gekauft - die habe ich gewonnen :teufel: Der PopUp auf dieser Seite nervte irgendwann so doll, dass ich bei dem Gewinnspiel mitgemacht habe :wink: und vor drei Wochen eine freundliche Mail im Postfach hatte (die ich fast als Spam löschen wollte) :wink: meine Schuhgröße ...

Slingfitness

... hier so ein Ausgleichstraining, um sich muskulär zu verbessern und so auch seine Laufleistung zu steigern? Ich frage deshalb, weil ich hier so ein Gewinnspiel entdeckt habe, bei dem man Sling Training Geräte gewinnen kann Bevor ich mein Glück versuche, wollte ich mich mal erkundigen, ob damit schon ...

... stehen dabei im Fokus. Bei warmem Tee darf dann im Anschluss an das Training auch gerne noch mit Sonja Oberem gefachsimpelt werden. Beim Lauftreff Gewinnspiel gibt es für die großen Teilnehmer 5 Freistartplätze für den METRO GROUP Marathon Düsseldorf 2014 zu gewinnen. Die Kleinen erwartet ein Erlebnispreis ...

Puma Laufschuhe Größe

Hi Ich habe bei einem Gewinnspiel ein Paar Laufschuhe der Firma Puma gewonnen und muss dort jetzt bekanntgeben welche Größe ich haben will. Leider können sie mir dort nicht mal sagen welcher Schuh es genau wird. Ich bin derzeit nur Saucony ...

... durch den Laden gefahren... Was ein Spaß! :hihi: Die nächsten zwei Wochen werde ich versuchen, mal irgendwo auf Sand zu laufen - ich hab bei einem Gewinnspiel einen Startplatz für den Barfuß-Run in Neuss gewonnen. :D

Zur erweiterten Suche