Banner

Die Suche ergab 6587 Treffer: city

Suchanfrage: city

Re: 10 Km SUB 40

... 10km Mitte Juni 4 Monate Zeit, gezielt auf HM zu trainieren. Zur Auswahl stehen Hallwilersee (21.3km 190 Hm runter, 130 Hm rauf) oder der flache City Lauf in Luzern. Der Stadtlauf ist viel grösser, um die 10'000 Läufer (total, für Marathon, HM und 10km) und von der Strecke nicht so schön. Dafür ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... ich hatte ja keinen Druck und keine Wunschzeit. Alles gut. Die 1:45 Pacer sind aus dem Block ganz vorne gestartet. Durch die Engstelle in der City habe ich die ziemlich schnell aus den Augen verloren. So richtig entscheiden konnte ich mich noch nicht für eine Pace...sollte ich es wirklich ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... um was abzuholen. Meine Sporträder schliesse ich ja nie irgendwo an, das muss in Sichtweite gehen. Klinik steht alles in meinem Büro, und in der City mittlerweile zu 97% Faltrad immer an meiner Seite, egal wo. Sonst isses in Berlin weg. Schwimmbad ist die einzige Ausnahme, weil kein Platz fürs ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Kettenschloss Was das Thema Diebstahlschutz bei Rädern angeht, da sind wir irgendwie noch im Steinzeitalter. :wink: In Groningen gibt es direkt im City Center ne kostenlose bewachte Fahrradgarage. Praktisch. Stellst du dein Rad allerdings verkehrt iwo in der City ab, wird es einkassiert und muss ...

Ein schöner und windiger Vormittag an der Côte d'Azur: Marathon des Alpes Maritimes 2023

... echtes Schnäppchen. Im Startgeld inbegriffen ist nicht nur die Teilnahme samt Finisher-Funktionsleibchen, sondern es gab auch einen ansprechenden City-Rucksack als Geschenk und (nicht zu unterschätzen) man darf mit der Startnummer am Renntag alle Verkehrsmittel der Region benützen sooft man will. ...

Marathon in zwei Bundesländer: Ulm und Neu-Ulm

... dahin... Ich sehe andere Läufer(innen) die auf den Bus warten und hole mir schnell einen Kaffee, da mir kalt wird in den schattigen Straßen der City. Schon kommt der Bus und hält ein paar Min  später an einer Straßenbahnhaltestelle, von hier kommt man zum Messegelände. Doch die ankommende Bahn ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Im Hinterkopf habe ich noch letztes Jahr in Münster, wo ich eindeutig zu forsch anlief und mich habe mitreissen lassen. Münster erste 10km in City ist echt gefährlich,- die Stimmung dort pusht einen schon ordentlich. Also an Pacemaker 3:00h werde ich mich sicher nicht dranhängen,- realistisch ...

Re: Frage zu GA1

... = 220-80 = 140 140*0,65=91HF 140*0,75=105HF Gestern GA 1, "so vom Gefühl her" und auch von der Pace her HF Schnitt 127 gelaufen. Bei der City-Night in Berlin Ende Juli d.J. über 10 km (Oberkante Unterlippe) Höchstwert 167 HF, Schnitt 153 HF. Wie Du siehst: bei mir relativ gesehen die ...

100 Meilen sollt Ihr laufen - oder Euch die Haare raufen!

... sehr begrenzt ist - hier erkenne ich Teilstrecken des Oster-MA von Etze an den Tegeler Seen - ungeduldig erwarte ich so langsam in Berliner City einzutauchen, doch das dauert länger als gedacht.... über Frohnau, Naturschutzturm, Oranienburger Chaussee und Lübars geht es nun beim VP25 zum ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... :daumen: Gewaltigen Respekt habe ich vor den absolvierten Rad-Km :mundauf: Übrigens habe ich heute einen tollen Rennbericht vom Frankfurter City-Triathlon erhalten. War die erste MD von nem Kumpel und er war echt aufgeregt. Vor einem WK hat er die Tradition einen Flammkuchen zu futtern. ...

Re: Verwirrung wegen HFMax

... ersten Marathon. Beginnend im Februar mit Crossläufen bis bis Ende Juni 15 Wettkämpfe, u.a. auch 10er und HM. Ende d.M. u.a. noch den 10er bei der City Night in Berlin, da weiß ich immer, was ich gerade kann* und somit kann ich prima nach Pace trainieren. So viele müssen es ja nicht sein, aber ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... ich dann wohl doch noch im Rahmen meiner derzeitigen Möglichkeiten. Jetzt ist kommenden Samstag schon ein 13,5km-WK und die Woche darauf ein 10km-City-Lauf. Der ist aber wirklich genau vermessen und die Strecke schneller,- also da stehen die Chancen für mich besser. Wobei ich aber noch zweifle, ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

Übrigens habe ich die letzten Tage auch über Triathlon nachgedacht. :klatsch: Über den Arbeitgeber von meinem Mann könnte ich beim Frankfurt City Triathlon für fast umme starten. (wenn man mal die kosten drum rum komplett ausblendet), olympisch oder Mitteldistanz. Das Schwimmen wäre im selben ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Übrigens habe ich die letzten Tage auch über Triathlon nachgedacht. :klatsch: Über den Arbeitgeber von meinem Mann könnte ich beim Frankfurt City Triathlon für fast umme starten. (wenn man mal die kosten drum rum komplett ausblendet), olympisch oder Mitteldistanz. Das Schwimmen wäre im selben ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Quali auf den letzten Metern sozusagen :schwitz2: ...Pi fehlt in der Tat noch, Steffen. Das ist für Oktober geplant. :angst: In "windy" City, oder willst du in diesem Jahr noch NYC absolvieren? Danke noch fürs nachposten der letzten Taper-Woche. Hätte tatsächlich mit etwas mehr Umfang ...

Re: Suche Starplatz für Vienna City Marathon

Bantonio hat geschrieben: 17.04.2023, 17:20 Startplatzübertragung ist beim VCM seit Corona sehr wohl möglich, ich hab meinen selbst problemlos abgegeben.

edit: Der Käufer zahlt übrigens 20€ Gebühr für die Übertragung.
Dann haben sich die AGBs wohl geändert, um der Teilnehmerflaute nach Corona entgegenzuwirken.

Zur erweiterten Suche